Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.735
Neue User0
Männer197.442
Frauen196.462
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

LK?!

(706x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Atomsperre

26.02.2007 18:13:08

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

würd englisch nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

26.02.2007 18:18:40

backtospain

Profilbild von backtospain ...

Hab Mathe, Franz, Deutsch...
Würde eher Bio als Englisch nehmen, Bio ist toll! Und soo viel ist das auch wieder nicht zu lernen, jedenfalls ist es machbar bei uns. Englisch sollte man mit möglichst wenig Fehlern auskommen, sonst hat man ein Riesenproblem, das hat bei uns in Franz eine Menge Leute sehr viele Punkte gekostet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

26.02.2007 18:19:10

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

also wenn du englisch magst un gut mit der sprache kla kommst, empfehl ich dir auf jedn englisch..

ich find n englisch lk toll, ansonsten musste ma nach den aktuellen schwerpunkten für dein bundeslnag goggeln..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

26.02.2007 18:23:34

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

wenn du dich morgn anmeldest, dann biste doch erst in der 11, da wählt man kein LK, den haste eh erst inner 121.. ich hab englisch udn mathe LKs...voll langweilig:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

26.02.2007 18:24:21

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

hatte beide lk´s. ist sicherlich stark lehrerabhängig. mir haben beide fächer spaß gemacht. generell ist bio aber wohl lernintensiver...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

26.02.2007 18:25:06

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Hab Deutsch,Kunst und Biologie...Bio würde ich nieeeeeee im Leben wieder wählen.....würde eher Englisch nehmen..aber leider ging die Kombination nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spongylein

26.02.2007 18:25:15

Spongylein

Spongylein hat kein Profilbild...

Ich hab Bio und EW absolute Hölle,hätte lieber Deutsch und Geschichte wählen sollen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

26.02.2007 18:28:01

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

nimm nicht bio, auf keinen fall, nimm englisch! viel wichtiger fürs leben und zudem leichter.

ich hatte seit der 5ten in bio immer ne 1 oder ne 2

in der 12ten hab ich etz plötzlich ne 4!!

also es is viel schwieriger als die jahre zu vor viel viel viel schwieriger und nicht nur lernen, aber auch haufen lernen.

englisch is chillig wie immer, einfach vocs pauken, englisches sendungen gucken etc...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

26.02.2007 18:29:29

backtospain

Profilbild von backtospain ...

Pipppo: In Rh-Pf z.B. hat man das alles schon ab der 11.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanilla*i...

26.02.2007 18:32:04

vanilla*i...

Profilbild von vanilla*ice*girl ...

ich hatte bio und war damit absolut zufrieden. fand das mit dem lernen auch nicht so schlimm. man sollte halt gut kombinieren und gedanken weiterführen können. aber bio und englisch sind doch nun echt sehr unterschiedliche fächer. was liegt dir denn gut?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hambuger19

26.02.2007 18:36:46

Hambuger19

Profilbild von Hambuger19 ...

Bio macht bessere noten !!!!!!!!!!!!!!! nimm Bio !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch user: Boy1985 und Skater1985
hihi ich nochmal^^
Now Playing!!!
Wie kann ich meinen account hier löschen
Gottesstaat


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online