Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.562
Neue User16
Männer195.883
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mädels

(5709x gelesen)

Seiten: « 16 17 18 19 20 21 22 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Coastwise

11.10.2006 16:06:59

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

@kateiks: ja habe ich schon erkannt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

11.10.2006 16:07:19

kateiks

Profilbild von kateiks ...

ich hab fell und nen ****.


Wer ist nun animalischer

lach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

11.10.2006 16:08:11

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

das is kein zickenkrieg und es wird auch keiner beginnen, zumindest nich wegen so nem quatsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

11.10.2006 16:09:11

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

okay sweety wenn du die story hören willst dann erzähl ich se dir wenigstens ganz.
es geht darum dass diese ... PERSON... *schnaub* MIR erzählen will dass ich mich in schlechten Kreisen bewege.
aber SIE haust mit ihrer Mutter und deren wechselnden Liebhabern in einer bude in der jedes Loch mit Weed gestopft is und sich die leeren flaschen bis unter die Decke stapeln.
dieses mädchen jobbt in einer kneipe wo sie sich von schmierigen typen für trinkgeld antatschen lässt, treibts mit jedem der nich bei 3 aufm baum is
und will dann MIR verklickern dass die kreise in denen ICH mich bewege schlecht sind.

so. und jetzt zick nich rum ich hab nix dagegen wenn jemand arbeiten geht Oo (hallo?!)
ich arbeite auch nebenbei, kleinere sachen, bei verwandten usw weil ich für was anderes keine zeit hab weil ich schule und alles so schon nich unter einen hut bekomm.

beruhigt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

11.10.2006 16:11:19

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

"tz. immerhin muss nich ned inner kneipe jobben weil meine versoffene mutter mein taschengeld versäuft und verraucht"
wenn dus dir nochmal so durchliest, klingt das echt nach verwöhntem kleinen ding...
najoa, mir egal nu
das war auch nich als rumzickerei oder sonstwas gemeint

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

11.10.2006 16:12:35

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

hm jo ich bin vllt auchn rel. verwöhntes kleines ding.

und ich hab hunger.
und eigentlich ging es hier doch ursprünglich mal um mädchen und style von mädchen oder? XD
wir schweifen immerweiter ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

11.10.2006 16:13:34

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

hab auch Hunger :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

11.10.2006 16:13:58

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

soll ich dir was kochen du hässlicher metaller`?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

11.10.2006 16:15:04

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

mir auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

11.10.2006 16:16:21

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

mein buch is immer noch weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

11.10.2006 16:16:34

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

nur wenn dun rosa hemd anziehst coast

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 16 17 18 19 20 21 22 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
an alle MÄDELS ^^
an die mädels
An die Mädels
2 Mädels?
An die Mädels unter uns (:


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online