Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.726
Neue User1
Männer196.442
Frauen195.453
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ZaZa4949

    Maennlich ZaZa4949
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lourii0910

    Weiblich Lourii0910
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kakabaum1

    Maennlich kakabaum1
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Magic_Man

    Maennlich Magic_Man
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lesbische...bisexuelle Gedanken?

(6086x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nightwish_15

13.09.2005 22:42:08

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

es gibt auch zärtliche jungen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kamikaze_03

13.09.2005 22:43:24

Kamikaze_03

Profilbild von Kamikaze_03 ...

ich weiß ja nicht, schwul, kann ich mir nicht vorstellen, aber bei lesben mal mit zu achen äre mal total cool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cryingangel

13.09.2005 22:44:22

cryingangel

Profilbild von cryingangel ...

also ich denk ich geh jetz dann mal schalfe leider ohne mann bzw frau nebe mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

13.09.2005 22:45:30

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

ja logo, aber mädel.... is schon nochmal was anderes...cwie schon gesagt sinnlicher....
in dem sinne petra schatzi und ich vermisse dich ganz doll! und wenn du wieder da bist erst mal richtig fette party^^ sag nur adis oder abschlussfeier.... und basti lol bei dem namen könnt ich schonkotzen...(sorry musste sein)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _KiNgDiNg...

13.09.2005 22:50:58

_KiNgDiNg...

_KiNgDiNgLiNg_ hat kein Profilbild...

lol cryingangel,naja wenn man keinen jungen ins bett bekommt kann man auch nicht wissen wie sie im bett sind und wenn man einen abbekommt ist es so ein hans der sowieso nichts kann,armes mädchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stefan_86

13.09.2005 22:52:46

Stefan_86

Profilbild von Stefan_86 ...

lol....hrhr...so ist es...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cryingangel

13.09.2005 22:53:35

cryingangel

Profilbild von cryingangel ...

ich glaub nicht das ich mir des von DIR *am.kopf-kratz*
an kopf werfe lasse muss...
isch da jemand neidisch weil er zu wenig sex hat!
also ich kann mich nicht wirklich über mein sexleben beschweren aber wenn du das besser weist dann gut ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _KiNgDiNg...

13.09.2005 22:53:53

_KiNgDiNg...

_KiNgDiNgLiNg_ hat kein Profilbild...

genau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deep_addi...

13.09.2005 22:54:53

deep_addi...

deep_addiction hat kein Profilbild...

mädel küssen kam bei mir schon desöfteren vor...aber so das ich denn gleich mit der ins bett steigen wollte wars nu nich...kann mir da nich mehr vorstellen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _KiNgDiNg...

13.09.2005 22:55:21

_KiNgDiNg...

_KiNgDiNgLiNg_ hat kein Profilbild...

naja man kann sich ja auch nicht über was beschweren was man nicht hat wa? du kannst dich ja auch nicht darüber beschweren das deine tasche zu schwer ist wenn du gar keine umhast

naja ne stimmt ich hab gar kein sex ausser mit stefan ,mhh lecka komm her schatzi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cryingangel

13.09.2005 22:57:59

cryingangel

Profilbild von cryingangel ...

ok ja ich mein mir isch egal was du hier schreibsch weil es mir zu kindisch ist mich hier über sowas mit DIR zumzustreite wenn du denkst ich habtte noch nie sex bzw nit viel dann denks.....

wenn du nur scheiß in den thread schreibsch brauch au grad nix schreibe aber gut mach was du willsch bisch ja schließlich schu 16

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwule und Lesbische paare
Die Gedanken sind frei/Fangen sie ganz klein an
gedanken über die dauer des exils...
Gedanken ...
Männer und ihre Gedanken!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online