Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Liebe + Zeit wieviel?

(1003x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kathi_M89

09.05.2006 21:59:02

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Wir könnten uns dann noch Dienstags 10 min nach der Schule und Abends knappe 2 Stunden sehen. Freitags ganze 5 Stunden, da kann man nicht meckern, aber Freitag ist ja meist was, wo man was unternimmt, Party oder so. Da kann ich ja nicht meckern. Aber öfters machen wir Mädels auch DVD Abend, dafür braucht man ja auch noch zeit. Jeden 2ten Samstag hab ich bis halb 5 Training, da kann ich ihn erst so um 6 oder so sehen, wegen Essen und so, aber dann auch schon länger, bis 11 da kann ich ja eigentlich nicht meckern o.O Und Sonntags halt, aber muss ja auch Schulsachen und so machen, da kann ich dann meist so Nachmittags. Da kann ich mich ja eigentlich nicht beschweren o.O Ist halt nie so viel Zeit zusammen am Stück das ist halt das doofe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

09.05.2006 22:01:04

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Ich möchte den Sport ja schon weiter machen. Ich hab ja genug Zeit halt immer bis 18 uhr xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dingzbummz

09.05.2006 22:05:49

Dingzbummz

Dingzbummz hat kein Profilbild...

dann versteh ich nich, wo dein problem is...du musst doch selbst wissen, ob dir die zeit mit deinem freund ausreicht oder ob du was vermisst oder was zu kurz kommt..und wenns halt so is, dann musst du notgedrungen irgendwas machn..zumal ich an deiner stelle sowieso mal mit deinen eltern tacheles reden würde...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

09.05.2006 22:07:36

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

also ich seh jetzt hier nicht so richtig durch.
er hat 18 uhr zeit und du darfst bis 20 uhr raus. da sind doch oft auch noch n bissl mehr als 10 min drin, oder!?

und ehrlich gesagt, hab ich so n bissl das gefühl, dass du dich nicht so richtig auf die beziehung einlassen wills oder vlt auch nicht kannst. es klingt wie ne ausrede: "meine eltern..". ich kann nicht glauben, dass sie dir wirklich verbieten was mit ihm zu machen, schließlich lieben sie dich doch und so wie ich's verstanden habe, sind's ja auch keine scheiß eltern, sondern nur eben welche, die sich bissl sehr sorgen.
nur ich bin der meinung, dass wenn du ihnen wirklich klarmachen würdest, dass du mehr mit ihm machen willst, dann werden sie das auch verstehen.
also ich weiß ja nicht, was da vorgefallen ist, aber verbieten können sie es doch nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrastus_da1

09.05.2006 22:10:45

chrastus_da1

Profilbild von chrastus_da1 ...

such dir jemanden den deine eltern mögen dann wär alles bestens

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

09.05.2006 22:11:28

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Ich hab ja Montags, Mittwochs und Donnerstags genau in den zeiten von 6 bos 8 Training, deshalb nur 10 minuten. Die 10 Minuten kommen vom ABholen, er holt mich Montags Dienstags und Donnerstags von Der Schule ab um mich zu sehen. Danach muss ich aber nach Hause und er muss dann wieder Arbeiten.

Mit meinen Eltern ist das so eine Sache, ist ein bißchen schwierig. Sie verbieten mir schon bei ihm zu pennen oder er bei mir. Sie mögen das generell nicht so gerne, sie fanden das das so schon zu viel ist. Naja, alles ein bißchen kompliziert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrastus_da1

09.05.2006 22:14:15

chrastus_da1

Profilbild von chrastus_da1 ...

deine eltern werden sich schon was dabei denken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

09.05.2006 22:14:45

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Also, um das mal zu erklären was damals vorgefallen ist.
Ich hatte mal wieder Streit mit meinem Papa ( Ist da öfters vorgekommen, mein papa sit sehr gestresst, weil meine Mama seit nem halben Jahr ziwmlich krank ist ) und er läßt seine schlechte Lauene immer an mir aus. Da hat er mich auf den Boden geworfen und das war mir zu viel und ich bin zur Telefonzelle und hab meinen Freund angerufen. Seine Mama hat mich auch sofort in Arm genommen und so und ich hätte auch bei ihnen erstmal bleiben können, aber dann haben wir meine Eltern ausgerechnet bei Edeka getroffen und es gab einen riesen Terz mitten im Laden...Naja ich muss nun schlafen gehn^^ ich schreib Morgen mal weiter . Vielen Dank für Eure ANtworten schonmal !!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dingzbummz

09.05.2006 22:15:01

Dingzbummz

Dingzbummz hat kein Profilbild...

du musst dich nur n bisschen reinhängen...ich weiß wies is...meine eltern war so ziemlich genauso...dann musst du halt mal n bisschen rebellieren, sonst wird das ja nie was...hast du ihr überhaupt mal gefragt, wie er so zu dem zeitmanagement steht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

09.05.2006 22:22:15

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

ey wenn du findest, ihr habt zuwenig zeit, dann musst du eben auch bisschen was von deiner sonst so verplanten zeit abgeben!
sprich: du musst halt auf irgendwas verzichten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

09.05.2006 22:56:31

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

ich geb dingsbumz recht. wie gesagt, wenn du einfach nur genügend klar machst, dass du ihn liebst, dann werden sie das schon einsehen! aber du mussst dich schon ein bisschen ins zeug legen!
vlt hilfts ja auch, wenn du irgendwelche aufgaben erfüllst (halt alle so, die sie erwarten) oder mal fein essen machst und es ihnen dabei im ruhigen erklärst. das kann doch nicht sein, dass die da so sind.

und als ihr (du + freund + seine mum) dann deinen ellis im supermarkt begegnet seid, da haben deine ellis seiner mum oder deinem freund wohl vorwürfe gemacht? und das es nicht gehen würde, dass du bei ihnen bleibst?
und seine mum hat sich für dich eingesetzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Liebe + Zeit wieviel?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
Liebe
Zeit für etwas neues ...
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
es wird zeit für....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

150 Mitglieder online