Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Logo erstellen // HeLp

(637x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Spache

11.05.2006 17:20:21

Spache

Spache hat kein Profilbild...

is doch ganz einfach... mach dir einfach eins mit photoshop

wennstn slogen hast, und ne ungefähre vorstellung.. geht das ziemlich schnell

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

11.05.2006 17:24:40

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

schnell ja! aber mit Photoshop?! mhmmmm.... sehhhhhhhr fraglich! *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

11.05.2006 17:27:00

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Ich brauch auch noch nen Logo =) Für meine Site

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

11.05.2006 17:49:18

Spache

Spache hat kein Profilbild...

anstrengen.. ein wenig kreativ sein

(ich brauch im schnitt 3stunden für ne gute grafik... aber dann gefällts auch naja.. bin weg tschüssle )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

11.05.2006 17:52:05

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

so schwer is das doch nich dass man 3std. dafür braucht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dziubek

11.05.2006 17:52:27

Dziubek

Profilbild von Dziubek ...

omq' dann lasst mich rate... mädelZ wie ich sin zu dumm des selber zu machen oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

11.05.2006 17:54:11

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

ich bin auch nen mädel und hab da keine probleme mit... kann aber auch an meiner ausbildung liegen und daran, dass ich das alles in der schule hinter mir hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

11.05.2006 17:55:29

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

anti dann mach ma ne geile grafik ... kann schon unter 3std dauern.. aber kann auch 5std dauern..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dziubek

11.05.2006 17:55:47

Dziubek

Profilbild von Dziubek ...

*gg* kp ich glaub ich bin einfach zu dumm dazu und hab eh keinen plan... naja^^ pech gehabt dann lass ichs halt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

11.05.2006 17:57:19

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

najoa, für son logo für ne kleinere hp dürfte das nich allzu lange dauern, kommt halt auf die sachen an, gibt auch dinge, an denen man länger sitzt, klar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

11.05.2006 17:59:51

Spache

Spache hat kein Profilbild...

hier ne werbung die ich für unser schulprojekt gemacht hab 20min



muss dazu sagen, das produkt gibt es nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
viele mailadressen erstellen
Diaschow erstellen
pdf erstellen
countdown erstellen
Partitionen erstellen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online