Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.969
Neue User0
Männer197.537
Frauen196.601
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kathigrei

    Weiblich kathigrei
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

lippenpiercing

(854x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von warze_w

18.11.2005 13:18:18

warze_w

Profilbild von warze_w ...

wo willst dir das denn stechen lassen..direkt unter der lippe mit som ring...oda mit som stecker stück weiter unten...also so näher am kinn (weiß nich wie ich das beschreiben soll) auf jeden fall beim 2. geht das zahnfleisch total runter und dann werden die zähne locker...war bei mir auf jeden fall so..!
und das direkt an der lippe musst du ein bisschen schräg nach oben stechen lassen..denn is da nix lous!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxbluexx

18.11.2005 13:18:34

xxbluexx

xxbluexx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xxbluexx hat das Thema eröffnet...

so anner nase oder so find ichs auch net schön aber anner lippe so seitlich find ich hamma



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

18.11.2005 13:19:50

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

bähhh das sieht doch doof aus o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Distelfliege

18.11.2005 13:19:51

Distelfliege

Distelfliege hat kein Profilbild...

boah nee ey..dazu noch so an der Seite.Des find ich so hässlich *g* ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von t-n

18.11.2005 13:21:54

t-n

Profilbild von t-n ...

ich hasse sie..diese scheiss piercings auf dem face!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

18.11.2005 13:23:36

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

ich find den meisten steht des lippenpiercing überhaupt net... also gibt selten welche bei denen des schö findet..
un im gsicht würd ich mich eh nie piercen lassen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxbluexx

18.11.2005 13:24:24

xxbluexx

xxbluexx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xxbluexx hat das Thema eröffnet...

omg ^^

da bin ich hier ja auch richtige pierc-hasser gestoßen

was findet ihr denn dadran so scheiße`?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .pseudo.a...

18.11.2005 13:26:12

.pseudo.a...

.pseudo.angel hat kein Profilbild...

erst 14?...dann las des lieber mal...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Distelfliege

18.11.2005 13:26:27

Distelfliege

Distelfliege hat kein Profilbild...

Ich hab nichts gegen Piercings,find die ja teilweise selber geil.Aber an der Lippe und dann noch seitlich,find ich einfach voll hässlich.Des steht keinem *find*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

18.11.2005 13:27:22

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

ich hab net gsacht das ich piercings hass o.O
hab selber welche...
ich find die im gesicht halt net schö un des steht halt wenigen o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxbluexx

18.11.2005 13:29:24

xxbluexx

xxbluexx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xxbluexx hat das Thema eröffnet...

jojo ich überleg nochma

weiß auch noch net ob ich das bei meenen ellis durchkrieg ,die sind da immer voll besch*****

wenn denen was net gefällt dann darf ich des auch net haben




naja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

lippenpiercing
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Lippenpiercing, aua
Bilder von Lippenpiercing
Lippenpiercing?!
lippenpiercing& milch - hmmm?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online