Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Liebe Ist.....;P

(941x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von vanessa1685

10.01.2006 17:45:14

vanessa1685

Profilbild von vanessa1685 ...

Themenstarter
vanessa1685 hat das Thema eröffnet...

wie definiert ihr die Liebe?????
würde mich ma interessieren!.....



danke schon im voraus!


peaz vanessa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

10.01.2006 17:46:44

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

Liebe ist wenn er seine heimat aufgibt und zu ihr zieht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanessa1685

10.01.2006 17:47:21

vanessa1685

Profilbild von vanessa1685 ...

Themenstarter
vanessa1685 hat das Thema eröffnet...

find ich auch!.....haste ne fernbeziehung????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

10.01.2006 17:48:00

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

Liebe ist....

Sturm , Unvernunft ,Weltuntergang und die gößte Freude unseres Lebens.
Liebe ist immer freiwillig unser Herz diktieret sie und nicht der Verstand.
Liebe lässt sich nicht erzwingen, nicht erbitten , sie ist ein Geschenk das kommt und geht und nicht nachfragt ob es uns passt oder nicht.
Es sind wir selbst wie wir lieben. Romantisch , hoffen wir das sie ein Leben dauert das Gefühl nie einsam zu sein nie mehr alleine zu sein.
Aber Liebe ist flüchtiger als mancher Traum in der Nacht. Liebe lebt von uns selbst. Sie ist flüchtig und doch klammern wir uns an sie weil es nichts wertvollerers gibt , würden alle Besitztümer Welt nur wegen ihr weggeben.
Liebe ist grausam wenn sie nicht erwiedert wird und man kann liebe nicht erschaffen nach belieben sie kommt von selbst, so wie das Lachen auf dem Gesicht der geliebten Person.
Wenn wir sie haben beschützen wir sie , hegen sie, und würden nie weider ohne sie sein wollen und doch verlässt sie uns manchmal schneller und schmerzhafter als wir es für möglich gehalten haben.
Liebe ist ein Geheimnis und jeder Mensch versucht es zu ergründen doch die Lösung weis keiner.
Liebe wird immer für perfekt gehalten egal wie alt oder jung sie ist doch auch die liebe lässt uns Taten vollbigen die unglaublich erschneinen oder abscheulich sind und wir können nichts ändern es nicht abschalten wenn wir sie empfinden und einzäunen.
Liebe läst sich nicht einsperren weil Liebe auch Freiheit ist daraus entsteht sie sowie das Vertraun der Grundstein ist.
Liebe ist der drang etwas zu teilen niemand möchte auch den schönsten moment alleine empfinden und Liebe ist Sucht die sucht nach geborgenheit für die man alles gibt soger die größten opfer die man bringen kann.
Denn Liebe ist das was sie ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

10.01.2006 17:48:20

Honich

Honich hat kein Profilbild...

"Liebe ist, wiedergeliebt zu werden" (Die Liebenden von Leningrad)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnuggel...

10.01.2006 17:49:32

schnuggel...

Profilbild von schnuggelchen66 ...

Liebe ist, wenn man ohne den andern nich leben will und anfängt zu heulen alleine bei dem gedanken dass er oda sie bald weggehen muss und wenn es nur für paar tage is... Liebe ist, wenn man den anderen schon vermisst obwohl er noch gar nicht weg ist.Liebe ist wenn man den anderen genau so liebt wie er ist, mit all seinen macken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

10.01.2006 17:52:24

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglueck
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist laecherlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmoeglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

erich fried ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vogtlaender3

10.01.2006 17:55:37

vogtlaender3

vogtlaender3 hat kein Profilbild...

= Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.

= Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.

= Das einzige Mittel, die Gunst der Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind.

= Dem geliebten Wesen recht geben, wenn es unrecht hat.

= Der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

= Der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.

= Der höchste Grad der Arznei.

= Der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen.

= Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

= Die Fähigkeit, Ähnliches an Unähnlichem wahrzunehmen.

= Die Geschichte der Verfolgung des Mannes durch die Frau.

= Die Krawatte, die sie ihm geschenkt hat, auch zu tragen!

= Die starke Übertreibung des Unterschiedes zwischen einer Person und allen anderen.

= Die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.

= Egoismus zu zweit.

= Eine Boogie-Woogie der Hormone.

= Eine schwere Geisteskrankheit.

= Eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.

= Eine vorübergehende Blindheit für die Reize anderer Frauen.

