Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.528
Neue User1
Männer195.871
Frauen194.826
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Levis Schuhe... :o

(1124x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bOnzi

16.09.2005 17:20:51

bOnzi

Profilbild von bOnzi ...

@WasAlter14 die marke heißt converse... und das ist nun mal ne style-sache. Du kannst sogar chucks zu nem anzug anziehen wenn dir chucks stehen. Von daher ist egal ob Polo und Boss.
*daveszustimm* die dinger hat jeder zweite hopper, wenn nicht jeder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von diekleine

16.09.2005 17:23:39

diekleine

diekleine hat kein Profilbild...

jo die sind echt stilisch!!
und für 105 € ham se bestimmt ne gute quallität.
glückwunsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WasAlter14

16.09.2005 17:25:02

WasAlter14

Profilbild von WasAlter14 ...

die puma sind fett! die hab ich!

[img]http://imageserver.puma.de/zoom/fif=/180819_14.fpx&obj=iip,1.0&wid=225&qlt=100&cvt=JPEG[img]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

16.09.2005 17:25:10

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Ich trage T-Mac...
Die hat hier 100% keiner!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

16.09.2005 17:25:34

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

http://rarefootwear.com/Jordan%2018/J18101.jpg

hab die, trag die aber nicht, stehen im schrank =) bevor hier sowas kommt wie ne hast du du nich, doch hab ich, ich kanns beweisen @ webcam

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WasAlter14

16.09.2005 17:25:44

WasAlter14

Profilbild von WasAlter14 ...

[/img]http://imageserver.puma.de/zoom/fif=/180819_14.fpx&obj=iip,1.0&wid=225&qlt=100&cvt=JPEG[/img]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Brauneberg

16.09.2005 17:25:49

Brauneberg

Profilbild von Brauneberg ...

würd ich mir net holen, geld wäre egal, aber mir würden die eh nichts bringen außerdem steht der preis dann auf den schuhen damit man damit prohlen kann oder wie?????meine teuersten schuhe waren meine tanzschuhe für 80 euro*G*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daves

16.09.2005 17:26:27

Daves

Profilbild von Daves ...

Themenstarter
Daves hat das Thema eröffnet...

bei manchen dreht sich da noch n' rad das blinkt... naja muss nicht sein... aber um nochmal auf die chucks zu kommen, wer sich chucks in deutschland kauft ist bissl krank im kopf... 70€ für einen schuh auszugeben, deren herstellungskosten nicht mehr als 5€ betragen... naja das ist mal geldverschwendung... und was ist an den schon so toll? einfache stoffschuhe mehr ist net da... halten nicht länger als 2 monate...

ne, nicht mein fall

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WasAlter14

16.09.2005 17:26:33

WasAlter14

Profilbild von WasAlter14 ...

scheiße funzt net!

http://imageserver.puma.de/zoom/fif=/180819_14.fpx&obj=iip,1.0&wid=225&qlt=100&cvt=JPEG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bOnzi

16.09.2005 17:28:57

bOnzi

Profilbild von bOnzi ...

@crimeface was hat den das ding hinten für ne funktion? oder einfach so?

@wasalter14
lern html...
[img] url [*/*img] <-- ohne die * *

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von isil

16.09.2005 17:32:21

isil

isil hat kein Profilbild...

habe auhc levis shcuhe zwar net die sondern so braun hellblaue aber fidn die auch nur goil....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Onlineshop für Schuhe
Justin Timberlake Schuhe aus dem My Love Video
Suche Schuhe!
schuhe
Was sind das für Schuhe :)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online