Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.726
Neue User1
Männer196.442
Frauen195.453
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ZaZa4949

    Maennlich ZaZa4949
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lourii0910

    Weiblich Lourii0910
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kakabaum1

    Maennlich kakabaum1
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Magic_Man

    Maennlich Magic_Man
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

lieder saugen...

(818x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FakedSmile

08.10.2005 18:26:22

FakedSmile

FakedSmile hat kein Profilbild...

gibts da nicht ne freiheitsstrafe wenn du so viele lieder runtergeladen hast?...
hab aber auch schon von jemandem gehört bei dem die polizei auf einmal vor der tür stand...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yodas

08.10.2005 18:28:19

Yodas

Profilbild von Yodas ...

Habe auch schon so eine Story gehört von einen. Der musste dann 25.00€ bezahlen weil er vergessen hatte bei Kazaa die Filme die er gerade runtergeladen hatte, aus dem Upload zu machen und dann haben sie Ihn erwischt, tja pech gehabt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

08.10.2005 18:28:39

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ja im kino kommt ja immer die werbung mit bis zu fünf jahren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

08.10.2005 18:29:31

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ja jeder hats gehört, aber ich glaub keinem so einen schmarn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ceytothebe

08.10.2005 18:29:32

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

hab aber auch gehört , dass es nur verboten ist wenn die weiterverbreitet werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sadsoul

08.10.2005 18:29:41

sadsoul

sadsoul hat kein Profilbild...

Themenstarter
sadsoul hat das Thema eröffnet...

aber das mit der freiheitsstrafe werden doch wohl die leute sein die die sachen weiter verkaufen und so?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r-1-c-A-r...

08.10.2005 18:32:23

r-1-c-A-r...

Profilbild von r-1-c-A-r-d-o ...

Die wahrscheinlichkeit ist klein. Die Jagen eher die Großen Fische. Aber die meisten großen sind nicht in Deutschland.. z.B. Russland oder so.

Natürlich gibt es auch genug in Deutschland hat man doch schon öffters gehört. Man sollte lieder nicht verkaufen oder ähnliches wenn man sie "illegal" gedownloaded hat gibt es auch genug Idioten hat man auch schon gehört.

Aber wenn sie ein kleine Fisch haben dann gibt es Geldstrafen meist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejavue

08.10.2005 18:33:22

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

strafe gibts sowohl beim verkauf/weiterverbreiten als auch beim selberladen ! -.-

naja...ihr mit euren tauschbörsen, viel spaß :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von si3m3ns

08.10.2005 18:37:15

si3m3ns

Profilbild von si3m3ns ...

was man saugt, wird auch gleichzeitig weitergegeben. also ist es unmöglich nur zu laden. und somit kommt jeder ins visier... nur wenn man wenige kleine dateien frei hat, werden se (noch) nix machen. hab ne reportage im tv gesehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

08.10.2005 18:37:39

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ich lad mir sowieso keine lieder runter. Oder sonst was illegales, mein pc ist eh ne workstation, aber ich finds echt komisch das jeder schon mal von einem kumpel gehört hat das die polizei da war. Das ist unglaubwürdig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

08.10.2005 18:38:10

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

höhö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
lieder-suche
Deutsche Lieder
Lieder auf I pod Nano?
lieder anstatt freizeichen
Lieder


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online