Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.519
Neue User18
Männer195.865
Frauen194.823
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

• Profilbild von Peter88_

Maennlich Peter88_

• Profilbild von Schalker_junge

Maennlich Schalker_junge

• Profilbild von Glurak1105

Maennlich Glurak1105

• Profilbild von Keely

Maennlich Keely

• Profilbild von adilo16072001

Maennlich adilo16072001

• Profilbild von ArianeAriane

Weiblich ArianeAriane

• Profilbild von Naninkaa

Weiblich Naninkaa

• Profilbild von Lubro

Maennlich Lubro

• Profilbild von Paulawrs

Weiblich Paulawrs

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Lloret de Mar

(373x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lesimir

02.03.2006 20:42:17

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Also Bekannter von mir war jetzt glaub ich schon 2x da und ich hab schöne Postkarten gekriegt und es ging ihm gut und so weit ich das mitbekommen hab war das mit dem Trinken absolut kein Problem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von McFlipper

02.03.2006 20:42:29

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

st. tropez is auch ne sau geile disco

wir hatten berliner türken dabei, die ham da alle aufgemischt also hatten wir auch keine probs
auch die politia^^ lol die sahen nächsten tag aus xD

Beitrag von Slimshady86

02.03.2006 20:43:59

Slimshady86

Profilbild von Slimshady86 ...

lloret de mar ist wunderbar ich mit meiner freundin da im august es war sau geil disco londoner ist die beste kauf die so ne clubkarte für 30 euro geht gut und dann kommst überall billiger rein ohne anstellen und so gibts bei dr.Döner aber dort würde ich keinen döner essen ist scheise und du darfst alkohol da saufen so viel du willst des iss denen egal roller fahren scheis egal und klamotten voll billig aber burger king und mc donalds voll teuer.......und die holländer voll cool die kann man voll geil ausnehmen und pass auf die**** auf ........mit ihren goldkette des sind alles taschen diebe und des einzigste was scheis ist 14 std busfahrt von heidelberg des ist halt scheis aber sonst ist wie gesagt lloret de mar ist wunderbar und ich geh diesses jahr wieder hin......aber ohne freundin weil da kannst jeden tag in nem anderen bett aufwachen aber des wirst alles selber kennen lernen viel spas und nehm viel Kohle mit

Beitrag von BuzzzT

02.03.2006 20:45:42

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

lloret is das geilste war da dieses jahr also das mit alkohol im freien weiss ich nix von war aber eh nich schlimm. wir hatten mehrere zimmer im hotel und haben da gesoffen und geracht wie die irren, ich kann mich an keinen tag erinnern an dem ich nicht hackesteif war. du solltest dir nach einem discopass schaun, sprich einmal pass zahlen und in bestimmte dissen dann immer umsonst gehen. solche pässe haben meistens so jugendgruppen zu vergeben. einfach anlabern dasnn egebn sie dir einen auch wenn du nciht mit denen unterwegs bist, kosten glaub so 40€. wovor du aufpassen soltest sind mosses, das sind die irren polizisten da, wenns irgendwie stress gibt bomben die gleich alle nieder, also obacht das andere problem hatte ich in meinem hotel, das ich keine weibliche begleitung mit aufs zimmer nehmen durfte,a ber das war glaub nur in meinem hotel, achja und am strand solltest dus auch nicht treiben weil das kostet geld (wenn man erwischt wird ) wenns fragen gibt schreib

Beitrag von SveNbO

02.03.2006 20:47:37

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

na ja ich kann nur sagen wies auf mallorca war: niemals, NIEMALS, nachts in die blumenkübel anner promenade****n...die bullen da werfen auch schonmal gerne mit stühlen die gerade griffbereit stehen

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
lloret selbstanreise
Lloret ;)
lloret - urlaub...kurze frage ;)
Lloret de mar ;)
Lloret - wer ist dabei

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online