Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Leon der Profi Inhaltsangabe auf Französisch

(2053x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rocx9r

02.07.2008 21:00:11

rocx9r

rocx9r hat kein Profilbild...

Themenstarter
rocx9r hat das Thema eröffnet...

Siehe Threadtitel

Suche verzweifelt eine Inhaltsangabe zu dem Film, welche länger als 5 Zeilen ist. Wenn einer eine Seite kennt auf der Inhaltsangaben zu finden sind, wär ich demjenigen sehr verbunden wenn er sie mir nennen könnte

thx im vorraus mfg
rocx9r

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -NoWayOut-

02.07.2008 21:01:58

-NoWayOut-

-NoWayOut- hat kein Profilbild...

Léon ist ein Auftragsmörder, der im Dienste der Italo-Mafia steht. Er erledigt schwierige Aufträge, die er von dem älteren Tony bekommt, prompt und zuverlässig und schaltet im Drogenhandel konkurrierende Banden aus. Jedoch, auch für einen Auftragsmörder wie ihn existieren Regeln, die er als ungeschriebene Gesetze seines Berufsethos versteht: „keine Frauen, keine Kinder“. Abseits seiner Tätigkeit ist Léon jedoch ein einsamer Mensch, ohne Freunde und Familie, mit trauriger Vergangenheit. Sein einziger Freund (außer dem berechnenden Tony, mit dem ihn jedoch nur das Geschäft verbindet) ist eine Topfpflanze, da sie, wie er, „keine Wurzeln hat“.

Eines Tages begegnet er dem zwölfjährigen Nachbarmädchen Mathilda. Als deren Familie von korrupten Polizisten des Drogendezernates (DEA) ermordet wird, rettet er ihr das Leben, indem er sie in seiner Wohnung versteckt. Mathilda schwört den Mördern ihres kleinen Bruders Rache und will ebenfalls Auftragsmörderin werden. Sie schlägt Léon einen Handel vor: Er bildet sie aus, sie hilft im Gegenzug im Haushalt und lehrt ihn Lesen und Schreiben. Er geht nur widerwillig auf den Handel ein. Léon sieht in Mathilda zunächst nur seine Schülerin (der er, wie festgelegt, nur die Nutzung von Waffen, aber nicht das Töten beibringt), aber Mathilda entwickelt im Laufe des Films Gefühle für ihren Mentor und entwickelt ein Verhältnis zu ihm. Ihre Annäherungsversuche werden jedoch von Léon zurückgewiesen.

Als Mathildas Versuch, Norman Stansfield, den Chef der mit Drogen handelnden Polizistentruppe, zu töten, fehl schlägt, nimmt Léon, nach anfänglichem Widerstreben, den Kampf gegen die Mörder von Mathildas Familie auf. Durch einige von Léon im Hauptquartier hinterlassene Leichen aufmerksam geworden, beginnt die Polizei Léon und Mathilda zu jagen. Unter Druck gesetzt, gibt Tony Léons Adresse preis; die Polizisten stürmen das Haus, in dem sich Léon und Mathilda aufhalten. Léon bringt Mathilda in Sicherheit und hält selbst in der Wohnung die Stellung. Durch einen Trick kann Léon den Polizisten entkommen, doch hat Stansfield ihn gesehen und verfolgt. Er erschießt Léon von hinten, der aber noch die Kraft hat, ihm ein Geschenk von Mathilda zu übergeben - den gezogenen Sicherungsstift einer Handgranate. Léon und Stansfield kommen in der folgenden Expolion um.

Als Léon nicht wie abgesprochen beim Treffpunkt eintrifft, beginnt Mathilda, die zum Zeitpunkt der gewaltigen Explosion auf Léons Bitten hin längst geflohen ist, ein neues und normales Leben. Mathilda kehrt zur „Spencer School“ zurück und wird dort wieder aufgenommen. Anschließend pflanzt Mathilda Léons Pflanze auf einer Wiese ein und beendet den Film mit den Worten „Hier wird es uns gutgehen, Léon“.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -NoWayOut-

02.07.2008 21:02:30

-NoWayOut-

-NoWayOut- hat kein Profilbild...

hab mir gaaanz zufällig vor 5min den directors cut angeschaut -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rocx9r

02.07.2008 21:03:32

rocx9r

rocx9r hat kein Profilbild...

Themenstarter
rocx9r hat das Thema eröffnet...

Vielen dank nowayout aber im Threadtitel steht
----> auf Französisch !!!! trotzdem danke für die mühe

mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -NoWayOut-

02.07.2008 21:04:05

-NoWayOut-

-NoWayOut- hat kein Profilbild...

lol auf französisch

sry das hab ich überlesen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

02.07.2008 21:05:43

movex

Profilbild von movex ...

Avec Léon, Besson suit la démarche inverse de son précédent film, Nikita ; alors qu'il n'a pas hésité à injecter dans son dernier film européen des séquences d'action hollywoodiennes, il teinte ici son premier film américain d'une fable urbaine néoréaliste. Jean Réno incarne Léon, tueur à gages froid et méthodique, dont la paisible existence va être chamboulée par l'intrusion dans sa vie de Mathilda, jeune orpheline de 12 ans, interprétée par la débutante Nathalie Portman. Besson se régale à mettre en scène la relation entre les deux individus, et s'amuse à ne pas dévoiler complètement son mystère. Comme toujours chez Besson, le casting est parfait

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

02.07.2008 21:06:38

movex

Profilbild von movex ...

anmerkung ... ich kann kein ton franz und hab mich einfach mal im blindflug durch amazon.fr geklickt ka ob ich die inhaltsangabe erwischt hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rocx9r

02.07.2008 21:08:00

rocx9r

rocx9r hat kein Profilbild...

Themenstarter
rocx9r hat das Thema eröffnet...

dank dir movex, in dieser länge habe ich schon mehrere gefunden, eine inhaltsangabe in der länge von nowayout wäre allerdings richtig klasse...glaube so langsam es gibt keine

mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -NoWayOut-

02.07.2008 21:09:01

-NoWayOut-

-NoWayOut- hat kein Profilbild...

äh rocx wenn du dir den text einfach von nem online translator übersetzen lässt?? oder dich selber an arbeit machst, tolle übung bestimmt -.- höhö xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rocx9r

02.07.2008 21:10:39

rocx9r

rocx9r hat kein Profilbild...

Themenstarter
rocx9r hat das Thema eröffnet...

naja translator kannst du die grammatik vergessen danach . ja werde ich zur not auch machen müssen, aber die hoffnung stirbt eben zu letzt ...bin halt ein fauler sack

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -NoWayOut-

02.07.2008 21:11:53

-NoWayOut-

-NoWayOut- hat kein Profilbild...

haha ja ehrlich gesagt hätte ich es auch erstmal auf dem weg versucht, bin au fauler sack , aber ja thumbs up dass doch noch jmd. was passendes hat ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
FRANZÖSISCH VORTRAG GESUCHT!
Französisch-Prüfung
Brief auf Französisch
Französisch Text übersetzen
Französisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online