Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.469
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Livestrong Armbänder

(844x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von freebird84

07.09.2005 21:47:20

freebird84

Profilbild von freebird84 ...

Themenstarter
freebird84 hat das Thema eröffnet...

Livestrong= Lebe stark wenn man so ein armband trägt dann bedeutet das auch das...und jetz komm mir bitte nicht wieder mit so nem 0815 spruch wie du vorhin gemeint hast...falls du ihn nicht mehr weisst hier:wo gibts eigendlich ein blutspende armband? dann brauch ich noch ein flutopferamrband und armbänder die zeigen wo gegen ich bin und wofür und welche die,......


solchen leuten wie dir wünscht man echt denn krebs...Du Wi.xer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

07.09.2005 22:15:02

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

nette worte

wenn man sich für etwas einsetzt...was ansich jeder machen müsste...... sei es etwas zu spenden was nicht immer geld sein muss aber auch gut ist oder selbst aktiv wird leistet damit ein guten beitrag.
aber dies brauch man wohl nicht jedem mit einem armband beweisen.
ich halte die armbänder in solch sachen für überflüssig.
zudem mag solch ein armband zwar in verbindung mit einer spende stehen aber es gibt auch viele wo dem nicht so ist. oder man kauft sich eins um zu zeigen das man gegen rassismus ,....ist ......aber das ist eine einstellungssache die man auch nicht mit einem armband hervorheben muss.......und die verandwortlichen firmen freuen sich höchstens das sie mal wieder jemanden ins geschäft gelockt haben.

ps. ich wünsche keinem krebs.......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannes81

07.09.2005 22:16:38

Hannes81

Hannes81 hat kein Profilbild...

Bin bekennender Träger.

Sogar nachts!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch armbänder...
armbänder
ARMBÄNDER
Stand up speak up Armbänder


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online