Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Liebt sie mich???Bitte helft mir!!

(2856x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ScheF

31.10.2006 10:46:39

ScheF

Profilbild von ScheF ...

ERSTENS!! das ist keine liebe!!
du bist halt total verknallt!
aber das kann man keine liebe nennen..
wenn mir eine frau sagt, dß sie mich liebt und ich bin mit der nichtmal zusammen, dann wäre mir das schon hart zu strange..

freundschaften zwischen mänenrn und frauen klappen eh nciht, solange einer nicht vom anderen ufer ist.
besonders dann nicht, wenn einer sowieso schon gefühle hat..

ich würde an deiner stelle versuchen gemeinsame abende zu verbringen, wie kino, zusammen dvd gucken, all sonen kram..

da kommt man sich näher.
und dann nach paar abenden kannst du ihr in nem romantischen moment sagen, daß du bischen mehr gefühle als nur freundschaft hast..

von liebe labert man nur in der disco, wenn man eine rumbekommen will, aber da es dir ernst ist, wäre eine diskrete rangehensweise nciht schlecht!

viel erfolg, die chancen sind gegeben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von karottengirl

31.10.2006 11:15:40

karottengirl

karottengirl hat kein Profilbild...

Süß wie du über euch schreibst. Find ich wirklich nett. Mir kommt die Situation sehr bekannt vor...
mir ging es vor ein paar Monaten ähnlich mit meinem jetzigen Freund. Nur da war ich diejenige, die keine Gefühle für ihn hatte und ihn nur mochte.
Aber die Situationen waren ähnlich wie die von dir..
Ich mochte ihn zwar sehr, verstand mich auch perfekt mit ihm, alles... nur ich fühlte nicht mehr... ANFANGS! Ich wollte ihn aber jeden Tag sehn, ging mit ihm zusammen weg.. er kämpfte um meine Liebe und ich war irgendwann so verwirrt, dass ich gar nicht mehr wusste was ich fühlte. Aber ich verbrachte so gerne Zeit mit ihm. Und er wollte nichts riskieren, weil er angst hatte das er mich dadurch veliert. Er sagte mir, dass er sich in mich verliebt hat, aber er versuchte nie mich zu küssen etc. weil er dachte, dass ich dadurch vielleicht den Kontakt abbreche.
Ich denke deine Situation ist fast dieselbe, wie die meines Freundes vor ein paar Monaten. Vielleicht hilft dir das, was ich dir gerade erzähle.
Irgendwann ergab es sich so, dass wir auf einmal (nach einer Party) Arm in Arm einschliefen.. Ich fand es zwar schön, aber wusste nicht ob ich mehr für ihn fühlte.Ich war mir einfach nur unsicher! Hing da auch noch ein wenig an meinem Ex.
Aber dann sah ich ihn plötzlich mit anderten Augen und sagte ihm das auch. Wir kamen zusammen und ich hatte Gefühle für ihn, wenige, aber ich hatte sie.
Als ich dann in den Urlaub fuhr, dachte ich, würde ich ja merken ob er mir sehr fehlt! und ich würde mir sicherer über dad ganze sein, wenn ich wieder zurückkomme. Und ich hab ihn vermisst! Extrem...
Ab da war ich mir sicher, dass ich ihn liebe... und ich hatte Herzklopfen, alles, was ich davor vermisst hatte. Und jetzt sind wir schon 3 Monate zusammen- sein kämpfen hat sich gelohnt. Obwohl ich am Anfang echt niemals gedacht hätte, dass aus uns jemals mehr werden würde.Ich hoffe dir hilft das ein wenig.
Vielleicht ist sie sich einfach nur unsicher darüber was sie fühlt, vielleicht mag sie dich wirklich "nur" aber selbst dann, kann es sein, dass sie mehr Gefühle für dich bekommt. Bleib dran und kämpfe um sie, wenn sie dir wirklich viel bedeutet und du noch nicht klar weißt, was sie für dich übrig hat. Liebe Grüße und viel Glück dabei!
Lisa


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DamagedPe...

