Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.438
Neue User18
Männer195.829
Frauen194.778
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 081500

    Weiblich 081500
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mariechen6666

    Weiblich Mariechen6666
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raphaelescalade

    Maennlich raphaelescalade
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PicoSenpai

    Weiblich PicoSenpai
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodyelisabeth

    Weiblich Nobodyelisabeth
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodybutyou

    Weiblich Nobodybutyou
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lieblingsessen

    Weiblich Lieblingsessen
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jxhnkx

    Maennlich Jxhnkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Enisrider

    Maennlich Enisrider
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von matze123123

    Maennlich matze123123
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

LOOOOL wie dämlich kann man sein!

(1593x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von analoque

24.06.2006 16:01:35

analoque

Profilbild von analoque ...

und das traegt man nciht so leicht weg..
ROFL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rsgermany

24.06.2006 16:16:39

rsgermany

Profilbild von rsgermany ...

oh man, so dumm kann doch niemand sein!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vivien1993

24.06.2006 16:21:33

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

nicht übel die Story *lach*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalkerweb

24.06.2006 16:27:11

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

hehe
meinem kumpel is das selber passiert....dann der eine als er ihn gefragt hat wo er mit dem abgeschlossenen fahrrad hinwollte...
ich wollte ne runde fahren....wusste nicht das das ihr fahrrad sei---jedenfalls...er konnte net ma radfahren, weil das rad noch abgeschlossen war...der is zu boden gestürzt und hat sich doll die fresse eingeschlagen...blutüberströmt hat ihm mein kumpel eine reingehauen....dann hammer die bullen gerufen und gesagt...das er gestürzt war...einer der bullen hat ihm noch dazu eine in den magen gelassen...krankenwagen hammer net gerufen...ich glaub der is eh tod....IDIOT! vorher schaut man ma obs abgeschlossen is...oldy....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

25.06.2006 00:16:31

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

ja ja man erlebt schon einiges im laufe seines leben xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SveNbO

25.06.2006 00:22:16

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

also sorry aber....: PUNKT PUNKT KOMMA STRICH = FERTIG IST DAS ....

ey mit nem "PUNKT" und nem "KOMMA" wäre der text vielleicht auch bei mir lustig gewesen!

Leute was isn los?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miguel85

25.06.2006 00:23:08

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Nette Story Snnop...

Aber die von Stalkerweb hoert sich fuer mich sehr unglaubwuerdig an.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

25.06.2006 00:26:58

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

wer hat schon bock punkte komas und und und zu machen es gibt zu viele reglen^^ fertig PUNKT!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrTommy

25.06.2006 00:29:35

MrTommy

Profilbild von MrTommy ...

mir is fast das gleich passiert bmit dem damenrad meiner mum.. einkaufen gewesen und abgeschlossen mit diesem festen speichendingen
als ich rauskam fummelte der da mit ner zange rum und schwupps saß der auf dem rad.. passanten schauten nur so ich hinterhergerannt und sachen fallen gelassen. an einer kreuzung hab ich ihn seitlich erwischt und der is gefallen. hinter mir her war noch so einer vom supermarkt der hat dann nach den bullen gerufen aber der typ is davongelaufen... sachen gibts ... fahrradklau find ich sowas von behindert! wer klaut schon nen einfaches damenhollandrad.. heute muss man auf alles gefasst sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrTommy

25.06.2006 00:30:15

MrTommy

Profilbild von MrTommy ...

der bulle hat dem noch in den magen getreten????? stalkerweb ?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

25.06.2006 00:32:10

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

ich glaube wenn ich meinen typen auf der straße wieder sehe dann haut er mir eine rein aber ich glaube wird doch nicht machen ich bin ja schließlich ein ausländer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schlagfertig und lustig sein!
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online