Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.269
Neue User1
Männer197.663
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.733
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lesemuffel??

(446x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sam63

24.08.2006 15:45:04

sam63

Profilbild von sam63 ...

Themenstarter
sam63 hat das Thema eröffnet...

hab beim durchstöbern der Mitgliederprofile jede Menge User gefunden, die offensichtlich gar nicht, oder nur sehr selten ein Buch in die Hand nehemen....-gibts hier so viele Lesemuffel??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samb

24.08.2006 15:47:02

Samb

Profilbild von Samb ...

*Hand heb*

Schuldig...
Hab früher viel gelesen. Dann befasste ich mich mehr mit unserer Technik... tjoa, das führte dazu das ich weniger und weniger las.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

24.08.2006 15:47:12

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

bisshcn alt fürs publikum hier..?

aber will ja nich intollerant sein.. ich les viel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sam63

24.08.2006 15:49:13

sam63

Profilbild von sam63 ...

Themenstarter
sam63 hat das Thema eröffnet...

bisschen alt? -numerisch vielleicht, aber fühl mich gar nich so....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

24.08.2006 15:49:35

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

ja leider ist es mittlerweile glaube ich "uncool"

mit faulheit hat das natürlich auch was zu tun denn ist es ja leichter fernseh an und augen auf

am besten find ich die sprüche "lesen was ist das?" da könnt ich irgendwie meine gute erziehung vergessen hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk-Maniac

24.08.2006 15:50:43

Drunk-Maniac

Profilbild von Drunk-Maniac ...

eigentlich les ich sehr gern und auch viel, aber wenn man für die schule so blöden quatsch lesen muss (zb buddenbrooks 800seiten!!), dann hat man abends auch keinen bock mehr noch n buch in die hand zu nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fresh-Mixer

24.08.2006 15:52:34

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

ich les' 'ne menge ... das parfum, sakrileg, vienna und auch sonst 'ne menge ... hat mir sehr viel gebracht; nicht nur im schulischen bereich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

24.08.2006 15:54:08

backtospain

Profilbild von backtospain ...

ich lese sehr gern und viel.
nur halt lektüren für die schule sind immer bissl doof.

wüsste nicht was daran "uncool" sein soll.
und zum fernsehn: wenns kein richtig guter film ist, muss ich immer noch was nebenbei machen, sonst langweil ich mich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

24.08.2006 15:57:03

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

hm.... ich lese eigentlich auch sehr gern, bloß mittlerwweile nich mehr soviel wie früher.... liegt allein schon daran, dass ich nich so oft zeit hab... schule und zwei nebenjobs... soooo oft hat man dan auch nich so ne ruhe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

24.08.2006 16:01:40

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Es ist anscheinend sehr uncool .. musste ich gestern in Geschichte ( 11 Klasse ) feststellen alsich offenbarte, dass ich Huntingtons Kampf der Kulturen gelesen hab.
Nebenbei bin ich noch bei der Schülerzeitung - das finden die meisten widerrum auch ganz schön uncool. Ist nur mies, das ich sie dann rhetorisch in der Luft zerfetze.. und dann isses aufeinmal cool.

Ziemlich paradox das ganze. Es ist uncool was aufm Kasten zu haben und es ist cool tadel und verweise zu kriegen.

*schulterzuck*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von akasha_SDH

24.08.2006 16:02:21

akasha_SDH

Profilbild von akasha_SDH ...

also ich lese für mein leben gern... was würd ich nur ohne bücher machen?
war früher voll besessen auf stephen king, aber mittlerweile bin ich da etwas toleranter was die auswahl der themen betrifft...
lese grad nen ganz spannenden krimi von andreas franz... jung.blond.tot.
spielt aber hier in frankfurt... gruselt mich schon ein bissel deshalb... (bin ja auch blond)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Lesemuffel??
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump France = Lacstiland
1. April
\"Kloppstars\" ? Overground-Sänger schlug zu
in was für einer welt lebe ich?
Eingangston fuer Emails


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

134 Mitglieder online