Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.944
Neue User4
Männer197.053
Frauen196.060
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von PussyHunter

    Maennlich PussyHunter
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Emmychen

    Weiblich Emmychen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxrx3

    Weiblich Lxrx3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Judenstecher123

    Weiblich Judenstecher123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silvanica07

    Weiblich silvanica07
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tmrbbck

    Maennlich Tmrbbck
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wuwuzela

    Weiblich wuwuzela
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tzjtnbfgh

    Maennlich tzjtnbfgh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarahdzialas

    Weiblich sarahdzialas
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli343

    Maennlich Heli343
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Liebesbeweis!??

(2360x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Limpieve

08.08.2007 15:56:45

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Du kannst ihr das nicht mit Überraschungen beweisen. Es muss vom Herzen her kommen. Ich lege keinen Wert darauf, dass mir beispielsweise mein Freund spektakulär seine Liebe beweist. Denn ich brauche diese Beweise nicht, weil ich es spüre, dass er mich liebt. Du musst es ihr als Mensch zeigen und nicht mit Wahnsinns-Aktionen. Außerdem wird es, wie gesagt, bestimmt nach hinten losgehen. Halte Kontakt zu ihr, frag einmal in der Woche wie es ihr geht. Du musst die Sache ganz langsam angehen lassen und nicht im "Hau-Ruck-Verfahren". Wenn sie sich dir wieder langsam öffnet und ihr euch ab und an mal treffen könnt, kannst du ihr durch kleine Gesten zeigen, wie ernst es dir ist. Weil es dann von Herzen kommt und sie wird es verstehen. Und gib ihr dann Zeit, sich zu entscheiden. Du bedrängst sie wirklich und das geht grundsätzlich nach hinten los.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

08.08.2007 15:56:47

movex

Profilbild von movex ...

... nach dem was ich gelesen hab nein ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

08.08.2007 15:58:41

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Die braucht sicher abstand....
Und dann würd ich sie auch einfach mal in ruhe lassen...

So kann man es sich auch mit einer versch***en

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

08.08.2007 16:10:07

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

das is süß würden nur mehr männer auf solche ideen kommen -.- aber warte ihre reaktion ab meld dich jetzt bloß nicht ^_^ auch wenn sowas immer schwer fällt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nic1980

08.08.2007 16:25:45

Nic1980

Profilbild von Nic1980 ...

So habs mir jetzt auch alles durchgelesen!
Also ich denke wie manch andere hier das es einerseits zwar sehr süss ist was du alles unternehmen willst um deine Liebe zurückzugewinnen aber du bedrängst sie dadurch mit sicherheit! Frauen sind nunmal echt Kopfmenschen sie grübeln länger über Dinge und Gefühle wie Männer nach und brauchen ECHTE Beweise das sich die Dinge die einen in der Beziehung so weh taten nicht wiederholen und das Mann sich geändert hat und es ernst meint! Das erreicht man eigendlich nicht mit so romantischen jedoch auch auf einer anderen art verführenden bedrängenden Art! Besser ist wie schon gesagt wurde einfach versuchen den Kontackt zu halten ruhig offen sagen das du sie noch liebst und dann zeige ihr dadurch wie du dich halt jetzt verhälst mit klaren Worten( ich weiss ja jetzt nicht was vorgefallen ist was zu eurer Trennung führte)und Verständniss für ihre Gefühle und auch mit Verständniss ihrer Angst wieder dir zu vertrauen und dich zu lieben zu zeigen das du es wirklich ernst meinst! Wenn du sie wirklich zurück willst und liebst gibts du ihr die zeit die sie braucht auch wenns hart ist!
Wünsche dir ganz viel Glück und vorallem Geduld und Feingefühl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liebesbeweis!
Liebesbeweis
Liebesbeweis
liebesbeweis
Liebesbeweis???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online