Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.911
Neue User0
Männer197.036
Frauen196.044
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fait1996

    Maennlich fait1996
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rinni235

    Maennlich Rinni235
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tschuli0409

    Weiblich tschuli0409
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lenafrie

    Weiblich lenafrie
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhorn12348

    Weiblich einhorn12348
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Noa.N

    Maennlich Noa.N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moe68

    Maennlich Moe68
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mdma33

    Maennlich mdma33
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SanjaDavid

    Weiblich SanjaDavid
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnk207

    Maennlich Johnk207
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

lippenpiercing

(186x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von .ladybird.

21.03.2006 16:19:28

.ladybird.

.ladybird. hat kein Profilbild...

Themenstarter
.ladybird. hat das Thema eröffnet...

hab mal ne frage, am besten an jemanden der auch nen piercing hat.
hab mir nen lippenpiercing machen lassen und vor ner woche den ring eingesetzt bekommen. der piercer war auch ziemlich gut und sauber. aber es hat sich jetzt bissl entzündet, seit der ring drin ist, und es ist seit 3 oder 4 tagen nich besser geworden.
hat jemand ne idee, was ich da machen kann, außer weiterhin wasserstoffperoxid drauf machen?
schon mal danke, bin echt verzweifelt, weil es manchmal verdammt weh tut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElectricWolf

21.03.2006 16:21:58

ElectricWolf

Profilbild von ElectricWolf ...

Du müsstest vom Piercer 2 Flaschen mit bekommen haben
1. zum desinfizieren
2. zur Wundheilung

An deiner Stelle würde ich mir über die Entzündung ned unbedingt den kopf zerbrechen, weil sich die Haut und alles ja auch erstmal an das Ding gewöhnen muss.
Mein Augenbraupiercing hatte sich auch entzündet, aber nach 1 1/2 Wochen hat sich das auch wieder erledigt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NataschaS...

21.03.2006 16:22:04

NataschaS...

NataschaSophie hat kein Profilbild...

geh zu deinem piercer wenns die nächsten zwei tage nicht besser wird und mach mal jod drauf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

21.03.2006 16:28:14

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

also ich hab für meine piercings immer octenisept genommen. hab seit 5 monaten ein piercing am rook (ohr) und es tut auch noch weh. ok, vielleicht bissel blöd zum vergleich, weil da ja sehr viel knorpel ist, aber geb dem einfach noch zeit. jeder körper reagiert da ja auch anders drauf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lippenpiercing, aua
Bilder von Lippenpiercing
Lippenpiercing?!
lippenpiercing& milch - hmmm?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online