Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Linux fertig installiert ?

(286x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lover1989

08.04.2006 11:47:37

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

Jo kann mir da jemand helfen ich bräucht das ma als neu Installation einfach zum rüberziehen auf ne Platte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

08.04.2006 11:48:57

movex

Profilbild von movex ...

such dir en knoppix des kannst von der cd aus starten. einfach eins rüberziehen geht meines wissens nich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

08.04.2006 11:53:10

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

mhm ich mein schon *Gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oxygen

08.04.2006 11:57:11

oxygen

Profilbild von oxygen ...

ne musste schon selbst installieren. Ein Image von ein einer Partition würde nicht laufen, da Grub oder / Lilo nicht gefunden würde könnte. Könntest höchsten über eine LiveCD alle Dateien Packen, die Partitionen erstellen, formatieren und mounten, dann entpacken und chroot auf die Festplatte und dann den Boot Manager installieren. Aber eine normale Neuinstallation würde mindestens genauso schnell gehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

08.04.2006 12:04:43

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

Aber das Problem ich das is nen alter Lapi und der hat kein CD Lw. ... und da kann ichs nur so machen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

08.04.2006 12:06:49

movex

Profilbild von movex ...

war da linux schon mal drauf ?? und bist dir sicher das da linux überhaupt rennt? aber an laptop ohne cd is schon sehr komisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

08.04.2006 12:08:03

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

das wird da gehen kann ich dementsprechend partionieren die fp... ich brauch zumindest so das ich das von hier wo ich windoof hab installiern kann auf die fp..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuxcyt

10.04.2006 14:43:32

fuxcyt

fuxcyt hat kein Profilbild...

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Linux-Distributionen

http://mulinux.sunsite.dk/
Linux auf einer Diskette...ich weis nicht wies mit der Hardware bei deinem Notebook ist aber wenn es einen Treiber für deine Netzwerkkarte für Linux gibt kriegst du so ziemlich jede Linux Distribution auch übers Internet installiert..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xarfai

10.04.2006 15:19:44

Xarfai

Profilbild von Xarfai ...

wenn du nen boot fähigen usb stick hast macxh es damit... gibt ne red hat distribution die auf nen 512mb stick passt und sich da perfekt installieren lässt... (hab ich auch so gemacht)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

10.04.2006 15:27:23

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

linux rennt auf jeder kiste ^^ .. sogar auf nem 386er hat ich das schon laufen .. ( natürlich nur im textformat^^ ) .. kenne kein anderes sys was man so flexibel verwenden kann .. .. hatte mal nen linux forum da konntest nen bootfähiges linux für 3,5er floppys saugen .. also so wie man früher win3,11 installiert hat ^^ ..

gehen tut alled .. frage is nur wielange man suchen/arbeiten tut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Linux (openSUSE)
Forschungslabor Kibo \"Hoffnung\" installiert
Media Player für Linux
Ipod + Linux?
Linux


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online