lidl vs. aldi(2020x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
bwl-termi... Themenstarter | wo kauft ihr lieber ein? und wieso? 2. Frage welche SB Bäckerei findet ihr besser?die bei lidl oder bei aldi? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | ähm aldi ist noch wesentlich günstiger als lidl...lidl hat bisschen mehr auswahl... ich kauf immer bei aldi den familieneinkauf ein und dann noch edeka oder so für das "besondere".... also mein fav ist ALDI ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Lesimir | Irgendwie habe ich Aldi bis jetzt als durchschnittlich dreckiger und dunkler erlebt. Gibt unsympathie-Punkte ![]() Aber auch gewohnheitstechnisch bin ich eher bei LIDL, weil der überall leichter erreichbar ist. Keine Ahnung von den Bäckerein da | ||
| |||
Sibelcan | AM liebsten kauf ich bei kaufland ein aber liedel isch auch perfect und die laugenwecken...crossors einfach lecker und günschtig aldi mag ich persöhnlich net find ich auch net so billig liedel isch günstiger wie aldi auf jeden fall ... | ||
| |||
pharty | keine vorliebe, were geradeauf dem weg liegt. Kaufe dort aber nie Brot. Brauche frisches Brot vom bäcker ![]() | ||
| |||
poperzi | ich machs wie hexe. aldi für das was man alles so braucht und edeka für speziellere dinge (angebote von der fleischtheke, o. ä.) ich geh lieber zu aldi als zu lidl, weil mir vom aldi ganz viele sachen besser schmecken und aldi günstiger ist. | ||
| |||
bwl-termi... Themenstarter | bei mir edeka/rewe = toast von harry,pommersche lidl = sehr zufrieden aldi = irgendwie dunkel drin,so billig nun auch nicht. | ||
| |||
Tinschen___ | Wenn ich entscheiden müsste, dann zu aldi. Lidl empfinde ich irgendwie als unsympathisch... Aber hauptsächlich gehe ich zu Edeka | ||
| |||
irschenbe... | aldi aber sb bäckerei von lidl =) | ||
| |||
marki82 | Ich gehe lieber zum lidl... | ||
| |||
simonju | Kommt auf den Standort an, wenn ich die Wahl hab gehe ich da gar nicht einkaufen, es sei denn ich bin ganz knapp bei Kasse und will was besimmtes. Ich hasse es nämlich bei discountern ewig lang an der Kasse zu stehen weil nur die eine auf ist. | ||
| Seiten: 1 2 |
Neuer Vorwurf gegen Aldi Süd
Salami-Rückruf bei Aldi
lidl
LIDL Erdbeersekt
tierstreu im lidl

find ich auch net so billig