Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.817
Neue User0
Männer196.485
Frauen195.501
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SFEmmingen

    Maennlich SFEmmingen
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Macros für GW?!

(280x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von NiceKid

19.10.2006 14:48:37

NiceKid

Profilbild von NiceKid ...

Themenstarter
NiceKid hat das Thema eröffnet...

Ja hallo erstma
ich hab da ma ne frage: un zwar kann mir ma jemand erklären wie man so ein Macro(in meinem Fall ein Farmbot) für guildwars schreiben kann? bzw kann mir wer solch einen farmbot schicken?
danke im voraus auf antworten

MfG nicekid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vomitory

19.10.2006 14:50:25

Vomitory

Profilbild von Vomitory ...

selber spielen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NiceKid

19.10.2006 14:51:45

NiceKid

Profilbild von NiceKid ...

Themenstarter
NiceKid hat das Thema eröffnet...

hehe mach ich ja es is nur schon nervig wenn die japaner im geld erstiken und ich alles mühsam allein machn muss^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fummelinho

19.10.2006 14:56:11

Fummelinho

Profilbild von Fummelinho ...

Ein Bot ist doch wie n Cheat und das ist doch kacke aber hab keine Ahnung von dem Spiel.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wLLm

19.10.2006 14:57:10

wLLm

Profilbild von wLLm ...

farmbots... oO
sowas ist doch verboten oder, in den Spielen, in denen ich verkehre, ist es jedenfalls so ? *schiel*
Naja, kann nicht alzu schwer sein... bis auf das man es automatisch macht... sonst ... mhh... weiß nicht wie es in GW heißt, um ne Aktion zu machen, ich kenne es unter "/cast XYZ"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NiceKid

19.10.2006 15:01:04

NiceKid

Profilbild von NiceKid ...

Themenstarter
NiceKid hat das Thema eröffnet...

also mit /cast gehts net. die leute die nen farmbot nutzn ham dann en eigenständiges programm wie ein trainer oda so un dann gaukelt des dem spiel vor dass da einer auf der tastatur drauf rumhämmert und "spielt"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wLLm

19.10.2006 15:04:12

wLLm

Profilbild von wLLm ...

du, ich weiß wasn Farmbot ist... aber nur son Tipp am Rande, würd ich nicht machen, sowas wird schnell geoutet und naja... wird deinen Ruf denke, nicht grad positiv machn

Dein Ding...

also ich nutz oft die FarmBots... 1st Hit geben und sie die Arbeit machn lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NiceKid

19.10.2006 15:06:28

NiceKid

Profilbild von NiceKid ...

Themenstarter
NiceKid hat das Thema eröffnet...

naja was se machn können is acc sperren aba son account kann ich mir von dem erfarmten money von einer nacht dann locker kaufn XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gemeinschaftskunde Referat, brauche hilfe
klitzekleine frage
Kreppel/Berliner etc
:)
Pc Probleme


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online