Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.748
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.472
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

liebeskummer

(1361x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von tweety7562

07.12.2006 13:20:22

tweety7562

tweety7562 hat kein Profilbild...

mich durchringen,is ihm doch irgendwie zu sagen, und eventuell vorher die lage checken wies bei ihm aussieht, ob er vll auch gefühle für mich hegt oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennizone

07.12.2006 13:21:10

bennizone

bennizone hat kein Profilbild...

@madt69 ok jetzt mal ernsthaft wenn ne frau mit dir schluss gemacht hat geh in den puff....bevor du wieder ne neue hast...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

07.12.2006 13:21:43

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

also tweety das ist gemein! du kannst nicht eine 11 jährige vor schicken um zu prüfen ob er gefühle für dich hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

07.12.2006 13:22:14

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

nein ich bin noch keine elf...

was will ich im puff???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennizone

07.12.2006 13:22:16

bennizone

bennizone hat kein Profilbild...

lol madt69 und gangsta bunny lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennizone

07.12.2006 13:24:03

bennizone

bennizone hat kein Profilbild...

was will ich im puff? oh man hat dir nie jemand gesagt was man im puff macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

07.12.2006 13:24:24

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

mmmh interessante theorie benni

was will man wohl im puff madt? bestimmt keinen kuchen backen!!!

aber komm madti du schaffst es doch bestimmt sie anzusprechen oder so schüchtern? dann mach es über nen brief sowas ist echt hilfreich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennizone

07.12.2006 13:25:55

bennizone

bennizone hat kein Profilbild...

ach so lol es geht in diesem thread ja garnicht um schluss machen hehe sondern um noch nicht angesprochen mein feheler dann geht bitte doch nicht in den puff!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kurdupel1986

07.12.2006 13:26:05

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

du bist 23 Mann, jetz bitte!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kurdupel1986

07.12.2006 13:26:37

kurdupel1986

Profilbild von kurdupel1986 ...

@madt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

07.12.2006 13:26:37

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

angesprochen hab ich sie schon lange aber naja...
nee ich muss doch nicht in puff gehen das kostet geld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch liebeskummer?
Was macht man gegen Liebeskummer?
liebeskummer-lieder
Liebeskummer!
Liebeskummer (mal wieder^^)
Liebeskummer o _ °


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online