Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.356
Neue User30
Männer195.788
Frauen194.737
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Sarahso

    Weiblich Sarahso
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Teja

    Weiblich Teja
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dlo

    Maennlich Dlo
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von inro

    Weiblich inro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jennyfa

    Weiblich Jennyfa
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tail00r

    Maennlich Tail00r
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeppelDerDeppel

    Maennlich SeppelDerDeppel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adge

    Weiblich adge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lenatwit

    Weiblich Lenatwit
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von spakken3

    Maennlich spakken3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

links vs rechts ?

(2877x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 11Lexa11

31.01.2008 15:32:01

11Lexa11

Profilbild von 11Lexa11 ...

Themenstarter
11Lexa11 hat das Thema eröffnet...

Zurzeit treten häufig Konflikte auf da es unter uns immer noch die sogenannten "Rechten" gibt oder auch Nazis ...

Ich würde einfach mal gerne wissen wie man auf so einen Schwachsinn kommen kann!

-Gruppenzwang? (bzw...Mitläufer)
-Trend?!
-Ichhöreonkelzichbinnazisyndrom?
- (...) ?

Wissen diese Leute überhaupt was genau "rechts" bedeutet?

ich würde gerne dazu eure Meinung hören lg

Lexa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

31.01.2008 15:40:34

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

weißt du es denn miss schwachsinn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

31.01.2008 15:42:38

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

joh!
alle auf der rechten seite im bundestag hören böhse onkels...oder sitzen nur da, weil ihre best buddies da sitzen...oder wie?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stahlhammer

31.01.2008 15:43:15

Stahlhammer

Stahlhammer hat kein Profilbild...

Dein Titel ist aber auch komisch gewählt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

31.01.2008 15:44:44

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

so dein titel des threads geht ja aber is dir aufgefallen .. das es im thread NUR über die Rechten geht? Nicht wie im titel erwähnt über LINKS und rechts???

danke fürs zuhören .. ich enthalte mich der diskusion

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

31.01.2008 15:45:01

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

Rechte sind einfach nur dumme pupertierende kleine Kinder ... die weder wissen was "Rechts" ist noch was sie dazu antreibt noch was sie da überhaupt machen... totaler Müll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 11Lexa11

31.01.2008 15:45:03

11Lexa11

Profilbild von 11Lexa11 ...

Themenstarter
11Lexa11 hat das Thema eröffnet...

@ Boring Joint

Stop ! Ich sagte nicht dass ic hetwas gegen Leute habe die Onkelz hören überhaupt nicht ! Ich meine die möchtegerne-nazis hören z.b onkelz und fühlen sich dadurch richtig nazi obwohl diese Texte eher der Verganzenheit angehören. Ich habe auch Freunde die sowas hören aber sie stellen sich nicht als rechts dar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kibageile

31.01.2008 15:45:15

Kibageile

Profilbild von Kibageile ...

@boring joint: das hab ich mich auch gefragt.

"da es unter uns immer noch die sogenannten "Rechten" gibt " --> ehm... Dir ist klar dass es die schon quasi immer gab und wohl auch immer geben wird? Du kannst nicht Nazis mit rechts gleichsetzen. Eine Person, die eine gewisse Portion Nationalstolz hat ist nicht automatisch ein Nazi.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

31.01.2008 15:45:35

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Wir sind weit genug vom Krieg weg, als Generation nicht mehr in Schuldgefühlen zu erstarren, denn wir kennen kaum noch jemanden, der an damaligen Vorgängen aktiv Schuld getragen hätte.
Also ist die Tendenz in Richtung "rechts" keine mehr ausschließlich Richung "Nazi", sondern einfach nur zu dem, was es überall gibt und auch früher scon gab: "Wir" und "Die".

In gewisser Weise ist es nichts als die einfachstmögliche Bedürfnisbefriedigung.
Durch immer weiter verrottende Hirne und Leistungsanforderungen, Bedienung und Sicherheit, Anspruchslosigkeit der Gesellschaft an sich selbst etc. kann man kaum Selbstbestätigung in wirklichen Aufgaben finden.
Die Forschung ist selbstzufrieden, steht größtenteils an einem Punkt an dem sie nicht weiß, in welche Richtung es weitergehen soll, und so forscht man erst mal in die Tiefe und Breite. Geniale Perspektive, sein Leben der Erforschung eines Enzyms oder eines Atom-Aufprallwinkels zu widmen. Damit suppen auch die letzten intelligenzbrocken, die vll. noch in diesem Chaos aus tierischen Menschen schwammen, langsam aus. Wozu Intelligenz oder Forschergeist?

Kreatives Schaffen ist nicht mehr gefragt. Wer immer da etwas leistet, ist für Laien nicht von der Maschine zu unterscheiden und die Maschine gewinnt was die messbarkeiten und Regeln betrifft - Wie soll der Mensch dagegen ankommen und in der Wertung gewinnen?

Bloße Arbeit kann immer weiter durch Maschinen ersetzt werden oder ist unsicher. Was hat man am Ende des Tages geschafft? Kaum etwas, oder nichts oder... was tut man da eigentlich?
Aufgedröselte Fließbandarbeit geistiger oder handwerklicher Natur.

Du stehst also vor einem Nichts, was Selbstbestätigung angeht. Die Gesellschaft hat zwar Möglichketien dafür geschaffen, das auszugleichen (Sport, Benotungen, Wettbewerbe jeder Art, Geld als Belohnungsmittel etc), aber sie reichen nicht aus und decken nicht alles ab.

Also tun die Menschen, was ihnen, wie gesagt, immer shcon gefallen hat: DIE sind schlecht, WIR sind gut.
Es ist ganz einfach, es baut einen immer und in egal welcher Situation auf (zu viel Selbstreflektion mal ausgeschlossen oder durch Drogen runtergefahren), denn es bleibt immer noch: Wir sind besser als DIE.

Wer sind "DIE"? Einfach alle, die einfach anders sind. Am ebsten ich sehe es. Ich höre es. Sie riechen anders.
Mit dem Denken will ich mich gar nicht auseinandersetzen, wozu? Aber wenn denn doch: Man SIEHT doch auch, dass die anders sind. Wie die sich benehmen. Man HÖRT doch, was die sagen.


Es ist einfach nur Rudelbildung.
Der Mensch geht zurück auf irgendetwas, das gerade im Schleim kriecht, aber hat es ein paar Leuten vor Jahrhunderten oder Jahrtausenden zu verdanken, dass er dabei überlebt, außerhalb des Schleims.
Und so lange kann er sich besser fühlen. Als Menschheit insgesamt macht das keinen Spaß, denn er darf die tiere ja nicht mehr quälen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

31.01.2008 15:46:38

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Ergänzung: Gleiches gilt natürlich auch für extremlinks rumlaufen.

Ist da nur noch mit dem schönen Gefühl von "Wir sind die guten, die Intellektuellen" etc. verbunden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

31.01.2008 15:48:06

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

sag ja beides lächerlich Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Rechts vor Links
links oder rechts?
Links..
Einfügen von Links und Bildern
rechts-linksextremismus


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online