Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.561
Neue User15
Männer195.882
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

liebesbrief

(1821x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pizarro87

01.04.2007 17:24:18

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

so erstmal kurze vorgeschichte.. hatte das vor 4 wochen das erste mal was mit nem mädel.. sie hat es mir auch total angetan.. sie hat ihren freund verlassen und is jetzt nach 4 wochen zu der entscheidung gekommen doch den leichten weg zu gehen. d.h ohne mich... die 4 wochen haben wir uns 3 mal die woche gesehen und es war einach nur schön...
also habe ihr n brief geschrieben, bräuchte mal jemanden der den ließt um die meinung zu hören .. also meldet euch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

01.04.2007 17:25:26

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

wär es net besser, wenn ein guter freund oder freundin liest?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

01.04.2007 17:25:31

Honich

Honich hat kein Profilbild...

du willst fremde leute einen liebesbrief von dir lesen lassen?
april april?
ansonsten: gewagt Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

01.04.2007 17:26:00

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

wenn du willst lies ich dir den durch...

also nur wenn du willst! xD

kann verstehen wenn nich =P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Waterwings

01.04.2007 17:31:30

Waterwings

Profilbild von Waterwings ...

stell den doch einfach hier rein, is doch kackegal ob die anderen ihn in der luft zerreißen werden oder nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

01.04.2007 17:32:14

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

das is mein erst... meine freunde sind viel zu sehr mit drin.. die vertshen das nicht entweder sind sie in der fraktion dafür oder dagegen deswegen brauche ich aussenstehende

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

01.04.2007 17:37:24

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

So dann fange ich mal an dir einen “Brief“ zu schreiben. Eigentlich wollte ich ja zu dir, um mit dir zu reden oder dich anrufen, aber irgendwie habe ich 1000mal deine Nummer gewählt und immer wieder aufgelegt.
Eigentlich weiß ich jetzt auch nicht wo ich anfangen soll, da ich auch immer ganz schlecht ausdrücken kann was ich meine oder was ich will.
Na ja, ich hab in den letzten Tagen sehr viel nachgedacht und bin zu komme nie zu irgendeinem richtigen Entschluss. Mittlerweile, nein eigentlich wusste ich die ganze Zeit das du Sascha immer noch liebst und er dir sehr fehlt und alles. Aber dennoch stellt sich mir immer und immer wieder die Frage was das mit uns war. Ich weiß nicht was du über die ganze Sache denkst, was du fühlst. Du warst Donnerstag noch bei mir, hast mir gesagt das du mich nicht verlieren willst, hast mich geküsst und wie du mir in die Augen geguckt hast, dass kann doch nicht alles nur so gewesen sein. Das du dich noch am selben Tag gegen mich entscheidest, hätte ich nicht gedacht. Und das hat mich ziemlich getroffen.

Dabei will ich auch gleich danken. Danken für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Auch wenn ich dir gleich am Anfang gesagt habe, bevor alles ins Rollen kam, das du mir mein Herz brechen würdest, was du ja jetzt auch leider getan hast.
Die letzten 4 Wochen, waren wohl Wochen die ich nie vergessen würde, weil sie so unglaublich schön waren. Ich brauchte dich nur zu sehen und gleich waren meine ganzen Ängste verflogen. Wenn ich in deine Augen geschaut hab, dein lächeln gesehen hab, ich dachte ich träume. Und es war einer der schönsten Träume die ich je hab träumen dürfen.

Und jetzt sitze ich hier wieder alleine und ich weiß nicht genau warum ich wieder alleine bin. Ich stehe total neben der Spur. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe das Gefühl wenn ich mich ne Zeit lang nicht mehr bei dir melde, verlier ich dich immer mehr, weil es so aussieht als wenn ich dich nicht wollte. Doch wenn ich mich melde, hab ich das Gefühl ich geh dir aufm Sack.

Ich hab dir auch schon gesagt, dass ich das mit geteilter Meinung sehe.
Auf der einen Seite denke ich, dass du nur aus Liebe zurück zu Sascha gegangen bist. Auch wenn mich das noch mehr kränkt, weil ich dann denke das du nur mit mir gespielt hast.
Doch auf der anderen Seite, reift der Gedanken in meinem Kopf, dass du einfach angst hast. Angst, den schweren Weg zu gehen. Angst vor deinen Freunden. So wie ich das auch von Katharina denke, dass sie damals auch aus angst so gehandelt hat. Und damals hab ich nichts gemacht. Aber damals hab ich auch nicht so gelitten wie jetzt. Wenn du Angst hast dann sag es mir. Ich würde alles versuchen um dir die Angst zu nehmen. Wenn du einfach Zeit brauchst wegen Sascha, dann sag es mir, ich werde dir alle Zeit der Welt geben, solange ich noch ne Chance bei dir habe. Ich denke an nichts anderes außer an dich. Ich will nicht, dass es so endet.
Ich liebe dich und ich kann dich, uns nicht vergessen. Ich brauche nur in meinem Zimmer zu sitzen und sehe dich überall. Ich erinnere mich an die Momente wo du hier warst. Als ich einfach neben dir lag und dich einfach nur angeguckt hab und glücklich war.

