Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.318
Neue User15
Männer195.775
Frauen194.712
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

• Profilbild von NDspeedy0699

Maennlich NDspeedy0699

• Profilbild von malii1704

Weiblich malii1704

• Profilbild von Johnf247

Maennlich Johnf247

• Profilbild von schlupp18

Maennlich schlupp18

• Profilbild von neu1234

Maennlich neu1234

• Profilbild von K.Sturmann

Maennlich K.Sturmann

• Profilbild von jakob2424242

Maennlich jakob2424242

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Liebe 18-30

(1066x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SandraM3

02.01.2006 12:23:59

SandraM3

SandraM3 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SandraM3 hat das Thema eröffnet...

Hallo zusammen!

Ich hab an Silvester jemanden sehr nettes kennengelernt. das Problem ist nun aber, dass er 30 Jahre alt ist und ich erst 18. Ihm ist die Sache wohl ziemlich ernst. Ich bin eher noch sehr skeptisch. Was sagt ihr denn so dazu?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Reeen

02.01.2006 12:24:41

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Aehm...

Nein^^

Beitrag von careline

02.01.2006 12:25:46

careline

careline hat kein Profilbild...

hmmm. des find ich n bissle zu großer altersunterschied.

Beitrag von big-best-...

02.01.2006 12:26:02

big-best-...

Profilbild von big-best-tobi ...

mach ma hier kein zäck mäck wenn du zu jemanden boshaft sein willst geh nach hause und quäl deine eltern...

ne ma im ernst, musste halt selber wissen...wenns dir auch so ernst ist wie ihm könnt ihr es ja versuchen

Beitrag von babygirls...

02.01.2006 12:26:03

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

30?? ne ne ..

Beitrag von ruderthanyou

02.01.2006 12:26:11

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

das ist ganz allein deine sache

Beitrag von Lesimir

02.01.2006 12:27:06

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Wenn noch nicht mal du dran glaubst, wie soll das was werden?

Beitrag von Reeen

02.01.2006 12:27:27

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Ich würds mir halt schon sehr überlegen.

Was findet ein i.d.R. bodenständiger Erwachsener Mann an nem Mädchen das vermutlich noch nicht mal n Schulabschluss hat und keine Ziele im Leben hat bzw. noch keine Erfahrung und gar nix?...

-> budern? *hust*

Beitrag von reMix-Men17

02.01.2006 12:27:47

reMix-Men17

reMix-Men17 hat kein Profilbild...

