Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.676
Neue User2
Männer196.417
Frauen195.428
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von molaboy

    Maennlich molaboy
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cantstopraving

    Maennlich cantstopraving
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eminusa

    Weiblich eminusa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melda03

    Weiblich Melda03
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lextra

    Weiblich Lextra
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vroni10

    Weiblich vroni10
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggo.joe

    Weiblich niggo.joe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DimaL1997

    Maennlich DimaL1997
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von yoghurt4

    Maennlich yoghurt4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bayernjo

    Maennlich Bayernjo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

liebe

(2072x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von abc-igel

10.12.2006 00:17:19

abc-igel

abc-igel hat kein Profilbild...

ich bin ne sau^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

10.12.2006 00:25:44

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

estens war das nurn scherz un ich hab mich entschuldigt un zweitens bist du doch eh immer zu beschäftigt um dich mit mir zu treffen geschweige denn mich zur schule zu fahren also gilt das als drohung nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

10.12.2006 00:28:14

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ich bin zu fertig für sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

10.12.2006 00:29:10

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

ich weiß hasi ich weiß, aber damit wirkt die drohung auch net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

10.12.2006 00:33:07

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

würde dir auch nie drohen... haste ne möglichkeit für ne stunde oder zwei nach meu zukommen will nochmal raus. weil mich hält am netz jetzt niemand mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

10.12.2006 00:33:08

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

un ma so am rande bemerkt weiß ich gar nich was du gegen den vergleich mit der schildkröte hast...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

10.12.2006 00:34:16

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

hier sin alle zu betrunken zum fahren un busse fahrn erst recht nich mehr...is schon ok das sollt jetz auch kein vorwurf sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

10.12.2006 00:36:59

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

mist keine anwesend die heute noch fahren müssen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

10.12.2006 00:39:49

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

nö...naja einer aber der is nur da um tante un onkel in drei stunden oder so heimzubringen un hat darum auch grad noch getrunken...vor in 3 stunden is der net fahrtüchtig...un der rest wohnt hier in der siedlung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

10.12.2006 00:42:00

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

schade ich geh ne runde spazieren werd wohl in ner kneipe hängen bleiben, oder beim kumpel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

10.12.2006 00:43:18

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

tu das, muss erstma in die stube mein onkel will mein ex anrufen un ihn zusammenscheißen(recht betrunken...) muss ihn davon abbringen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?
Valentienstag und LIebe
Mathematik- die liebe Zahlenakrobatik :-)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online