Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.962
Neue User0
Männer197.536
Frauen196.595
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

mädelzzzz !!!

(1968x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fingernagel

15.04.2006 20:30:33

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

Themenstarter
fingernagel hat das Thema eröffnet...

ich bezahl 35 euro und lass die auch verziehren...naja aber mir is es das geld wert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bauzi

15.04.2006 20:32:12

bauzi

bauzi hat kein Profilbild...

ich finds so derbe beschissen...die mädels könn kein geld aufheben,kein gitarrte spieln im musikunterricht und all sowas...derbe arm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fingernagel

15.04.2006 20:33:09

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

Themenstarter
fingernagel hat das Thema eröffnet...

meine nägel sind ca. 1, 5 cm lang...das genauso als wenn man sich dich natur lang wachsen lässt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

15.04.2006 20:40:07

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

es hat tatsächlich noch kein junge geantwortet o.O
na dann:
ich geb für meine pinken fingernägel gerne mal 70-80€ aus :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fingernagel

15.04.2006 20:46:14

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

Themenstarter
fingernagel hat das Thema eröffnet...

lol...naja zu zeit hab ich glitzer und steinchen drauf *freu*


war heute erst da....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fingernagel

15.04.2006 20:46:30

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

Themenstarter
fingernagel hat das Thema eröffnet...

sie hat n ausnahme gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zimtschnegge

15.04.2006 20:52:05

zimtschnegge

zimtschnegge hat kein Profilbild...

warum soll ich mir die nägel lassen machen??? feilen, schneiden, lackieren... das kann frau doch selbst!
Geldverschwendung!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

15.04.2006 21:03:12

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

ich mach se mir selber =D
nagellack.. schwarz und rot druff.. wennde zulang sind abschneiden..fertig^^
wuhaha.. des passt.. oder manchmal macht se auch mir meine sister.. also.. naja wenns sein muss und die langeweile hat ^^
jopp
aber ich bezahl doch net extra soo sau viel dafür .. nä >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fingernagel

16.04.2006 16:57:05

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

Themenstarter
fingernagel hat das Thema eröffnet...

wenn die naturnägel aber immer abbrechen uind scheisse aussuehen??was dann naja und ich will ins hotel??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

16.04.2006 17:04:44

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

ich hab beim ersten mal 35 euro bezahlt und zahle jetzt alle 4 wochen 20 euro, da sind strass steine und glitzer und alles schon mit einbegriffen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

16.04.2006 17:08:11

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

oh also mich nerven die immer irgendwann und dann schneid ich sie gaanz kurz^^ aber ich hatte auch ma längere Nägel! Da hilft nur gesunde Ernährung und ne fette schicht durchsichtigen Lack alles andre is zu teuer find ich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

mädelzzzz !!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Faschingsverkleidung?
Ideen gesucht!
Hilfe
Wassily Kandinsky
Suche jemanden der das Buch \"Un sac des billes\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online