Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

M'ERA LUNA 2006

(675x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Vampi666

04.07.2006 15:56:22

Vampi666

Profilbild von Vampi666 ...

Themenstarter
Vampi666 hat das Thema eröffnet...

Ja die Bands sind echt sooo geil dieses Jahr... nur die scheiße ist, dass sich "Samsas Traum" mit "Blutengel" überschneiden oder sogar gleichzeitig spielen... Das sooooo doof *heul* Naja, muss man sich entscheiden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

04.07.2006 15:58:13

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

ach du scheiße...naja blutengel hab ich ja schonma gesehen...samsas leider noch nich...was auch wunderschön war, war staubkind...woaah...war ja eh meine "einstiegsband" in die musikrichtung und dann die live war so der hammer...sind da aber best ni dabei oder ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

04.07.2006 16:00:37

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

hab grad gesehen...letztes jahr waren se ja wohl dabei...uäääh auch hinwill!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vampi666

04.07.2006 16:02:19

Vampi666

Profilbild von Vampi666 ...

Themenstarter
Vampi666 hat das Thema eröffnet...

*gg* Blutengel hab ich schon 3x gesehen... dieses Jahr dann das 4x
Nee, leider ist Staubkind dieses Jahr nicht dabei... Doch er spielt ja auch bei Terminal Choice und die werden ja auch da sein XD Wird dieses Jahr laut Programm ne ziemliche Rennerei von der Hauptbühne zum Hangar und umgekehrt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

04.07.2006 16:04:37

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

war noch ni da, bin aber echt mega gespannt...wart ma ich schau mir ma an wer noch so dabei is...terminal choice war doch das solo projekt vom kerl von blutengel?!! wo wa dabei sind...tristesse de la lune is ja och ni schlecht

btw: now playing blutengel - forever

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vampi666

04.07.2006 16:10:49

Vampi666

Profilbild von Vampi666 ...

Themenstarter
Vampi666 hat das Thema eröffnet...

Solo Projekt? Nich wirklich ^^ Und soweit ich weiß gibt es Terminal Choice schon länger als Blutengel Chris Pohl is einfach nur geil
Oh man... weiß echt noch nicht, wie ich das alles machen soll mit den Bands ^^ Will alle sehen *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

04.07.2006 16:13:40

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

hab mal von den letzten jahren so durchgeguckt...was geil wäre: deine lakaien....würd ich echt gern ma sehen

oder in leipzig die akustik tour von subway war och voll geil...und für akustik sogar noch richtig geile stimmung und rumgepogt wie sau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vampi666

04.07.2006 16:18:17

Vampi666

Profilbild von Vampi666 ...

Themenstarter
Vampi666 hat das Thema eröffnet...

Naja... vllt ist Subway To Sally ja nächstes Jahr wieder dabei - hoffe ich mal! Das Programm steht ja schon für 2006

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

04.07.2006 16:21:09

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

sag ma wo find ich das, wann und auf welcher bühne wer auftritt ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vampi666

04.07.2006 16:23:02

Vampi666

Profilbild von Vampi666 ...

Themenstarter
Vampi666 hat das Thema eröffnet...

Hmm ich hab es aus der "Sonic Seducer"... weiß ned, ob es im I-net zu finden ist... Vielleicht auf der Seite vom Sonic Seducer!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

04.07.2006 16:33:59

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

nischt konkretes gefundn *schnüff*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geografie Abitur prüfung 2006 HILFE!
Lied von Loveparade 2006
Z-Abitur Politik (auch 2006)
lösungen für abschlussprüfung 2006 RS in Mathe
Abituraufgabe 2006 Sachsen-Anhalt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online