Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.536
Neue User9
Männer195.872
Frauen194.833
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lislu

Weiblich lislu

• Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

• Profilbild von SalemSally

Weiblich SalemSally

• Profilbild von Kelifra

Weiblich Kelifra

• Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Männer!

(3516x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bad4you

09.12.2006 01:11:13

bad4you

Profilbild von bad4you ...

laber nicht! bei mir ist das so, wenn du das nicht glauben kannst, dann liegt das daran, dass bei dir dein **** wohl komplett das denken, fühlen und handeln übernommen hat!

mag ja sein, dass es bei den meisten männern so ist, dass sie auf busen und po glotzen, aber bei mir nicht, ist einfach so und deswegen muss ich mich nicht als lügner hinstellen lassen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Null815

09.12.2006 01:13:14

Null815

Profilbild von Null815 ...

bfff... und was sollte der Ausbruch nun? Überzeugend war er nun wirklich nicht.

Kennst Clinton? "I did NOT have any sexual relationship..."

Beitrag von bad4you

09.12.2006 01:21:14

bad4you

ich hasse es eben, wenn man mich mit den sch.wanz-gesteuerten typen über einen kamm schert, ich bin da anders und das hat man gefälligst auch zu akzeptieren! jeder ist anders als die anderen, viele ähneln sich halt in dem punkt, aber ich nicht und ich wollte hier nur hinschreiben, worauf ich achte, weils schließlich thema war - da muss man sich nicht gleich anhören, dass man gelogen hat.

Beitrag von Null815

09.12.2006 01:24:40

Null815

Weißt du, Homo- oder Heterosexualität sind prinzipiell oberflächlich. dennoch kommts allen angeblich auf die inneren Werte an. Und du fährst nicht auf einen hübsch geschminkten Mann ab - deinen Aussagen nach jedoch schon. Überleg mal, was du für nen selbstverlogenen, selbstgefälligen Quatsch mit Soße hier ablieferst.

Beitrag von bad4you

09.12.2006 01:37:59

bad4you

du hast nur einfach keine ahnung und schließt von dir auf andere!

ich habe geschrieben, dass das gesicht das erste ist, worauf ich achte und wenn das schon nicht stimmt, gucke ich mir den rest gar nicht erst an! wenn du nur auf den hintern glotzt, dann wirds wohl daran liegen, dass du selber nur ein ars.ch bist und sich die beiden wohl anziehen!!!

wenn mir die ausstrahlung gefällt, gucke ich auch auf den busen, hab ich doch zugegeben! warum auch nicht? außerdem stehe ich nicht auf geschminkte männer oder was du da meinst, ich glotze gar keine männer so an, wie ich frauen ansehe - nur um mal deinen spekulationen entgegenzuwirken... solltest dir stattdessen lieber nen spekulatius quer stecken und die klappe halten während du dir gedanken darüber machen kannst, ob jeder so ein intoleranter und engstirniger spinner sein muss, wie du es bist!

Beitrag von Null815

09.12.2006 01:43:43

Null815

würdest du keine Männer anschauen, würdest du sie nicht von den Frauen unterscheiden. SOOOOO viele Männer behaupten, sie würden nicht zuerst auf den Busen schauen und doch tun sies erwiesenermaßen.

Aber ich hab jetzt genug von dem Quatsch. Du bist der totale Jammerlappen. Dein "das stimmt ja gar nicht blablabla" erhärtet meinen Eindruck. Und wenn du glaubst, ich schließe von mir auf andere, dann tu das. Ist mir ziemlich egal

Beitrag von bad4you

09.12.2006 01:48:40

bad4you

das einzige, was sich bei dir erhärtet ist unter der gürtellinie! kein wunder, wenn man zuerst auf den busen starrt, da reicht es wahrscheinlich auch schon aus, wenn man anderen unterstellen muss, dass sie auch nur mitm schw.anz denken.. und schon richtet sich da was bei dir auf!

typisch

und ein jammerlappen bin ich nicht, aber ich schätze, dass du einfach nicht damit leben kannst, dass andere leute anders sind als du..vielleicht weil du dann schiss hast, du kannst das nicht nachvollziehen und verstehen...

Beitrag von minou8

09.12.2006 01:52:07

minou8

Profilbild von minou8 ...

nö wieso das denn?! also wenn ich mit nem typen zsm bin find ich das er gut aussieht, aber selbstverständlich guck ich mir auch andre an und finde auch andre gutaussehend is doch ganz normal und andersrum wirds auch nich anders sein !?!

Beitrag von Levi_III

09.12.2006 02:15:11

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

Ich hab da was entwickelt.
Ich nenne es den : "GESICHTSSCHNELLTEST"
In einem Gesicht kann ich alles ablesen, was ich wissen will.
Kleine Lachfalten sprechen schonmal für nen feinen charakter. da muss was um die augen und mundwinkel spielen.
Auf der anderen seite könnt ich bei den meisten Frauen gleich kotzen wenn ich ihnen ins gesicht schau

Wenn mich das gesicht nicht interessiert schau ich mir den Rest auch nichtmehr an.
Auch nicht für eine Nacht.
Sone Tuse kommt mri nicht ins Bett.

Und sonst.
Hab mir im Cafe abgewöhnen können den Frauen auf den busen zu schauen. Macht man bei kundinnen einfach nicht. geht einwandfrei.
Dafür kann ich den leuten nun so lange in die Augen schauen, bis sies nichmehr aushalten hehe..^^

Beitrag von bad4you

09.12.2006 02:25:51

bad4you

danke, dass es noch jemand offen schreibt, dass er erst aufs gesicht achtet! kann diese typen absolut nicht verstehen, die erst aufn busen glotzen, dann warten bis die lady vorbei geht und ihnen dann aufn po sehen und anschließend pfeifen müssen, damit sich die frau nochmal umdreht und die männer auch sehen können, wegen wem sie grad rumgesabbert haben!

Beitrag von bad4you

09.12.2006 02:27:00

bad4you

solche kerle sind die besten opfer für transvestiten

und das völlig zurecht

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Männer.... und so
An die Männer!!
Männer/Frauen
frage an die männer (und auch die frauen)

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online