Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.946
Neue User0
Männer197.530
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Liebe!

(1037x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von XxPeggyxX

02.03.2007 16:12:01

XxPeggyxX

Profilbild von XxPeggyxX ...

Würd ich so nicht sagen, man muss den einzelnen dabei betrachten und auch dessen vorgeschicht ob ihn schon mal da was der quere gelaufen ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabiii

02.03.2007 16:15:55

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sabiii hat das Thema eröffnet...

naja er sagt garnix...
er küsst mich oder nimmt mich in arm..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

02.03.2007 16:18:08

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

vllt taubstumm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabiii

02.03.2007 16:18:46

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sabiii hat das Thema eröffnet...

@yanni...

auf solche dummen antworten wie deine kann ich gern verzichten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

02.03.2007 16:19:06

asleep

Profilbild von asleep ...

wozu brauchst du wörter?
wenn er dich küsst und dich in den arm nimmt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

02.03.2007 16:20:05

asleep

Profilbild von asleep ...

lol, ich hab vielleicht auch dumme antworten gegeben, ok? oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabiii

02.03.2007 16:20:32

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sabiii hat das Thema eröffnet...

ich weiß nicht ...ich wills einfach mal von ihm hhörn...
sowas brauch ich halt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxPeggyxX

02.03.2007 16:21:15

XxPeggyxX

Profilbild von XxPeggyxX ...

Ne sie hat schon recht, kenn ich meiner hat auch ne weile gebraucht weil ihn mal eine kräftig verarscht hat, aber dann hab ich es irgendwann gelassen es zu sagen und sie an er tat es nach fast ner woche von ganz allein.

wie lang seit ihr denn schon zusammen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabiii

02.03.2007 16:23:26

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sabiii hat das Thema eröffnet...

naja fast ein jahr sind wir schon zusammen...und er sagt halt immer nur " ich hab dich lieb"


hab mir auch schon überlegt ob ichs auch einfach nimmer sag... aber weiß halt net obs was bringt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxPeggyxX

02.03.2007 16:30:10

XxPeggyxX

Profilbild von XxPeggyxX ...

Dann sag zu ihn doch auch hab dich lieb! Würd mich da gar net rum machen, der kommt von ganz allein damit an.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

02.03.2007 16:31:17

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

zwing ihn mit heißen nadeln... oder mit sex entzug =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Liebe!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Liebe
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?
Valentienstag und LIebe
Mathematik- die liebe Zahlenakrobatik :-)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online