Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.882
Neue User15
Männer197.018
Frauen196.033
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von domme1999

    Maennlich domme1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domme500

    Maennlich domme500
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hase123456

    Maennlich hase123456
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura.B

    Weiblich Laura.B
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luui

    Weiblich luui
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Becks_97

    Weiblich Becks_97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hyper333

    Maennlich hyper333
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monapeppi1234

    Weiblich Monapeppi1234
    Alter: 53 Jahre
    Profil

  • Profilbild von milamila

    Weiblich milamila
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LucaTel

    Maennlich LucaTel
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

lp new album

(992x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Boepf

12.05.2007 09:56:10

Boepf

Profilbild von Boepf ...

größtenteils haben sie ihren stiel zwar beibehalten jedoch ein paar dinge auch krass verändert...
schade, dass die Meteora und Hybrid Theorie Zeiten vorbei sind...

hoffe sie fangen sich wieder, jedoch hab ich noch nicht alle lieder vom neuen Album gehört! werd ich aber noch machen! =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

12.05.2007 10:32:46

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

ich werds mir net holen, ich mag lp net.. allerdings wenn sich nur ein paar lieder nach ihnen anhören und der rest net, könnte ihc ja glück haben ^.~

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

12.05.2007 11:07:47

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

ich bin schon ein großes linkin park fan....ich hoffe das dann das nächste album von for minor net enttäuscht.

kaufen werde ich mir das neue definitiv nicht....dafür ists mir echt zu komisch

meteora war mit abstand das beste album..könnt ihr sagen was ihr wollt.

aber so ein album im reanimation-style wäre auch mal wieder ne geile sache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

12.05.2007 11:09:59

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

ich meine für dass dass die ne kreative pause von 4 jahren hatten ist des neue album definitiv echt müll.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KleineZic...

23.05.2007 08:16:49

KleineZic...

KleineZicke89 hat kein Profilbild...

Schönes Alben haben die Jungs da uns beschert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

23.05.2007 08:41:06

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

früher waren die besser.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

23.05.2007 09:37:56

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

habs und es ist anders aber es ist geil und Sonntag seh ich sie Live *muahahahaha*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

23.05.2007 09:44:52

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

@fuba

mit wem gehst du da an start ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

23.05.2007 09:56:59

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

mit deinem schwesterherz Honigperle :P wohne bei der das we und machen Party und gehn dann Lp Konzi und dann noch nen Freund und dessen Freundin kommen mit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

23.05.2007 09:58:18

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

oO mit der hab ich ja schon ewig nimmer gelawert. kA was die sie so treibt, aber cool

fuba weißt du woher ich billiger bundesliga trikot bekomme .. bevorzugt von mainz ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

23.05.2007 10:03:38

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

billig? also würde sagen Fan Shop aber ob billig mmmh nur keine original Ware wer wirklich billig und die bekommste sicher über ebay oder sowas...aber vielleicht bekommst da auch original billiger als aussem Fan Shop selbst musste dich mal kundig machen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Neues Placebo-Album
Neues Album..
Bestes RAP Album
kelis-album?
album privatisieren und öffentlich machen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online