Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.944
Neue User4
Männer197.529
Frauen196.584
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.635
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ma ne doofe frage

(767x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Paris-Luder

23.05.2006 14:13:11

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

Ne nur neben dem Klo net aufm klo wie soll man das denn hinbekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ronaldofan

23.05.2006 14:13:12

ronaldofan

ronaldofan hat kein Profilbild...

ja, hab ich .. war betrunken, dachte ich muss kotzen, ging aber doch nciht und dann bin ich eingepennt und erst zu mittag wieder aufgewacht, als meine schwester lachend über mir kniete.. peinlich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

23.05.2006 14:14:38

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HessenAdl...

23.05.2006 14:15:31

HessenAdl...

Profilbild von HessenAdler82 ...

bin in der kneipe im männerklo im stehen üerm pissoir (an der wand lehnend) eingepennt. mim schniedel raushängend! kein witz!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freeride-...

23.05.2006 14:17:24

freeride-...

Profilbild von freeride-freak ...

Themenstarter
freeride-freak hat das Thema eröffnet...

@hessenadler: das ist natürlich auch scheiße heiß!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paris-Luder

23.05.2006 14:18:07

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

oje

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freeride-...

23.05.2006 14:19:34

freeride-...

Profilbild von freeride-freak ...

Themenstarter
freeride-freak hat das Thema eröffnet...

lol, paris hilton is das bestimmt auch schon passiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paris-Luder

23.05.2006 14:20:49

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

*gg* die soll ja nen alk problem haben also dann kann ich mir das auch vorstellen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freeride-...

23.05.2006 14:21:20

freeride-...

Profilbild von freeride-freak ...

Themenstarter
freeride-freak hat das Thema eröffnet...

die hat aber nen guten film gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

23.05.2006 14:22:32

heqa

Profilbild von heqa ...

Auf nen Klo? Wie schafft man sowas? Parkbank, Straße, Fußweg, vor der Haustür, sowas könnt ich verstehn, is mir selbst passiert. ABer klo. never. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paris-Luder

23.05.2006 14:23:40

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

der soll gut gewesen sein

schlecht wie sonst was war der^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ma ne doofe frage
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage
Philosophische Frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online