Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Liebe und Hass - Freunde oder Feinde

(438x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Leo19

13.02.2006 13:23:54

Leo19

Profilbild von Leo19 ...

also ich denke mit eine freundschaft nach einer beziehung auf zu bauen sollte na lieber nicht machen. denn einer von beiden hängt bestimmt an den anderen. man sollte aber auch nicht streiten. einfach die sache beenden und fals man sich irgendwann begegnet auf jeden fall begrüßen aber bei dem gruß dann auch belassen. also bei mir ist das so ein mädchen dasich geliebt habe und mit der ich nciht mehr zusammen bin der kann ich nciht mehr in die augen sehen. ich weis nicht warum aber es ist nunmal komisch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine87

13.02.2006 13:27:51

Kleine87

Kleine87 hat kein Profilbild...

Ich denke das kommt darauf an wie intessiv man geliebt hat, und wie einem Weh getan wurden ist. Ich denke nicht das es grundsätzlich unmöglich ist nach einer Bezeihung befreundet zu sein, unt trotzdem ist es schwierig und nicht so eine Freuundschaft wie man die mit anderen haben kann.

Ich denke es ist nen unterschied ob man jetzt 1 Jahr zusammen war oder ob es 5 Jahre waren.
Nach einem Jahr denke ich ist ne freundschaft zu führen noch einfacher, als nach Jahren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von white-rose

13.02.2006 13:28:37

white-rose

Profilbild von white-rose ...

Themenstarter
white-rose hat das Thema eröffnet...

ja stimmt ihr habt irgendwie recht....
aber wie seht ihr des bei freunden ...weil in letzter zeit is es so das ich bei einer freudin die lange zeuít mei beste war...naja....lange rede kurzer sinn....wir streiten jetz oft und irgendwie weis keiner waum weil..naja wir können uns nimmer leiden und ich versteh net warum weils früher voll schö war....bitte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

13.02.2006 13:29:42

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

denke schon,dass man weiter befreundet sein kann..ich mein man hat sich ja schließlich mal geliebt un kennt sich ziemlich gut...also warum nich?gut,wenn der andere die gefühle verletzt haz,brauch man vielleicht ers mal nen bissl abstand aber nach ner zeit geht das meistens..un man kann trotz allem befreundet sein!fänds auch schade dann einfach so über den anderen ab zu rotzen...dafür hat er oda sie einem einfach mal zu viel bedeutet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Liebe und Hass - Freunde oder Feinde
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
Liebe
Hektik oder Gelassenheit?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

33 Mitglieder online