Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Liebeskummer

(606x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von minoda87

27.06.2005 11:20:06

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

der schlimmste liebeskummer dauerte bei mir ca.8 monate. hab halt n bissl scheiße gebaut. naya. aber manchmal denk ich immer noch an ihn und vermiss ihn. obwohl das schon alles lang her ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

27.06.2005 11:37:09

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Also vergeht Liebeskummer im Grunde nie... hm? :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leneli

27.06.2005 11:42:33

leneli

leneli hat kein Profilbild...

ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AlexLev

27.06.2005 11:49:34

AlexLev

Profilbild von AlexLev ...

Liebeskummer...hmm...naja ihr kennt das bestimmt...ihr wollt nur ne Freundschaft, weil ihr genau wisst, das mehr euch weh tun würde...und die partnerin sieht das genauso...und dann passiert es einfach, irgendwann verliebst du dich, die Gefühle schwappen über, du bist im 7. Himmel und alles ist toll...bis sie dir sagt "Lass uns Freunde bleiben, aber stell mir doch mal deinen Freund da vor, den finde ich voll süß"...und ZACK! bist du auf den Boden der Tatsachen zurückgeknallt...und dir geht es dreckig...naja, das hat meine werte Ex mit mir veranstaltet...nach 4 gemeinsamen Monaten dachte sie, es wäre lustig, sich durch meinen Freundeskreis zu poppen, weil sie als Partyluder keine echten Freunde hatte...naja...es blieb nicht bei dem einen, mein Freundeskreis brach auseinander und nun habe ich nur noch die Leute um mich, die ich wirklich Freunde nennen kann...weil die nicht auf das oberflächliche Gehabe reingefallen sind...klar schmerzt es mich, das ich wieder solo bin...aber es schmerzt mehr, das meine "sogenannten" Freunde so ein falsches Pack waren.

Deshalb: Liebeskummer lohnt sich nicht...ist genauso, als wenn du nen Korb bekommst...sowas passiert, steh drüber, schau nach vorne, heul nicht über verschüttete Milch und lass dir vom größten Spiel deines Lebens die nächste Überraschung präsentieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sk8board

27.06.2005 11:51:39

Sk8board

Profilbild von Sk8board ...

schönen guten morgen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_me_to...

27.06.2005 11:57:36

get_me_to...

Profilbild von get_me_to_know ...

moinsen
liebeskummer hatte ich eigentlich noch nie so wirklich,..nur als ich nen freund hatte,der 400km von mir entfernt gewohnt hat,haben uns nur in den sommer- und herbstferien gesehen...
nun denn,des ging aber schnell wieder vorbei..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

27.06.2005 22:47:21

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Wie? Das ging schnell vorbei? Dann kann die Liebe nicht so groß gewesen sein... *find*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sci-Fi

27.06.2005 22:50:36

Sci-Fi

Sci-Fi hat kein Profilbild...

Ich bin mitten drin, ich sag dir bescheit wenn er aufhört

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

27.06.2005 22:51:36

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

liebeskummer ist luxus baby, luxus, baby =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

27.06.2005 22:54:12

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Mich liebt eh niemand, dann brauche ich auch keinen Liebeskummer zu haben, das bringt nix^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

27.06.2005 22:55:05

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

*nightwish_15 boxt*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was macht man gegen Liebeskummer?
liebeskummer-lieder
Liebeskummer!
Liebeskummer (mal wieder^^)
Liebeskummer o _ °


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online