Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.469
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

LOL JESUS LOL

(1909x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von gibbledagips

28.06.2007 21:42:25

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

Themenstarter
gibbledagips hat das Thema eröffnet...

schöpfungsgeschichte ist nur ein beispiel

so viele Moral und Ethikfragen werden mit der Bibel beantwortet, dass es mir so einiges umdreht, dass die Leute nicht selber nach dem Verstand entscheiden können, was gut ist und was nicht und stattdessen einen alten Greis brauchen, der ihnen sagt, dass AIDS eine Krankheit der Unmoral und dass Verhütung Sünde ist! Davon spreche ich! das sind die wirklich wichtigen Punkte, an denen ich kotzen will! Schöpgfungslehre ist einfach nur Kinderkakke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

28.06.2007 21:47:28

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

Themenstarter
gibbledagips hat das Thema eröffnet...

und der junge aus Uelzen würd vielleicht auch nciht unshculdig in einem türkischen Stall sitzen, wenn eine christlich-moralische Mutter nicht son Aufriss gemacht hätte, weil sie überzeugt ist, er hätte ihre Tochter vergewaltigt! eine 13-jährige weiß doch nicht was sie da labert! wenn sie neugierig war is doch klar, dass sie das ihrer mutter gegenüber nciht zugeben wird und diese dann ihre eigene Geschichte strickt, weil das ja "unssittlich ist"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

28.06.2007 21:47:33

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Hm ... mein vollstes Verständnis. Aber.. *tada* es gibt auch genügend Christen die auch eingesehen haben, dass Homosexualität keine Sünde und Verhütung nötig ist. Nun ja... ich weiß ja nun auch nicht auf wen sich deine bitterböse Kritik versteift Ich spreche hier meist von der evangelischen Kirche... Doprt sieht man das ganze sowieso nicht gezwungen "orthodox" wie in der katholischen....oder wörtlich in der orthodoxen

Trotzdem sollte man selbst Ihnen auch ihre Überzeugung lassen, solange sie sie nicht mit Gewalt durchzusetzen versuchen -.- und as tun sie nicht

Sie sind im Endeffekt ja selbst schuld wenn sie keinen guten Sex mehr haben, weil sie keine Dumme finden denen Verhütung egal ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

28.06.2007 21:48:31

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Ich glaube, dass mit der Mutter aus GB hat nicht viel mit ihrer Religion zu tun.
Also das würde ich wirlich nicht sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

28.06.2007 21:49:40

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

ich finds witzig

wenns euch nicht passt, dann schaut nicht in diesen thread ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

28.06.2007 21:52:09

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

Themenstarter
gibbledagips hat das Thema eröffnet...

glaub mir, ich haöte das für sehr wahrscheinlich, in streng-gläubigen Familien gehen Religion und Erziehung Hand in Hand, hab so ein Beispiel als Papa, nur dass ich mir das halt nicht gefallen lassen habe.
Aber einem Kind wird halt alles eingetrichtert und mit der Bibel begründet, oder dem Jesuskind halt. Wenn solche Eltern dann sehen, dass Ihre Kinder sich diesem Griff entziehen, reagieren sie auch unberechenbar

zumindest freut es micht, dass du etwas gemäßigter bist, aber dann sollte dich so ein Bild doch nicht stören!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

28.06.2007 21:55:05

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Nein tut es nicht wirklich
Hm... so heftige Einflüsse habe ich nie zu spüren bekommen...trotz religiösen Eltern

Naja...dass man dann eine Anti-Haltung einnimmt ist wohl auch verständlich... es ist nunmal so. Das liegt bestimmt AUCH an dem Zwingen deiner Eltern/deines Elternteils, hm?

Verdammt. Eltern haben einen vielzu starken Einfluss. Egal obman sich fügt oder widersetzt wird man für sein Leben geprägt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kant/Satre/Jesus
JESUS LEBT!!!
Universelles Leben + Jesus
Jesus! Christ!
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed
Projektarbeit:vergleich jesus und Bonhoeffer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online