Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

• Profilbild von lislu

Weiblich lislu

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Liebes Gedichte

(409x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dark-Master

22.08.2005 14:17:32

Dark-Master

Dark-Master hat kein Profilbild...

Themenstarter
Dark-Master hat das Thema eröffnet...

Bist Du traurig, hast Du Sorgen?Soll ich Dir mein Lächeln borgen?Macht Dich Happy, bringt Dir Glück,gibs mir irgendwann zurück!

Von fernen Sternen Kommt er herein lieber kleiner Teddybärer hat dich lieb und bleibt bei dirdenn dieser Teddy ist von mir!

Diese Nachricht kommt von Herzen,deshalb werd' ich auch nicht scherzen:Ich mail dich an, es macht piep, piep,ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Dich geliebt zu habenwar die schönste Zeit in meinem LebenDich immer noch zu liebenist die schwerste Zeit in meinem Leben.

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier,dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir.Doch leider bist Du nicht bei mir,mein kleines süßes Kuscheltier ...

Ich habe tausende von Sternen kennengelerntund einer war heller als der andere,Dich habe ich als die Sonne ausgesuchtund tausende von Sternen sind verglüht ...

Sieh hinauf zum Himmelszelt,zeig mir den Stern der Dir gefällt,Dein soll er sein ab diesem Tag,ich schenk' ihn Dir weil ich Dich mag.

Hinter einem Eisengitterliegt ein Herz das weint so bitter.Heb es auf, zerbrich es nichtdenn es heißt ich liebe Dich.

Ich bin ich und liebe Dich.Von mir an Dich in Liebe ich.

Ich bin eine Gute-Nacht-Mail!Und werde über deine Träume wachen während du schläfst!Du musst mich dazu nur an dein Herz drückenund an meinen Absender denken!

Der Mond am Himmel scheint für Dich,er sagt zu Dir vergiss mich nich',er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir:Schlaf gut mein Schatz und träum von mir.

Wenn ich dich nicht hätte,da geh ich ein jede Wette,wäre das Leben nichtmal halb so schön,ich liebe dich und dankeschön!

Wenn ich eine Taube wäre,würde ich Dir die allerschönstenLiebesbriefe vorbeibringen.
Eine Mail schick ich Dir gern ins Handy rein,denn ich möchte nicht vergessen sein.Doch lieber möchte ich im Herzen steh'n,denn Handys können verloren geh'n.

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man einmal gesehen hat,aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Ich sag es kurz in einem Satz u bist mein allergrößter Schatz!

Guten morgen Sonnenschein,lass mich in dein herzen rein.Ich denk an dich am heutigen Tagweil ich dich ganz besonders mag.

Ich möchte eine Träne von Dir sein.In Deinen Augen zur Welt kommen,auf Deinen Wangen lebenund auf deinen Lippen sterben!

Und wenn Du eine Träne von mir wärst,würde ich nie wieder weinen- aus Angst Dich zu verlieren!

Die Liebe ist wie ein Omnibus,auf dem man ständig warten muss,und wenn er schnell kommt angewetzt,dann ist er oft schon besetzt.

Hast du mich gerne,dann schau am Abend in die Sterne.Und wenn du denkst in der Nacht an mich,dann leuchten sie alle nur für dich!

Zwei Tropfen, rein und rund,Zerfließen in eins und rollenHinab in des Kelches Grund.Alle Rosen, die hier blühen,sie alle werden glühen,denn Deine ganze Zärtlichkeitwird bei mir sein in Ewigkeit.

Dich hat der liebe Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert.Jetzt stehst Du vor mir und es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen könnte.

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene,denn dann brauch ich es am dringendsten.

Ich küsse Deine Lippen wach, weil Du mein Engel bist,weil Du mein Stern bist, weil Du der Mensch bist,denn ich für immer lieben werde.

Du bist in meinem Herzenmit zwei erleuchteten Kerzen,sie werden immer hell erscheinen,auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

Stell Dir das Süßeste vor,multipliziere es mit der Unendlichkeitund erweitere es um die Ewigkeitund Du hast den Hauch einer Ahnung davon,wie süß Du bist.

1000 Herzen sind auf Erden,1000 Herzen lieben Dich.Doch von diesen 1000 Herzenliebt Dich keines so wie ich!

Nicht der mit dir lacht,Nicht der mit dir weint,Sondern der mit dir fühlt,Der ist dein Freund!

Bist du einmal ganz alleineund hast Problemchen große kleineso denke ganz ganz fest an michdenn du weißt:ICH LIEBE DICH!!!

Liebe ist schwer zu finden,leicht zu verlierenund schwer zu vergessen.

Perlen liegen nicht am Strande,Tauchen musst du in das Meer,Doch die allerschönste SchaleIst gar häufig innen leer.

Ich sehe Dein FotoUnd es kribbelt in mir.Ich spüre Deine Küsse -mein Herz schenk' ich Dir.

Ich liebe die Liebe,die Liebe liebt mich,doch die die ich liebe,die liebt mich nicht!

In Deinen Augen möcht ich versinkenund mit Dir im Glück ertrinken.In Deiner Stimme die Zärtlichkeit spürenund in Deinen Händen will ich mich verlieren.

Ich liebe dich! Mehr kann ich nicht sagen.Und ich weiß nicht, soll ich es wagen?Dich anzusprechen,einfach so?Über ein Lächeln wär' ich froh.

Lass mich dein Gummibärchen sein,so herzhaft süß und niedlich klein,dann darfst du mich, das soll was heißen,bis zur Unendlichkeit zerbeißen.

Hätt' ich Dich, dann würd' ich Dich,die ganze Nacht - verstehst Du mich?ICH LIEBE DICH!

Liebe ist wie ein Leuchtturm - sie strahlt auch bei heftigstem Gewitter.

Hallo mein Süßes Früchtchen!Darf ich an Dir naschen?
Stell Dir das Süßeste vor,multipliziere es mit der Unendlichkeitund erweitere es um die Ewigkeitund Du hast den Hauch einer Ahnung davon,wie süß Du bist.

1000 Herzen sind auf Erden,1000 Herzen lieben Dich.Doch von diesen 1000 Herzenliebt Dich keines so wie ich!

viel glück an alle

mfg dark-master
(einsamer single)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von pAk

22.08.2005 14:19:55

pAk

Profilbild von pAk ...

bischen lang fürn gedicht^^

Beitrag von Kiki00

22.08.2005 14:21:59

Kiki00

Kiki00 hat kein Profilbild...

Oh....

Beitrag von pizi

22.08.2005 14:28:47

pizi

pizi hat kein Profilbild...

schöööööööööööööön

hach- warum kriege ich nie so nen Gedicht :(

naja- man kann ja net alles haben-
aber es ist wirklich schön- und zu lang auch nicht,
es ist spitze
mein Respekt

Beitrag von jennsche

22.08.2005 14:30:42

jennsche

Profilbild von jennsche ...

Das mir zu viel zu lesen

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
bekannte Gedichte gesucht
Expressionistische Gedichte
Gedichte
gedichte schreiben
suche gedichte

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online