Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.494
Neue User35
Männer195.850
Frauen194.813
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

• Profilbild von Basti00

Maennlich Basti00

• Profilbild von Zeinab69rom

Weiblich Zeinab69rom

• Profilbild von Anja2806

Weiblich Anja2806

• Profilbild von rahul

Maennlich rahul

• Profilbild von chickencurry

Weiblich chickencurry

• Profilbild von francalinda123

Weiblich francalinda123

• Profilbild von kofer123

Maennlich kofer123

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

LOVE IS EVERYWHERE

(2116x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lori1801

11.08.2007 16:41:55

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Waterwings

11.08.2007 16:59:47

Waterwings

Profilbild von Waterwings ...

Ich find solche Märchen witzig. Die Geschichte ist aus einem Buch geklaut..

Beitrag von lärminator

11.08.2007 17:04:19

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

Alles
Ist
Die
Sekte

xD

Beitrag von AntiSweety

11.08.2007 17:11:09

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

ich hab keine lust auf loveparade, son scheiss....
hinterher sind die dj's bei uns im delta von eins live und ich muss arbeiten.... ein dj in der schlagerhalle das is doch mist is das...

Beitrag von marcus261287

11.08.2007 20:31:11

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

haha lärmi der war gut xD

Beitrag von marcus261287

11.08.2007 20:32:25

marcus261287

Hau ma ab mit deinem joint, die Bong ist mein bester freund. Wenn ich graß mit Großis
gedreht hab, hab ichs immer bereut. Ich mein.....nichts turnt mich wie eine Glaßbong
schön frisch....(mit Eis)....natürlich besser geht nicht. Bei mir dreht sich alles
um das Graß wie ein Blätchen ich konsumier es im Kuchen im Tee oder im Plätzchen.
Auf Partys darfs'n joint sein es sei den ich krieg die Bong rein, wenn nicht ist
scheiß egal Alkohol macht auch normal! Ich scheiße richtig ob du battels den mir ist
alles gleichgültich ...zeit und datum weis ich nicht, ich weis nur das ich high bin!
Graß verherliche und es mit den Fingern zerreibe ich bleibe wo ich bin. Wo ma Fett
sein heist einfach chilln. Die Augen schliesen und die Optik im Gehirn genisen, man
kann nicht beschreiben was für Dinge durch den Kopf schiesen. Auf jeden Fall macht
es mich glücklich und totunzufrieden, seid dem ich Kiffe eroffnen sich meine Träume
vom fliegen..........We'r flying High, we'r flying right onto the sky, we fly so
High, we'r flying High onto the, we'r flying High, we'r flying right onto the sky,
we fly so high, we'r flying High onto the, we'r flying High, we'r flying right onto
the sky, we fly so High, we'r flying High onto the, we'r flying High, we'r flying
right onto the sky, we fly so High, we'r flying High up to the !
xD

Beitrag von marcus261287

11.08.2007 20:34:39

marcus261287

Alles ist Sido, alles ist B-Tight, alles ist die Sekte. Alles ist Alles ist die Sekte Alles ist die Sekte. Steck dein billig Mic ein und hau rein. Vergess nicht deine Beats und deine billig Baseline. Nimm dein billig Dj und deine Billig Crouwed und dann geh billig nach hause zu deiner billig Braut. Es gibt nichts ausser uns das ist was wir lernten als wir uns der Sekte anschlossen und uns von euch entfernten. Alles ist die Sekte sind die Worte unseres Guros. Ich werd nichts dagegen sagen wenn du dich traust dann tu es. Du machst True ich hacke dir den Fuss ab, Du wolltes davon kommen doch jetzt machst du schlapp, Du gehst zu boden und heulst rum wie ein Spast, Doch vor 2 minuten warst du noch hart und krass, Kein Arsch will hören was du zu sagen hast, Sei still wir sind in aller Munde wie Speichel, Ich scheiss auf alles und erschiess dich wie ne Geisel, Wir brauchen kein von euch und drehen durch wie Kreisel.
Die
Chorous:
Du fühlst dich voll wohl und sagst alles ist cool: Doch alles ist die Sekte. Du denkst du hast n Plan und alles ist sicher doch: Alles ist die Sekte. Du denkst du bist vollmächtig und alles ist deins doch: Alles ist die Sekte.
Sekte Du sagst die Sekte gibst nicht mehr alles ist für'n Arsch doch: Alles ist die Sekte.
Alles
Wenn ich dich an**** gib mir auch die andere Wange, Keine Angst ich habe Platz für alle Hühner auf meiner Stange, Ich bin spitz wie ne Tanne bumse alles was da ist deine Frau, dein Haus, dein Auto, dein Ersparnis; alles was du magst ich nehme es an mich AIDS auf Aggro ist ne Klasse für sich, Ich hasse dich und hab gehört das du ein ****nsohn bist. Dann fickte ich deine Mutter und merkte das es so ist. Es ist die Sekte wenn du dich fragst wonach deine Freundin riecht, Es ist die Sekte wenn du wissen willst wer auf dein Auto schiesst , Es ist die Sekte Wenn du burner Rhymes hörst und nicht klar kommst. Aggro Berlin ist der **** der Rap in den Arsch bummst. Es ist die Sekte wenn du wissen willst wer es ist, Die Sekte macht es klar egal wie schwer es ist, Alles ist die Sekte alles ausser du puhl die Scheisse aus deinem Ohr und hör zu.
Ist
Chorous

Hier kommt der über Kanacke mit den über Problemen. Mit mir brauchst du über stress nicht reden. Du kannst ihn live erleben. Gott vergiss nicht in mir ist ein Aggro Vulkan und fängt an zu beben aber vielleicht willst du ja noch weiter leben und mit Kumpels chilln dann renn weg dann brauch ich dich nicht killen. Ich bin Weder auf Koka noch auf Pillen brauch auch nicht so tun denn ich hab ein starken Willen. Wenn du so weiter machst muss ich dich ankokeln oder rillen.
SEKTe xD

Beitrag von minou8

11.08.2007 20:40:44

minou8

Profilbild von minou8 ...

ich bin dabei =)

Beitrag von marcus261287

11.08.2007 20:42:38

marcus261287

ja beim sektekonzi ? xD

Beitrag von iamsoworry

11.08.2007 20:55:27

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

natürlich wohnt der weihnachtsmann auf jamaica sonnst wäre er ja schonmal in europa gesehen worden ich würde da auch nicht mehr weck wollen

Beitrag von KleeneGina16

11.08.2007 21:21:57

KleeneGina16

Profilbild von KleeneGina16 ...

loveparade=BERLIN

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
M.I.L.A.D Love Flow
liedersuche \"so in love\"
love songs
i love you <- wer singt\'s?
Justin Timberlake Schuhe aus dem My Love Video

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online