Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.295
Neue User5
Männer197.678
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Leute kennenlernen..

(1155x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DopeEx

04.03.2007 21:25:20

DopeEx

Profilbild von DopeEx ...

Du darfst dich jetzt auf keinen Fall zu Hause vergraben und verstecken.....
Geh auf eine Party, schließe dich ein paar netten Leuten aus deinem Jahrgang an.....
Das wird schon wieder, glaube mir. Aber ich möchte auch nicht in deiner Haut gerade stecken. Das tut mir leid für dich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

04.03.2007 21:29:51

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

gut gemein muss auch nicht UNBEDINGT was schlechtes sein



und ja stimmt auf parties gehn ABER so tun als hättest du freunde im überfluss. du musst es einfach probieren.
es geht ich habs selber gemacht aus spaß. und es funktioniert.

tu so als möchtest du allein sein ohne es wirklich auszusprechen. so tun als wär niemand gut genug für dich. aber bitte jetzt nicht zur bitch werden


aber sag mal einen vorfall muss es doch gegeben haben?? wie willst du krampfhaft freunde finden wenn du deine bereits verloren hast??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

04.03.2007 21:32:39

der_Jay

Profilbild von der_Jay ...

*aufmunter*

hast eigentlich keinen grund schüchtern zu sein, aber das problem is, dass wenn man schüchtern is man nix dagegen tun kann

versuch einfach mit welchen aus deiner klasse langsam kontakt aufzubauen, oder zu anderen bekannten, die du hast. gibt so viele menschen, da wird sich wohl auch in deinem umfeld die eine oder andere person finden mit der du klasse zurecht kommst.

irgendwie is das alles leichter gesagt als getan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

04.03.2007 21:36:39

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

ja leicher gesagt als getan stimmt.

deswegen einfach alles versuchen. einfach nicht mehr schüchtern sein. einfach von heute auf morgen. jeder denkt dann zwar "das kann ich doch net machen die leute halten mich für verrückt" undso aber die leute bewundern dich dann fast dafür. so verrückt wie es auch klingt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Leute kennenlernen..
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
Nur 8 Leute online :-(
Köln - Hbf: \"Leute einladen\"
warum leute uff
Was wäre daran so schlimm, wenn mehr Leute die Lin
Leute! Wieviel hat der wohl gekifft?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online