Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.469
Neue User10
Männer195.840
Frauen194.798
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marion1269

    Weiblich marion1269
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lupu

    Weiblich Lupu
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

männer?!

(5348x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Reeen

03.10.2007 23:40:04

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Weißte was ich sehr amüsant finden würde? Wenn du nen Typen kennenlernst, dem das erzählst... und du dich irgendwie in den verknallst und er dich desswegen total abstoßend findet und mit dir nix anfangen will

Dann war das son schönes Eigentor :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

03.10.2007 23:44:46

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

Naja das wirdse ihm wohl kaum erzählen. Sowas erzählt man sich nur unter Mädchen, das Wort Frau möchte ich an dieser Stelle lieber nicht in den Mund nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

03.10.2007 23:47:28

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Naja, vielleicht kriegt derjenige es auch einfach nur mit ... vielleicht ists ja auch einer der mal "wild angetanzt wird" ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ShanTy

03.10.2007 23:53:17

ShanTy

Profilbild von ShanTy ...

Themenstarter
ShanTy hat das Thema eröffnet...

reen sowas mach ich normal nicht..bin eigl n sehr netter mensch aber ich werd mich ja wohl wehren dürfen? er kriegt es nicht mit.. reen was meinst du wieso ich so bin? weil ich weiß das er viele ladys hab..und er sie mir noch unter die nase hält..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

03.10.2007 23:59:19

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Umso mehr würds ihn treffen würde dich das nicht interessiern .
Ich versteh nur nicht wie man für alles Rache und Vergeltung braucht, wenn er sowieso n Depp ist lohnt sich's eh nicht auch nur an den zu denken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ShanTy

04.10.2007 00:01:31

ShanTy

Profilbild von ShanTy ...

Themenstarter
ShanTy hat das Thema eröffnet...

reen ansichtssache mancheinem fällts dann einfach v ihm loszulassen und ich kanns irgendwie halt noch ned im moment weil ich ihn gern hab...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

04.10.2007 00:02:34

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

Naja sie hats ja schon selbst gesagt: Selbstbestätigung. Wenn mich nen Mädel verarscht dann lass ich sie links liegen und hake die Sache ab. Dauert zwar manchma etwas, aber was bringts mir wenn ich mich an ihr Räche? Ma abgesehn davon das ich nich die geringsten Rachegelüste verspüre. Gott wird sie bestrafen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

04.10.2007 00:03:06

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Du hast ihn gern, tust ihm aber dann noch lieber weh... Irgendwie alles etwas komisch

Hingehen und fragen was der Scheiß soll wär natürlich zu einfach ... und dabei könnte noch ne Lösung für beide rausspringen die was Gutes mit sich bringt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

04.10.2007 00:04:02

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

Nen normales Gespräch unter Erwachsenen is doch viel zu langweilig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

04.10.2007 00:04:26

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

das machen grundsätzlich die mädels nich....liegt warscheinlich in ihrer natur^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von qeeun-of-...

04.10.2007 00:07:32

qeeun-of-...

qeeun-of-kings hat kein Profilbild...

männer sind beschissen!!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Männer.... und so
An die Männer!!
Männer/Frauen
frage an die männer (und auch die frauen)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online