Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.676
Neue User2
Männer196.417
Frauen195.428
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von molaboy

    Maennlich molaboy
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cantstopraving

    Maennlich cantstopraving
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eminusa

    Weiblich eminusa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melda03

    Weiblich Melda03
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lextra

    Weiblich Lextra
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vroni10

    Weiblich vroni10
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggo.joe

    Weiblich niggo.joe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DimaL1997

    Maennlich DimaL1997
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von yoghurt4

    Maennlich yoghurt4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bayernjo

    Maennlich Bayernjo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

liebeskummer

(948x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von the.heroine

06.09.2005 02:02:22

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

Themenstarter
the.heroine hat das Thema eröffnet...



irgendwie hätte ich gerade so n bissl bock drauf... ich erinnere mich kaum noch daran wie schön sowas doch sein kann, wenn man sich nicht allzusehr hineinsteigert...

naja, ich frag mich, ob es überhaupt von den meisten eher genoßen oder verflucht wird. es ist doch eigentlich ein sehr schönes gefühl.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorita15

06.09.2005 02:06:18

Seniorita15

Profilbild von Seniorita15 ...

was is daran schön?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von woo

06.09.2005 02:08:06

woo

woo hat kein Profilbild...

Fraun. rofl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

06.09.2005 02:08:33

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

Themenstarter
the.heroine hat das Thema eröffnet...

einfach die tatsache, dass man keine beziehung hat mit der man sich rumplagen muss und dieses verschwiegene jammern, das mit sich beschäfftigt sein... einfach das gefühl so ein schönes stechen im herzen und die tatsache, dass es nicht mal auf menschen bezogen sein muss, sondern einfach liebeskummer an sich ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von woo

06.09.2005 02:10:32

woo

woo hat kein Profilbild...

"... es nicht mal auf menschen bezogen sein muss, sondern einfach liebeskummer an sich ... "



Wie geht den das?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorita15

06.09.2005 02:11:15

Seniorita15

Profilbild von Seniorita15 ...

du bist echt crazy heroine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

06.09.2005 02:13:17

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

Themenstarter
the.heroine hat das Thema eröffnet...

wie das geht... naja man verliebt sich eben in ne uhrzeit und trauert dann den ganzen tag weil diese uhrzeit vorbei ist und nie wiederkommt.. -.- öhm ja das ist dann liebeskummer an sich.. ich hab grad liebeskummer bezüglich liebeskummer.. ich trauere um die tatsache, dass ich grad einfach keinen hab ... weil ich ihn (den liebeskummer) doch so gerne hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

06.09.2005 02:16:23

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

oh wie paradox *lach*
ich trauere eher meinem duch diese beschäftigungstherapie gestörten "idle-fluss" hinterher *wein*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von woo

06.09.2005 02:16:34

woo

woo hat kein Profilbild...

So Kinder, theHeroine ist das beste bsp, was Drogen mit einen Menschen anrichten können.
Also Griffel weg vom Schnaps, Pillen, tollen Kirschen und Gräßern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

06.09.2005 02:17:44

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

ich hab auch Liebeskummer :( mußte heute meine Cornflakes weg schmeißen, die kommen nun NIE wieder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorita15

06.09.2005 02:19:34

Seniorita15

Profilbild von Seniorita15 ...

Ihr habts doch alle en Schaden :P
ich hab hier wirklich Kummer^^

er hat ne andere ... Löl
NNaaaaja die Geschichte geht noch länga awa egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was macht man gegen Liebeskummer?
liebeskummer-lieder
Liebeskummer!
Liebeskummer (mal wieder^^)
Liebeskummer o _ °


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online