Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.533
Neue User6
Männer195.872
Frauen194.830
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kelifra

Weiblich Kelifra

• Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

Foren
Chattertreffen
Forum durchsuchen:

Thema:

Madrid

(1403x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mungo85

09.04.2006 00:30:40

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

un poco

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Julita

09.04.2006 00:31:16

Julita

Profilbild von Julita ...

ja, ich verstehe Spaß, aber es scheint hier keinen zu geben, der sich darüber im Klaren ist, was ihm da entgeht... und mit deinem Kommentar überzeugst du diejenigen, die es für Ernst halten und die melden sich dann nicht.

Beitrag von Mungo85

09.04.2006 00:35:24

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

isch bin glasklar geklärt darüber aber ich hab leider keine zoit

Beitrag von hsbc

09.04.2006 00:40:13

hsbc

Profilbild von hsbc ...

vielleicht ist es wirklich keinem klar was ihm entgeht, andererseits werden sicher auch die meisten keine zeit haben bzw. das angebot in solch einer form unglaubwürdig erachten, wenn sie es schnell überlesen...

mit meinem kommentar vorhin wollte ich teilweise zum ausdruck bringen was atussa bereits gesagt hat...

Beitrag von nomeimporta

09.04.2006 00:40:51

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

Themenstarter
nomeimporta hat das Thema eröffnet...

atussa
nein, bei 23 grad brauchst du gar nichts, das ist grad angenehm warm. aber wenn du runter an die Küste fährst, dann kannst du ordentlich creme einpacken!

ich weiss, das angebot kommt jetzt bisschen plötzlich. es war prinzipiell für "alte ph freunde" von mir gedacht aber ich habs mal generell ins forum gestellt um zu sehen, was sich ergibt. ich hätte mir das einfach so wie einen austausch vorgestellt, also dass ich dann quasi auch irgendwann mal nach deutschland eingeladen werde (München! Berlin!) weil ich von Deutschland weniger als nichts kenne.
ich hab jetzt einfach eine woche ferien und 2 wochen eine wohnung für mich alleine, das möchte ich teilen. ich möchte neue leute kennen lernen und neue orte. ich wollte nach marokko, aber das mussten wir verschieben, und ich suche alternativen, weil alleine nach nordafrika geht als europäisches mädchen mit nur geringem arabisch nicht so gut. (ich wäre mit einem marokkaner gefahren). ich kann natürlich jederzeit den bus in den süden nehmen oder nach barcelona, aber auch das ist zu mehreren lustiger.
schlussendlich sind die leute, die ich hier kenne jetzt meistens mit ihren eltern, oder selbst verreist, oder einfach zu uninteressant oder einseitig. und da ich mich schlecht selber nach deutschland einladen kann hab ich halt mal versucht ein gegenangebot zu starten (immerhin sind es 2!!! wochen).

Beitrag von Atussa

09.04.2006 00:48:13

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Das Angebot klingt vll nicht so unglaubwürdig, wie die schlechten Umstände, an die wir hier glauben müssen!

Beitrag von P1nt10

09.04.2006 00:50:40

P1nt10

Profilbild von P1nt10 ...

ich finde das Angebot wie gesagt super interessant und man sollte das durchaus ernst nehmen.
Und ich wette mit nomeimporta hat man auch wirklich Spaß und man kann sich auf sie 100%ig verlassen. Ja mir steht im Moment das Studium im Wege um 2 Wochen zu verreisen obwohl es verdammt verlockend ist. In den Semesterferien im Sommer fänd ich sowas allerdings super.
Da ich in der Nähe von München wohne könnte ich da natürlich auch ganz gut entgegen kommen...

Beitrag von nomeimporta

09.04.2006 00:54:52

nomeimporta

Themenstarter

tja... ich hab leider nur diese eine woche ferien (die eigentlich zum lernen da sind, aber wenn ich mich jetzt eine woche einkerkere, dann verliere ich nur eine woche meines lebens und frustriere daran).
und im sommer ziehe ich nach barcelona für 2,5 monate und ich glaub nicht, dass sich dann die chance nochmal ergibt, dass ich jemanden einladen darf. (arbeitsbedingter umzug, keine ferien). und münchen lass ich mir gefallen

Beitrag von P1nt10

09.04.2006 00:57:46

P1nt10

hmmm wann würdest du denn nach Deutschland kommen wollen? Scheint ja nicht ganz einfach zu sein, wenn du dann kaum noch Ferien hast...

Beitrag von nomeimporta

09.04.2006 01:03:13

nomeimporta

Themenstarter

also ich hab in der ersten juni woche ein ganz wichtiges examen, und dann hab ich meinen eltern versprochen, dass ich nach wien komme, wo sie wohnen. ich hab mit der frau gesprochen, bei der ich wohne und arbeite, und sie hat gemeint, das geht klar, dass ich im juni frei bekomme und dafür den sommer mit ihr nach barcelona ziehe. und da ich mehr als ein paar tage in wien sowieso nicht aushalte, würde ich sehr gerne nach deutschland kommen. und münchen ist ja quasi "nebenan"

Beitrag von P1nt10

09.04.2006 01:13:16

P1nt10

stimmt das ist wirklich nicht weit. naja wäre super wenn sich das einrichten lässt... aber da muss man dann zu gegebener Zeit nochmal darauf zurück kommen. Im Juni wird München blos überbevölkert von Touristen sein, zwecks der Fußball-Weltmeisterschaft - aber das macht ja nix.

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
greetings from Madrid
Juan Madrid
real madrid oder barca
Bayern vs. Real Madrid
Bayern gg. Real Madrid

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online