31.10.2006 11:19:21

DamagedPe...

Profilbild von DamagedPeople ...

hmm.. so genau kann ich das zwar jetzt nicht beurteilen aber ich denke sie will einfach nur eine sehr gute freundschaft haben!
aber am beste wäre es wenn du sie selber fragen würdest!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smasher.

31.10.2006 11:36:29

Smasher.

Profilbild von Smasher. ...

frage einfach sie selber...
weil da gibts so viel rotz der da zwischen sein kann der nicht stimmt wo nur sie selber bescheid weiss...
und wer weiss vl ist die freundin ja nur neidsch und will das ganze zwischen euch nicht und so des wegen frag sie selber...nur sie weiss über ihrer gefühle mehr oder wehniger wirklich bescheid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soulyyy

31.10.2006 11:49:11

Soulyyy

Profilbild von Soulyyy ...

ich glaube,du brauchst ihr gar nich mehr zu sagen,was du fürsie empfindest,denn das hat sicherlich schon ihre beste freundin,derdu das erzählt hast,getan....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiptonIceTea

08.11.2006 21:29:37

LiptonIceTea

Profilbild von LiptonIceTea ...

du bist ganz klar ihr lebensretter in komplizierten situationen - das ist die nette fassung

die unfreundliche wäre:

Du bist ihr hund, machst aus liebe alles was sie will und sie freut sich dass du ihr so verfallen bist.
sry mate - entweder du gehst hin, sagst ihr ehrlich was sache ist und schaust was passiert oder du lässt es bleiben und bekommst sie nie.

dann suchste dir entweder ne andere oder akzeptierst dass ihr nur freunde seid.
wieso sollte sie dich wählen? strahlst du etwas aus dass sie anzieht? der status quo den du euch so bequem eingerichtet hast ist genau das was sie WILL. es gibt keinen grund das zu ändern.

wenn du sie vllt bekommen willst, dann hör auf ihr nachzusabbern. werde komplizierter, geh mal auf abstand und dann wieder auf nähe, verwirr sie, ruf sie nicht mehr an oder schick ihr täglich sms (wenn du das getan hast), zeig ihr dass du nicht von ihr abhängig bist und sag ihr auch mal wenn ihr was nicht passt.

hör auf ein hund zu sein, sei ein kerl und du wirst sie eher bekommen als wenn du deinen kurs weiterfährst.

wenn du fragen hast meld dich ma bei mir mittels lvm.

lipton

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

08.11.2006 21:38:01

heqa

Profilbild von heqa ...

sie will dein geld ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

08.11.2006 21:38:21

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

man interpretiert leider manchmal viel zu viel in sachen hinein :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von grinseschaf1

08.11.2006 21:39:12

grinseschaf1

Profilbild von grinseschaf1 ...

würd gern ma wissn was aus dem kleenen und seiner freundin gewordn is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

08.11.2006 21:41:16

heqa

Profilbild von heqa ...

sie hat ihn gegessen nach dem sex

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CIoud_Strife

08.11.2006 21:42:01

CIoud_Strife

Profilbild von CIoud_Strife ...

"Sieh sie als eine sehr gute Freundin an und schlag dir den Rest aus dem Kopf."

"auch wenn es ihr nicht genauso geht, bedeutet das nicht automatisch das ende eurer freundschaft."



wenn ich das schon höre...mit jemandem befreundet zu bleiben, in den man sich verliebt hat, nur WEIL man sich verliebt hat, ist eine der erbämlichsten dinge, die es gibt
wahrscheinlich war jeder von uns schon mal in einer solchen situation..aber mit 19??


folgende lösung (das ist btw auch die einzig wahre lösung^^): sag ihr, dass du auf sie stehst..stellt sich heraus, dass das auf gegenseitigkeit beruht, mach sie klar =P
ansonsten solltest du dich im unterricht auf die tafel konzentrieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
BITTE HELFT MIR!
Frohes Neues Und eine Bitte
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online