Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.381
Neue User4
Männer195.802
Frauen194.748
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Männer!!

(1450x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von den.beep.de

20.08.2006 00:43:21

den.beep.de

Profilbild von den.beep.de ...

das sich beide gegenseitig lieben, nich nur sich selbst. das beide ehrlich sind, sogar die frau! ... das man trotz alltagsscheiß immernoch spaß hat und sein leben genießen kann!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

20.08.2006 00:44:17

Null815

Profilbild von Null815 ...

ja, und was bleibt uns eigentlich nur außer Frustsex, wenn sich herausstellt, dass sie für nix anderes gut ist? :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

20.08.2006 00:50:11

kateiks

Profilbild von kateiks ...

gegenfrage: was bleibt da den frauen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von exelworkz

20.08.2006 00:52:28

exelworkz

exelworkz hat kein Profilbild...

da ich im moment eh keine beziheung will...frage ich mich ehr was du willst *lol
ich meine jedesmal wenn irgend ne frau an irgend nen komischen typen geraden ist...schließt seine entscheidungen gleich auf alle männer *lol

tolles denken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

20.08.2006 01:04:14

Null815

Profilbild von Null815 ...

ich hab die Mumu auf ein Podest gestellt, mich schwer geärgert, sie wieder runtergenommen und seitdem gehts mit Frauen viel besserer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tatlim987

20.08.2006 01:10:23

tatlim987

Profilbild von tatlim987 ...

Themenstarter
tatlim987 hat das Thema eröffnet...

eigentlich haben die frauen auch eine große rolle hierbei find ich. weil es kann nicht nur an einer seite liegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

20.08.2006 01:21:50

Null815

Profilbild von Null815 ...

ich erinnere mich noch an einen Disco-Besuch.

Kumpel und ich sitzen am Tresen, kommt eine Frau her und fängt gleich an zu erzählen, dass sie immer an den falschen gerät.

Da wusste ich, was ich wollte: fluchtartig den Ort verlassen - und zwar ohne Sex.

Mein Fazit: was ein MAnn von einer Frau will, ist wirklich situationsabhängig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

20.08.2006 01:34:31

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

ausser sex? nun, zuneigung, romantik, einen gleichwertigen gesprächspartner, jemanden zum kuscheln zu haben, ein hochwertiges kopfkissen und .. sex.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

20.08.2006 01:55:33

zappo

Profilbild von zappo ...

ne frau die 1m groß is und nen quadratischen kopf hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrangeAngel

20.08.2006 02:33:52

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

männer sind doof.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

20.08.2006 02:48:09

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

auser sex?

was gibts denn dann noch?

*empörd bin*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Männer.... und so
An die Männer!!
Männer/Frauen
frage an die männer (und auch die frauen)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online