pühhhh so ne frage. liebe an den alters unterschied fest zu machen

Beitrag von the.heroine

02.01.2006 12:29:07

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

mir egal sind ja nur 12 jahre für kurze affairen durchaus interessant

Beitrag von zucker148

02.01.2006 12:30:56

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Liebe ist ein Gefühl, das jeder Mensch anders für sich definiert. Einige träumen ihr Leben lang von „der großen Liebe“. Die Liebe die einen Menschen zum Tier werden lässt. Die einzig wahre Liebe ist für keinen Menschen einfach zu finden. Manche Leute denken, dass sie einen bestimmten Typ von Mann bevorzugen und übersehen dann die wesentlichen Dinge, und vielleicht sogar den Mann der ihnen die einzig wahre Liebe schenken kann. Liebe wird von vielen Menschen falsch beurteilt, denn Liebe ist nicht nur, dass man sich mit dem Partner versteht, nein, es ist auch die Wärme und Geborgenheit die man in jeder guten Beziehung regelrecht spüren kann. Es heißt die Partner müssen sich ergänzen. Aber wer kam denn auf diese Idee, dass die Partner sich von den Fähigkeiten her ergänzen müssen. Das hat absolut nichts mit Liebe zutun. Wenn es um die Fähigkeiten geht, den andren zu ergänzen, dann frag ich mich „Was wenn ich mich in einen Menschen verliebe der 20 Jähre älter ist und den ich nicht ergänzen kann, weil er schon die Eigenschaften besitzt die ich habe und mir wünsche ?“
Klar meinen die meisten Leute, dass es unnötig sei, da diese Beziehung eh nicht halten könnte, doch was ist, wenn sich aus der Bekanntschaft mehr ergibt und daraus Liebe wird. Sollte man etwa nur wegen dem Altersunterschied diese Gefühle von Glück, Geborgenheit, Wärme und natürlich Liebe unterdrücken? NUR weil andere Leute meinen es gehört sich nicht, dass ein 15 jähriges Mädchen mit einem 35 jährigem Mann eine Beziehung führt. Aber wer nimmt in dieser Situation Rücksicht auf die Gefühle der Menschen die hier verurteilt werden? KEINER!!
Oft gibt es solche Beziehung nicht, denn es werden auch viele wieder beendet bevor sie begonnen haben. Nur um andere zu schützen. Diese Sache verstehe ich nicht. Die Menschen reden immerzu von Gefühlen und Benehmen und diese ganzen Anstandsachen doch wer denkt darüber nach wenn sie solche Beziehungen mit einem großen Altersunterschied verurteilen? Meiner Meinung nach sollte man nicht versuchen die wahre Liebe zu unterdrücken, denn vielleicht hat man das Pech und man findet sie nie wieder. Doch es soll jetzt auch nicht heißen, dass man keine Beziehung eingehen soll, um auf die gerade richtige zu warten. Um in einer Beziehung richtig aufzublühen, muss man Erfahrungen haben die einem selbstverständlich nicht angeboren werden, man muss sich regelrecht in die liebe stürzen doch man sollte trotzdem immer Ausschau nach der großen liebe halten und sich dabei trotzdem auf jede Beziehung konzentrieren, denn vielleicht merkt man erst nach einigen Monaten oder Jahren, dass die Beziehung in der man grad lebt wirklich die richtige ist, die, die man bis zum ende des Lebens erleben will. Ich will damit keine Vorschriften geben, wie man eine Liebe zu führen hat oder ihnen irgendwelche Ratschläge zu geben. Es sind meine Erfahrungen und meine Vorstellungen der Liebe.Selbstverständlich kann man die Liebe nicht verallgemeinern, da jeder, wie schon gesagt, dieses Gefühle der Liebe anders empfindet.Doch ist natürlich jeder in der Lage dieses Gefühl zu empfinden. Manche merken es nur nicht wenn sie das erste Mal verliebt sind, da sie das Gefühl der Liebe noch nicht kennen und sich in dem Bereich noch nicht auskennen. Jedoch sollte man davor nicht zurückschrecken und auch wenn man auf dem Gebiet noch unerfahren ist trotzdem ruhig eine Beziehung eingehen, denn in einer Beziehung gehört natürlich dazu, dass man den Partner mit den Fehlern und Tücken liebt und ihn respektiert. Man darf Fehler machen, aber man muss auch verzeihen können. Doch in einer fetsen Beziehung kann es auch vorkommen das der Partner fremdgeht. Er fühlt sich zu einer weiteren Person sehr hingezogen und fängt an mit dieser Treffen zu vereinbaren oder ähnliches. Sowas kann eine Beziehung zerstören, doch ich denke wenn man bereit ist sein Leben mit dem Partner den man liebt zu verbringen , dann muss man auch Fehler verzeihen können. Auch wenn ein solcher Seitensprung das Vertrauen missbraucht. Meiner Ansicht nach ist ein Seitensprung menschlich. Es kann jedem passieren, auch wenn man sich noch so sicher ist, das es einem nicht passiert. Wie schon gesagt muss man hier verzeihen können und schließlich will man nicht so leicht aufgeben und den Menschen verlieren..es sei denn die Liebe zu dem Partner hat sich gewendet und er hat sich in den Seitensprung verliebt. In dem Fall sollte man eine Beziehung nicht erzwingen sondern die Entscheidung des Partners einfach akzeptieren und respektieren und auch jeden Fall sollte man den Partner nicht dazu zwingen zu lieben. Liebe ist ein Gefühl und kein Spiel oder Gedanke den man erzwingen kann.

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liebe
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?
Valentienstag und LIebe

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online