Wie kann es nur sein, dass ein so besonderer Mensch für mich nicht bestimmt sein soll? Warum habe ich Dich getroffen? Nur um Erfahrungen zu sammeln? Nur weil die alltägliche Begegnung mit Menschen bedeutet,
dass sich die Zukunft für einen selbst ändert? Dass wir mit all
unserem Tun, mit jedem Blick, den wir einem Fremden schenken,
mit jedem Atemzug, den wir machen, mit jeder Berührung, die wir
austauschen, letztendlich mit unserem Sein, einen anderen Menschen
inspirieren und ihm hin und wieder das Gefühl geben, dass es eine
von einer höheren Macht ausgehende Bestimmung sei? Ich möchte
nicht daran glauben, dass das Wesen unserer ersten Begegnung wusste,
dass wir einmal in eine für uns nicht sehr leichte Situation kommen
würden. Warum ist es so gekommen wie es dann gekommen ist? Haben wir
das Universum in Unordnung gebracht? Wenn es so sein sollte, ist
das nun meine Bestrafung? Dass ich immer an Dich denken muss, dass
ich zu Dir möchte, Dich sehen möchte, Dich berühren möchte, Dich
riechen möchte, Dich fühlen möchte, Dich küssen möchte?
Trotze ich einem höheren Willen, indem ich mich immer und
immer wieder an uns erinnere? Fragen, auf die ich wahrscheinlich
nie eine Antwort bekommen werde.
Warum zweifle ich an all dem, was Du mir einst sagtest? Dass
ich etwas Besonderes für Dich bin, dass Du mich nicht vermissen
möchtest, dass wir einander bedeuten? Warum glaubst Du daran?
Kannst Du Dir auch vorstellen, dass ich nur das Werkzeug einer
höheren Macht gewesen bin, die Dich daran erinnert, dass Du schon
jemanden hast, der Dich liebt, Dich verehrt, Dir neue Wege
bereitet und Dich bis ans Ende der Welt und darüber hinaus
begleitet? Manchmal wünschte ich mir, ich könnte nur erahnen
wie es sein muss, wenn ich an Deiner Seite wäre. Aber ich
verwerfe diesen Gedanken alsbald und schäme mich dafür, weil
es mir nicht zusteht und mich am Ende nur um meine Träume beraubt.
Es bleibt nur die Hoffnung an eine andere Welt zu glauben, in der
ich mit Dir glücklich bin. Wo sie existiert weiß ich nicht. Ich
weiß nicht was es heißt, eine feste Freundin zu haben. Ich weiß
nicht was es heißt, einen Menschen zu haben, der immer für mich
da wäre und mich in den Arm nähme, wenn ich traurig bin. Ich
weiß nicht wie es ist, einen Tag ohne Angst davor leben zu müssen,
jemanden wie Dich an einen anderen Menschen zu verlieren. Ich weiß
nicht wie es ist jemanden zu haben, der mich liebt. Der mir
dasselbe Gefühl gibt akzeptiert zu werden, so wie Du es mir
gegeben hast. Ich weiß nicht wie es ist jemanden zu haben,
der sich ausschließlich nur zu mir hingezogen fühlt.

Doch sollte es deine endgültige Entscheidung sein, so werde ich sie akzeptieren auch wenn es nicht einfach wird. Jedoch hab ich auch mit Jasmin geredet und sie sagte, dass Sascha will das wir keinen Kontakt mehr miteinander haben. Gerade das will ich nicht. Auch wenn es so auseinander gehen sollte, will ich dich nicht ganz verlieren. Ich glaube dann würde ich noch viel mehr leiden, wenn du ganz aus meinem Leben verschwinden würdest. Aber auch wenn du das genauso siehst wie Sascha würde ich das auch akzeptieren.

So ein langer Text und dann nur eine kleine bitte zum Schluss. Rede mit mir, sag mir was du denkst, was du willst, was du fühlst doch lass mich nicht einfach so im Regen stehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

01.04.2007 17:37:24

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

is meistens so... dann stell en doch rein oder schick den an ne Person

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

01.04.2007 17:38:43

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

boah viel zu faul zum lesen lol

nimm ihn hehe ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beuddel

01.04.2007 17:44:49

Beuddel

Profilbild von Beuddel ...

joa der anfang ist doch net schlecht...dann war ich zu faul

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marymary

01.04.2007 17:47:15

marymary

marymary hat kein Profilbild...

ich würde sagen gib ihn ihr einfach. dann weiß sie was los ist mit dir und kann darüber nachdenken. ich glaube ich würde dann noch im selben moment (der natürlich ein ruhiger sein sollte) auf eine antwort warten, was sie dazu denkt und warum sie alles gemacht hat.
traurig aber wahr könnte es auch sein, wenn du für sie ein lückenfüller warst (wenn sie diesen sascha wirklich noch liebt).
nur so nebenbei und eher unwichtig ist wohl, dass das mit der höheren macht mir eher unwichtig erscheint, aber eigentlich spiele ich ja auch keine größere rolle, wenn überhaupt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ein Liebesbrief
ultimativen Liebesbrief ! ! !
Liebesbrief mit 16?
Liebesbrief!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online