Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Lügen im Endspurt ?

(1881x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ((SwEeTbOy))

16.09.2005 16:08:03

((SwEeTbOy))

Profilbild von ((SwEeTbOy)) ...

Also aus deinem Beitrag kann man so halb erkennen, dass du weder für die CDU noch für die SPD bist...

Ausserdem finde ich es schwachsinnig zu sagen, dass man für die Zukunft und nicht danach, bei wem man im nächsten Jahr am meisten Kohle in der Tasche hat.
Ich unterstelle dir mal, dass du nicht damit einverstanden bist, wenn dir der Staat so viel Kohle abzockt, dass es kaum zum Leben reicht... und ich glaube auch nicht, wenn 18 % Mehrwertsteuer hier in Deutschland bezahlt werden müssen, dass man durch andere Vergünstigungen sogar spart... aber vielleicht hast du ja auch einfach nur zu viel Geld...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Bianca1985

16.09.2005 16:11:20

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

naja ich finde es nicht gerade berauschend z.b. wenn ich krank werde nur noch 80% von meinen Lohn bekomme und falls ich dann pech habe und noch länger krank bin nur 80% von den 80% zu bekommen!wie soll man dann die Mietkosten, krankenversicherungen, lebensmittel usw. bezahlen!Als Angestellter bist du wirklich nicht dann gerade im Vorteil!Die CDU denkt wirklich nicht an die Jugend und Kinder und die sind schliesslich die Zukunft!aber das vergessen einige...

Beitrag von MuchaLucha

16.09.2005 16:12:04

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

Themenstarter
MuchaLucha hat das Thema eröffnet...

zu Hartz IV: macht nur richtig sinn wenn genügend stellen für (arbeitswillige!!!!) arbeitslose zur wiedereingliederung ins berufsleben gestellt werden! da aber (nicht nur...) die spd z.b. den mittelstand mit ihrer politik kaputt macht kann (und will) der mittelstand keine arbeitsplätze schaffen da das risiko zu hoch ist selbst in den ruin zu gehen...

ps: meine meinung!

Beitrag von puuubaer

16.09.2005 16:13:25

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

@mucha ....stimme dir zu

ob ich mit 18% mehrwertsteuer einverstanden bin oder nicht......irgendwo muss die kohle doch her kommen, das die schulden weg gehen. und was ist die öko-steuer? etwa keine versteckte mehrwertsteuer? der kram ist doch auch überall drauf.

Beitrag von ((SwEeTbOy))

16.09.2005 16:15:46

((SwEeTbOy))

Jetzt mal zu dir MuchaLucha :

Also es ist schön, dass du so fest überzeugt bist, dass die SPD etwas verheimlicht (Mehrwertsteuer 18%) und die CDU ja so viel die Wahrheit sagt... *kopfschüttel*

16 Jahre war die CDU an der macht und ich konnte nicht sehen, dass die CDU keine Schulden gemacht hat. Im Gegenteil! Man kann keine 16 Jahre CDU einfach so rückgänging machen. Und allerdings passt es vielen Bürger nicht, Mucha, wie es die CDU es umsetzten möchte! Gerade wenn man die Hintergründe kennt! Herr Kirchhof möchte ein einfaches Steuermodell. Er kann aber nicht einfach die ganzen Ausnahmen rausnehmen. Wenn er das alles einheitlich machen möchte, dann müssen die Armen mehr abdrücken und die Reichen weniger. Schön, wie die CDU sich die Zukunft von Deutschland vorstellt! Und dabei so ehrlich... Deutschland muss immer noch sozial bleiben und das ist bei dem Konzept der CDU überhaupt nicht vorhanden. Die Reichen freuen sich natürlich...

Beitrag von ((SwEeTbOy))

16.09.2005 16:18:26

((SwEeTbOy))

Ähm Puuubaer, dir ist dann schon bewusst das du dann die Ökosteuer zahlst + die höhere Mehrwertsteuer? Denn nach deinen Aussagen haben wir dann ja eine doppelte Mehrwertsteuer. Einmal die versteckte und die nun von der CDU erhöhte. Na dann viel Spaß beim zahlen...

Beitrag von ray22

16.09.2005 16:20:01

ray22

Profilbild von ray22 ...

dann schau dir mal an wie der schuldenberg unter kohl gewachsen ist *lol*

Beitrag von ((SwEeTbOy))

16.09.2005 16:22:55

((SwEeTbOy))

Die Schulden sind ja so groß, dass sich schon das ganze Froum verzerrt. *g* Ihr vergisst, dass die SPD die Partei ist, die Reformen angepackt hat und einen Anfang gemacht hat, gegen den Schuldenberg und nicht die CDU!

Beitrag von MuchaLucha

16.09.2005 16:27:23

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

Themenstarter
MuchaLucha hat das Thema eröffnet...

1989 stieg es so stark weil geld im osten investiert wurde um denen einen neuanfang zu ermöglichen... und wer das verurteilt dem ist nicht mehr zu helfen...

Beitrag von puuubaer

16.09.2005 16:31:08

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

ging schon ne menge kohle in osten .....aber das ist alles vergessen wenn sich der schröder beim hochwasser die gummistiefel anzieht und alle sagen......juhu der will uns helfen.

Beitrag von ray22

16.09.2005 16:34:32

ray22

Profilbild von ray22 ...

han i au nich verurteilt und jetat des is a noch dadurch bedingt z.t. ^^ ... aber schau dir mal da die entwicklung der nettokreditaufnahme an wirst feststelle das spd im schnitt unter cdu/csu/fdp san

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Die Wahrheit übers Lügen
Studium endspurt
LÜGEN
lügen
FRAUEN LÜGEN!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online