= Ein Kunstwerk.

= Ein Ozean von Gefühlen, umgeben von uferlosen Ausgaben.

= Ein privates Weltereignis.

= Ein vorübergehendes Unwohlsein, heilbar durch Heirat.

= Ein Wahnsinn.

= Ein Zeitwort, ein Verhältniswort, ein Zahlwort oder ein Umstandswort - je nachdem.

= Freundschaft, die Feuer gefangen hat.

= Immer noch die anständigste Entschuldigung für Dummheiten.

= Im Vergleich zu anderen Arten der Kriegsführung ein großer Fortschritt.

= Macht mehr Vergnügen als die Ehe. Romane sind auch unterhaltender als die Geschichte.

= Von allen Krankheiten noch die gesündeste.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von janine2005

10.01.2006 17:56:06

janine2005

Profilbild von janine2005 ...

Il est absurde
Dit la raison
Il est ce qu’il est
Dit l’amour

Il est une calamité
Dit le calcul
Il n’est rien que de la peine
Dit l’angoisse
Il est désespérant
Dit l’intelligence
Il est ce qu’il est
Dit l’amour

Il est ridicule
Dit l’orgueil
Il est étourdi
Dit la prudence
Il est impossible
Dit l’expérience
Il est ce qu’il est
Dit l’amour

^^ hehe auf frz. " was es ist" hört sich noch viel schöner an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DISTURBED_c

10.01.2006 17:57:30

DISTURBED_c

DISTURBED_c hat kein Profilbild...

wie kann man nur sone rotze in der birne haben ihr seit doch voll behindert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

10.01.2006 17:58:19

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Die Frage zu stellen was Liebe ist, die habe ich längst aufgegeben. Ich bin mir nicht einmal im Klaren darüber was ich unter Liebe verstehe. Ich glaube, dass es irgendwie eine Mischung aus Kitsch, Romantik, Wut, Hass, Einsamkeit, Geborgenheit, Vertrauen, Gewohnheit und dieses Bitzeln in der Bauchgegend ist. Dieser Wunsch nach einem Zimmer, vollgestellt mit Kerzen, einem süßen Duft und lauter roten Rosen. Ja es ist kitschig, aber irgendwie wünscht es sich die ein oder andere Person schon sehr lange. Dieser Augenblick, wenn er, bekleidet in einem Smoking, vor der Tür steht und dich zu einer Kutschfahrt im Mondenschein einlädt. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich, aber wird so etwas jemals wahr? Und dann gibt es diese Momente wo man versetzt oder einfach vergessen wird. Die innere Wut scheint über zu kochen, man ist einfach nur enttäuscht. Aber neben der Wut kommt der Hass auch zum Vorschein. Egal, auch wenn er nur einer fremden Frau einen Blick widmet, die Frau, ich könnte sie töten. Er ist mein Mann, er ist meiner und gehört mir ganz alleine. Aber am Schlimmsten sind die Nächte in denen man aufwacht und der Platz neben einem leer ist. Niemand der dich Nachts nach einem Alptraum tröstet und sanft über das Haar streicht und sagt: „Baby es wird alles wieder gut, ich bin ja bei dir!“. Dieses Gefühl der Geborgenheit in einer solchen Situation übertrifft alles was man sich vorstellen kann. Dieses große Vertrauen was sich zwischen 2 Personen aufbaut, unbeschreiblich. Man teilt alles miteinander, man ist immer füreinander da. Aus zwei wird eins. Und zwischen all diesen besonderen Momenten kommen die Zeiten, wenn es normal wird. Angst davor hat jeder, dass so etwas wie Alltag in die Beziehung kommt. Wo ist all die Romantik hin, hat man nach all der Zeit keinen Sinn mehr für große Gefühle? Aber am meisten vermisst man in solchen Situationen, die Schmetterlinge im Bauch. Sie sind nicht nur in der Phase der Verliebtheit da. Nein, sie sind immer da, auch wenn ein bisschen versteckt, sie können noch fliegen. Dich bleiben sie zu lange verborgen und werden nicht geweckt, dann verlernen sogar sie das fliegen. Die Frage nach der Liebe kann man nicht beantworten, denken, ohne zu wissen, dass sie genau wissen was die Liebe für die bedeutet. -------------------------- Je mehr du von dir Preis gibts, desto größer ist die Chance verletzt zu werden!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liebe
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?
Valentienstag und LIebe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online