Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.319
Neue User16
Männer195.776
Frauen194.712
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

• Profilbild von NDspeedy0699

Maennlich NDspeedy0699

• Profilbild von malii1704

Weiblich malii1704

• Profilbild von Johnf247

Maennlich Johnf247

• Profilbild von schlupp18

Maennlich schlupp18

• Profilbild von neu1234

Maennlich neu1234

• Profilbild von K.Sturmann

Maennlich K.Sturmann

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Lügen im Endspurt ?

(1880x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ray22

16.09.2005 15:19:32

ray22

Profilbild von ray22 ...

und noch ein letztes ' „Der Aufbau Ost darf nicht zur Reservekasse des Bundesfinanzministers werden. […] Deshalb wird für mich der ‚Aufbau Ost’ Chefsache sein“.' wer hat denn die blühenden landschaften versprochen ? waren das nicht kohl und seine cdu *lachwech*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von MuchaLucha

16.09.2005 15:21:44

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

Themenstarter
MuchaLucha hat das Thema eröffnet...

langsam ray... ohne kohl würd es wahrscheinlich noch die ddr geben...

Beitrag von ray22

16.09.2005 15:23:08

ray22

Profilbild von ray22 ...

das war nich nur ne sache von kohl, gorbatschow und reagan ham da a noch was mit dran gedreht ^^

Beitrag von ray22

16.09.2005 15:24:31

ray22

Profilbild von ray22 ...

ups mist war ja doch schon bush sen. ^^

Beitrag von -Jones-

16.09.2005 15:30:54

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

MuchaLucha
Keine ahnung von nix und sachlich diskutieren kannste auch nicht!
Wähl doch CDU... von mir aus... nur sollte man nicht den fehler machen und glauben, dass es sowieso egal ist wen man wählt... Die CDU WIRD es schaffen dutschland weit unsozialer zu gestalten als es momentan ist... die wirtschaft wir profitieren...
Ob das die Deutschen glücklich macht, waage ich noch zu bezweifeln.. wenn doch werden wir zu einem 2ten USA..
Da bestimmt auch nur noch die Wirtschaft die Politik!
Die CDU hat in ihren Jahren ales falsch gemacht und jetzt soll die SPD die Chance haben, ihr ding durch zu ziehen und dafür bekommen sie auch meine stimme!
Weil Rot nämlich an der sachen ran geht und dafür auch bereit ist kritik einzustecken...
ICH WÄHL SPD

Beitrag von -Jones-

16.09.2005 15:32:54

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

"mach dich net lächerlich... was willst du überhaupt? wenn du keine ahnung von politik hast (und mir nicht das wasser reichen kannst ) lass es einfach bleiben!"

Mit der aussage machst du dich lächerlich Lutscher^^
Du bist in dieser Situation nicht mehr im geringsten in der Lage gewesen, das argument deines Gegnüber zu entkräften!
Populisten nenn man leute wie dich!

Beitrag von Gott_himself

16.09.2005 15:36:11

Gott_himself

Profilbild von Gott_himself ...

tolle Seite...Kommentare aus ihrem Zusammenhang reissen, und dann als Lügen dazustellen
Das ist eigentlich ein beliebtes Mittel der Bild
Auch scheint mir deine Kommentarweise sehr unsachlich, denn auf einen Konter einfach sagen, dass der andere eh keine Ahnung hat, statt das Argument zu wiederlegen... -_-

Beitrag von ((SwEeTbOy))

16.09.2005 15:43:03

((SwEeTbOy))

Profilbild von ((SwEeTbOy)) ...

Also ich bin überhaupt nicht von der CDU begeistert! Im Gegenteil! Viel Pro Argumente fallen mir nicht ein!

CDU:

Anscheindend haben die Bürger zu viel Geld, um 18 % Mehrwertsteuer zahlen zu wollen. Frau Merkel verspricht dabei andere Steuervergünstigungen, doch bestimmte Gruppen wie z.B. die Arbeitslosen vergisst sie dabei! Frau Merkel möchte mehr Arbeitsplätze schaffen, doch konkret Linie, wie sie dies erreichen will, verschweigt sie! Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer! Außerdem möchte Frau Merkel eine Gebühr für das erst Studium. Als Jugendlicher wird man benachteiligt, wenn man eine gute berufliche Laufbahn machen möchte, aber kein Geld hat. Die CDU hätte sich auch an den Irak Krieg beteiligt! Und wollen wir wirklich ein Überwachungsstaat? Es fängt an mit dem DNA-Fingerabdruck auf dem Personalausweis und wird wahrscheinlich mit unzähligen Videoüberwachungen enden! Ach, und soll wirklich der Religionsunterricht als Pflicht eingeführt werden und die Pendlerpauschale abgeschafft werden, was die Arbeitnehmer bestraft, die einen weiten Arbeitsweg haben, so wie es die CDU möchte?

Das sind nur ein paar negative Aspekte! Wie kann man nur die CDU wählen? Frau Merkel wirbt, dass sie die Arbeitslosen senken möchte und das es so viele Arbeitslose gibt, doch hat die CDU auch Hartz IV zugestimmt. Also da soll mal einer erzählen, dass diese Partei es besser macht. Ich kann nur hoffen, dass sie es nicht schaffen!

Beitrag von Bianca1985

16.09.2005 15:46:24

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

SWEETBOY UND JONES BIN EURER MEINUNG :

Beitrag von puuubaer

16.09.2005 16:01:27

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

was hat denn die spd erreicht in den letzten jahren....???????????
und wie kommt man darauf zu sagen was die cdu falsch gemacht hat kann die spd so schnell nicht wieder richten........???????????
aber geilen sich alle an dinge wie mehrwertsteuer auf,..... von mir aus können es 20% mehrwertsteuer sein.........oder glaubt ihr die spd holt sich die kohle nicht. nei die spd macht alles wunderbar........ mit top reformen und vollem arbeitseinsatz.....natürlich wird es die nächsten 10 jahre weiter bergabgehen weil die cdu alles versaut hat.......^^.......allein schon das denken von heut auf morgen hier.......man wählt für die zukunft und nicht danach bei wem man im nächsten jahr am meisten kohle in der tasche hat.
zudem hab ich das gefühl das sich viele ihre meinung in der schule beeinflussen lassen

Beitrag von MuchaLucha

16.09.2005 16:07:15

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

Themenstarter
MuchaLucha hat das Thema eröffnet...

auf einmal kommen alle mit vergleichen von wegen usa... warum? weils in den medien steht? vor 1-2 jahren hat noch niemand den vergleich angetreten... zur mwst: irgendwann muss die erhöhung kommen und ich fest der meinung das die spd das auch machen wird (wenn sie an die macht kommen)
irgendwo muss das geld doch herkommen. woher wenn nicht von der mwst...
seit ihrem Regierungsantritt hat die regierung schröder rund 180 Mrd. neuer schulden aufgenommen! woher das geld nehmen langsam mit dem schuldenabbau anzufangen? wenigstens verspricht die cdu nicht irgendwas von sachen die sie eh nicht einhalten können sondern sagen fakt was sache ist! klar passt es nicht allen aber man sollte auch mal die hintergründe bedenken....

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Die Wahrheit übers Lügen
Studium endspurt
LÜGEN
lügen
FRAUEN LÜGEN!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online