Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.544
Neue User17
Männer195.876
Frauen194.837
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

• Profilbild von lislu

Weiblich lislu

• Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Liebesbeweis???

(1041x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von powerlady

05.09.2005 20:51:47

powerlady

Profilbild von powerlady ...

wenn er sie liebt dann wird ihm schon was einfallen Oo... wenigstens es kommt von herzen.... ansonsten... ööhm... ka... ^^ es gibt noch soo~ viele andere

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von schweitzer88

05.09.2005 20:51:54

schweitzer88

schweitzer88 hat kein Profilbild...

nach 2 jahren kann man noch nicht alles durch gemacht haben!

Beitrag von fLo-d0

05.09.2005 20:55:52

fLo-d0

fLo-d0 hat kein Profilbild...

ich kenn das.... hab meine grosse liebe vor 3wochen verloren.. sie hat schluss gemacht und hat seit 2wochen nen anderen... ich hab ihr die sterne vom himmel geholt..alles fuer sie getan.... ..sogar beim radio hab ich angerufen und ihr meine liebe gestanden, doch es half bisher alles nichts...der spruch."alte liebe rostet nicht" ist einfach nur bloedsinn...liebe soll eigentlcih das sein was dich am leben haelt.... ich hab schon so vieles ueberstanden mit ihrer liebe und mit meiner liebe zu dir....
liebe ist einfach nur das was einem waerme und hoffnung schenkt und auch das was dir das gegenteil bereiten kann auf schlimmste art...
als ich ihr meine liebe gestanden habe, hat sie nur den kopf geschuettelt... es wird wohl nie die richtige geben... aber was solls noch.. brauch nun ablenkung und ich trauer nicht mehr weiter, denn wenn man trauert entwickelt man irgend wann auch hass und ich hab keine lust ihrem neuen freund den kopf abzureissen...worueber ich durchaus auch schon nachgedacht habe... stand in meinem auto vor seiner haustuer mit dem baseballschlaeger und wollte ihn umbringen, doch dann is mir klar geworden, dass dies nun wirklich keine loesung ist und auch immer 2 dazu gehoeren...
wie gesagt..hab wieder angefangen zu rauchen und zu trinken, obwohl dies nun wirklich keine loesung ist...
das beste mittel ist immernoch der sport..wie z.B. kickboxen, wie ich es mache oder sich ein hobby suchen, ich z.B. schraub nun mehr an meinem auto rumm... sieht schon echt nett aus und ist verdammt schnell das ding...
aber was solls, so wirklich drueber hinweg kommt man da ersma nicht und liebesbeweise haben bei mir auch nichts geholfen, da ich da nur enttaeuscht wurde...
aber in diesem noch viel glueck..ich hol mir ein bier^^ (alkohol ist nun wirklich keine loesung)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liebesbeweis!
Liebesbeweis!??
Liebesbeweis
Liebesbeweis
liebesbeweis

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online