Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.419
Neue User42
Männer195.818
Frauen194.770
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

lippenpiercing

(330x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zucker148

22.08.2006 13:40:27

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

also, ich hab da ma ne frage, ich hab scho nach andren threads geschuat aber keinen gefundn..is ja auch latten..

auf jedn habsch n lippenpiercing seit 3 wochn un wollt mir jez nen ring zulegn..was isn da so die normale stabdicke, was habt ihr, was wird üblicherweise genommn ?
ich hab bislang noch nich wieder mit meinm piercer gesprochn, deswegn wollts ma hier nachhakn..

hab ihr was andres eingesetzt oder den stab drin gelassn ?
titan, oder chirurgischer stahl ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

22.08.2006 13:49:11

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

Also. ich hatte erst nen Ring drinnen und dann als es richtig verheilt war nen Stecker rein. Ist 1. angenehmer 2. dünner

Meistens sind die Ringe auch dicker.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von die.michi

22.08.2006 13:51:17

die.michi

Profilbild von die.michi ...

muha..jau -> sinnvoller beitrag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

22.08.2006 13:52:49

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

die ringe gibbet ja auch in unterschieldichen dickn..genau wie di estecker...ich bin mir bloß nich sicher, was ich brauch..
deswegn wolltsch wisdsn was ihr drinne habt..

kann ja schlecht 2 cm in ein 1 cm loch drück -.-*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

22.08.2006 14:00:57

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

mm. cm wär heftig *gg* also hab hier gerade 4 ringe rumliegen und die unterscheiden sich von der dicke nicht sehr stark

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

22.08.2006 14:02:54

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

des is mir kla, des sich des um mm handelt jungchen..
dat war ne übertreibung von mir..
ich kenn vom zungnpiercing..

ich möcht nur wissn, WIE stark son piercing is..

zunge is bei mir 1,6 mm
lippe sieht dünner aus, vllt 1mm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

22.08.2006 14:06:48

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

nachmessen... und einfach nen ring kaufen... so schwer is des nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

22.08.2006 14:12:12

Honich

Honich hat kein Profilbild...

geh zu dem piercingstudio wo dus hast machen lassen.das bringt mehr als hier zu fragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

22.08.2006 14:13:08

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

des is mir alles kla..
ich dacht nur, des ich ja ma fragn könnt..
naja, kann man nix machn..
werdsch da fragn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lippenpiercing, aua
Bilder von Lippenpiercing
Lippenpiercing?!
lippenpiercing& milch - hmmm?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online