Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.415
Neue User38
Männer195.816
Frauen194.768
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

• Profilbild von el-tonno

Maennlich el-tonno

• Profilbild von khL

Maennlich khL

• Profilbild von giulia0607

Weiblich giulia0607

• Profilbild von millimolli

Weiblich millimolli

• Profilbild von Antiiiiii

Weiblich Antiiiiii

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Männer!

(3510x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von the.heroine

09.12.2006 02:31:18

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

tut mir leid ein ganzer körper ist ausdruck für einen menschen, wie er sich kleidet, wie sein gesicht sich über die jahre hinweg formt, wie sein körper durch ernährung sport usw sich gebildet hat und weiterbildet...

warum sollte ein mann/eine frau nicht alles anschauen was sich ihr/ihm bietet für eine noch genauere einschätzung des gegenübers (oberflächlich betrachtet)...

ich weiß nicht wie die ausgangsposition sich inzwischen gewandelt hat.. aber warum sollte ein mensch seinen sindn für ästhetik ablegen nur weil er eine beziehung eingeht?

ich sehe männern in die augen, ich sehe auf ihre zähne, ich schaue mir ihren hintern an und ich schau ihnen direkt in den schritt, alles was auffällt alles was mir gefallen könnte wird betrachtet, auch brüste von anderen frauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Levi_III

09.12.2006 02:34:29

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

Naja. Ich machs bei allen Menschen so. Darum hab ich auch einen Freundeskreis, den ich wirklich gern so nenne.
Ich seh es Leuten an, ob ich mich mit ihnen verstehen werde und ob sie interessant sind.
Bei Mädchen gehört (falls sie nicht unter Kategorie "gute Freundin" fallen (klingt jetzt gemein)) auch ein ästhetisch ansprechendes gesicht dazu.
Aber ich umgebe mcih einfach furchtbar gern mit interessanten menschen. Und wenn das Leute nicht sind siebe ich sie ganz gemein aus.

hehe.. ja den transvestiten werdne wohl schon einige an den arsch gegrapscht haben ^^..
aber bei die geben sich ja auch mühe um genau das zu erreichen.. die freun sich sicher nen keks ab

Beitrag von bad4you

09.12.2006 02:36:53

bad4you

Profilbild von bad4you ...

würdest du an einem mann vorbeigehen und zuerst direkt in den schritt gucken? ich denke, ihr frauen seid da anders als die männer, die sich hier zb. drüber aufregen, dass jeder kerl, der einer frau zuerst ins gesicht sieht, ein lügner ist...

wenn das gesicht, die ausstrahlung etc in ordnung ist, guckt man sich doch auch den rest an, vollkommen natürlich, deswegen ist der mensch ja dreidimensional, dass man sich den sorgfältig von allen seiten ansehen kann, wenn man denn möchte / wert darauf legt!

Beitrag von the.heroine

09.12.2006 02:38:27

the.heroine

durchaus ist mir schon passiert, dann fand ich den schritt teilweise interessanter als das gesicht.. naja oder ein geiler arsch bei einem mann, warum soll man sich dann noch um das gesicht kömmern es bleibt meistens ein flüchtiges vergnügen

Beitrag von Levi_III

09.12.2006 02:44:26

Levi_III

jappa.. ick hier nur folgekommetar und rehct gebe.

glaub mir. ich bin nich triebtot heldin. Der Körper spielt für mcih ne imense Rolle. Bin ja nun n Dauerbeweger und wie fit und aktiv jemand ist erkenn ich auch nicht unbedingt am Gesicht.

Aber zuerst hat das Gesicht meine Aufmerksamkeit. Erst wenn mir das in irgendeiner Hinsicht ein wohliges Gefühl des "Ich betrachte Schönheit" gibt schau ich mir den Rest an.
natürlich nehm ich den auch nebenher war. gibt auch welche wo ich sage "geiler Körper, aber dein gesicht. nope".

worum es mir geht is halt, dassik nich einfach Rundungen angaffe.
Das juckt mir nich. Wenn ich was von ihr wollen würd ist ein Blickkontakt eh ein vielfaches Wert.

Also nochmal. ich bin quasi Körperfetischist (ein bauch mit leichtem muskelansatz.... sieht man zwar nicht in der disko unbedingt,.. aber muahahahaha)
werde die austrahlung oder das Gesamtbild eines Weibes immer zuerst annehmen bevor ich analysiere welche Körperlichen Aspekte mir da ins Denken gepfuscht haben

Beitrag von bad4you

09.12.2006 02:45:06

bad4you

naja klar, manchmal gibt es eben aufreizende stellen, aber dennoch wirst du doch einen blick aufs gesicht geworfen haben und wenn du dann gleich weiter auf den schritt oder den hintern blickst, ist das doch ok! im gegensatz zu Null815 siehst du ihn ja auf jeden fall erstmal an, ehe du ihn genauer unter die lupe nimmst!

wie sagte Null815 vorhin so schön: "würdest du keine Männer anschauen, würdest du sie nicht von den Frauen unterscheiden." recht hat er, aber ich erkenne das am gesicht und nicht an dem holz vor der hütten oder dem brötchen auf der rückseite...

Beitrag von bad4you

09.12.2006 02:47:27

bad4you

so und nun geh ich ab ins bett, krieg morgen besuch von meinem "ziehsohn" und muss noch einiges planen für die unternehmungen am Sa. und So.! also schlaft recht gut.

Beitrag von Levi_III

09.12.2006 02:49:09

Levi_III

jau.
mach ihm ne Freud und gute Nacht.
irgendwann werd ich auch mein bett um mich bereichern

Beitrag von the.heroine

09.12.2006 02:52:25

the.heroine

schlaft gut

Beitrag von Levi_III

09.12.2006 02:53:08

Levi_III

GRASCHIAS

Beitrag von Levi_III

09.12.2006 02:54:04

Levi_III

UND WIR WERDEN (ICH GANZ SICHER) VON NACKTEN FRAUENKÖRPERN TRÄUMEN.

das lass ich mir trotz aller sonstigen Zurückhaltung nicht nehmen

gute Nacht

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Männer.... und so
An die Männer!!
Männer/Frauen
frage an die männer (und auch die frauen)

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online