Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.572
Neue User9
Männer195.887
Frauen194.854
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von princess992902

Weiblich princess992902

• Profilbild von Happybashing

Maennlich Happybashing

• Profilbild von Rachelina

Weiblich Rachelina

• Profilbild von Xerno2202

Maennlich Xerno2202

• Profilbild von Feuerfluss

Weiblich Feuerfluss

• Profilbild von Ericritter

Maennlich Ericritter

• Profilbild von Laura9984

Weiblich Laura9984

• Profilbild von Sunny8873

Weiblich Sunny8873

• Profilbild von Stihl0815

Maennlich Stihl0815

• Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Liebeskummer

(1529x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bfr

25.06.2007 20:22:09

bfr

bfr hat kein Profilbild...

mein ex hat sich nach 1 1/2 jahren wieder gemeldet! und mich eigentlich nur ausgenutzt. hab ihm (blöderweise) sehr viel von seinen geschichten geglaubt. und hab diesem vollidioten auch noch geld geborgt!! (bin selbst wahrscheinlich noch ein größerer vollidiot). er hat mir das blaue vom himmel gelogen, bis ich drauf gekommen bin, dass er eine neue freundin hat!!! mein meinung zu dem ganzen: Scheiß auf die männer, sie tun einem nur weh!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Niels06

25.06.2007 20:27:14

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

wieso ihr das immer verallgemeinern müsst....beschissen sowas

Beitrag von marcus261287

25.06.2007 20:46:00

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

liebeskummer lohnt sich nicht my darling *sing*

Beitrag von Jack_Daniels

25.06.2007 20:48:21

Jack_Daniels

Profilbild von Jack_Daniels ...

ach mensch du bist 16 und hast noch fast dein ganzes leben vor dir du findest eh nen adneren und bla bla wenn es nicht sein soll soll es halt nicht sein da kansnte dann auch nicht mehr viel dran machen

Beitrag von Dr.Jekyll

25.06.2007 20:53:13

Dr.Jekyll

Profilbild von Dr.Jekyll ...

Männer sind schweine...fertig und aus.

Beitrag von Tha-Jackie

25.06.2007 20:56:17

Tha-Jackie

Tha-Jackie hat kein Profilbild...

nimms nicht so übel,kommste schoin drüber hin weg du bist jung und wirst noch viele entäuschungen vor dir haben bis du den mann fürs leben finden wirst!

Beitrag von Pokeksin

25.06.2007 21:11:42

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Habs gleiche durchgemacht.. 9Monate da fängt meistens die Alltäglichkeit an und dieses Verliebtsein hört auf und entweder man schafft es oder nicht..
Ich dachte auch, dass es ohne ihn nicht geht und hänge immer noch an ihm, aber ich hab gemerkt, dass es einfach nicht so weitergehen kann. Du kannst keine Gefühle wecken, die vllt schon längst tot sind. Gib ihm Zeit vllt ist es auch nur eine Phase, wenn nicht dann musst du da durch. Es tut verdammt weh, ich kenn es, aber irgendwann gehts weg und bei mir fängts so langsam an, aber auch nur, weil er sich wie das größte A*sch aufführt, das es gibt. Wenn es nichts mehr wird, Kopf hoch und denk nur an die schlechten Seiten der Beziehung, unternimmt viel, lenk dich ab auch wenn es schwer ist und er dir immer im Kopf rumfliegt, irgendwann wird alles besser.. und deswegen hat der Spruch ''Zeit heilt alle Wunden'' schon recht, nur meistens dauert es viel zu lang.
Kopf hoch und verlier nicht den Mut.

Beitrag von WTL-VayaC...

25.06.2007 21:18:25

WTL-VayaC...

WTL-VayaConTioz hat kein Profilbild...

also wie gesacht entweder hatter ne andre , oder er mag dich einfach nich mehr ? wenns etz hart klingt is aber so ^^ wenn er sich trennt wird er seine gründe haben und wenn du pech hast wirst du sie nie erfahren ...
wieso habt ihr denn gestritten ? " jeder erschafft seine eigene hölle " vlt bist du ja auch dran schuld ?

Beitrag von Pokeksin

25.06.2007 21:28:06

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

^^ Wenn man sich streitet sind immer zwei dran beschuldigt. Du solltest dir lieber keine Vorwürfe machen, denn jetzt ist es passiert und ändern lässt es nicht mehr. Er ist verletzt und braucht Zeit, wahrscheinlich hat ihm irgendwas einen Stich versetzt vor langer Zeit und seine Gefühle haben sich mit der Zeit abgebaut, denn Gefühle können sich nicht von einen auf den anderen Tag auflösen, das braucht Zeit und ''Schmerzen''. Seine Gefühle sind weg und die kann man nicht mehr aufbauen und wenn, dann sind sie nicht so wie früher oder ehrlich.. ich hab es auch versucht, bin kläglich gescheitert, da mein Ex- Freund immer noch sehr verletzt war/ist, seine Gefühle nicht mehr wie früher waren und er einfach noch die ''Alte'' in mir sah, egal wie ich mich geändert habe.. ihm konnte ich es nicht recht machen..
Ich weiß, das ist jetzt ein krankes Beispiel aber stell dir vor: Du hast ein Computerspiel, das du megageil findest und durchspielst. Dann ein Jahr später packst du es wieder aus spielst es durch und merkst, dass du schon alles kennst und es nicht mehr was Besonderes ist. Deswegen hänge nicht daran und versuche auch nicht Gefühle, die nicht da sind wiederzubeleben, da es einfach keinen Sinn hat oder doch wieder nur in Schmerzen endet.

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was macht man gegen Liebeskummer?
liebeskummer-lieder
Liebeskummer!
Liebeskummer (mal wieder^^)
Liebeskummer o _ °

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online