Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.394
Neue User17
Männer195.807
Frauen194.756
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von danzi123

    Weiblich danzi123
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreSt123

    Maennlich AndreSt123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schrauber

    Weiblich Schrauber
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerfuxus

    Maennlich Xerfuxus
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vanillekipferl5

    Weiblich vanillekipferl5
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hundHUND

    Maennlich hundHUND
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Martindreinull

    Maennlich Martindreinull
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mirijampf

    Weiblich mirijampf
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cookiemensch

    Weiblich cookiemensch
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blei1234

    Weiblich blei1234
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lehrersprüche

(4929x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fr4gschl4mp3

27.09.2006 14:32:31

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

Da ich in Physik immer schlecht war, weiß ich leider nicht welcher Versuch das war, aber unser alter Physiklehrer hatte im Unterricht einen Gummistab in der Hand und so ein Fell..das Fell hat er dann so am Stab entlang gerieben..sah sehr verdächtig aus ..dazu muss man sagen, er is schwul ^^ ..der spruch dabei war aber der geilste "Rubbel die Katz', so schnell geht das" xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

27.09.2006 14:34:48

kateiks

Profilbild von kateiks ...

ich denke mal es ging um statische aufladung und irgendwie ist mir diese art von humor ein bisschen zuu kindisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

27.09.2006 14:38:12

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

joar es ist kindisch, aber es is sehr lang her..wann macht man das mit der statischen sache?
na ja, aber der lehrer an sich war schon lustig ; )
vom aussehn, fieser typ ..von einem solchen lehrer, möchte man sowas einfach nicht hören ; )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

27.09.2006 14:39:02

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

lehrer mixt irgendwas mit irgendwas anderem
lehrer:"ich zünde das jetzt an, haltet euch die ohren zu,es könnte laut werden!"
Lehrer zündet die Mischung an.

BUMM

Lehrer ist taub

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

27.09.2006 14:42:12

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

Oh Gott!Das war so lustig/peinlich..
Das is auch wat für dich Kateiks, du Miesepeter ^^
N Deutschlehrer, den wir jetzt aus unwichtigen Gründen nich mehr haben, will die Namen der Schüler lernen..vergleicht die also vom Sitzplan mit dem was an Schülern da is ..Dann er so "Phillip, wer ist das Mädchen da neben dir?Auf dem Plan steht Julian, da ist ein "n" zu viel" Alle lachen ..er "Was ist so lustig daran?" .. irgendwer "Naja, Julian ist irgendwie n Kerl " .. höchst peinlich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ichbinelli

27.09.2006 14:44:52

ichbinelli

Profilbild von ichbinelli ...

latein frau vollmann sagt:" mich kotzt es so an das ich meinen stoff nicht durchziehen kann!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

27.09.2006 14:45:02

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

sorry für spamming, aber mir is grad aufgefallen, dass ich das ungenau geschrieben hab :(
Diese besagte "Julia" war natürlich ein "Julian" ..der Lehrer hatte ihn für eine sie gehalten..
hm, wenn ich schnell schreib artet das in Ungenauigkeit aus ..:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stormcrow

27.09.2006 14:49:00

Stormcrow

Profilbild von Stormcrow ...

Fos Mathelehrer:

Schüler:
"Gibt es bei der Abschlussfahrt Verbote?"

Hr. W:
"Also: ihr dürft keine Kurven diskutieren (Girls), Keine Ableitungen machen (Abhauen), keine Tiefpunkte berechnen (zu viel saufen), keine Potenzen verändern
(...)!!!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

27.09.2006 14:54:00

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

Kunstunterricht

Herr H. :So Pia wie siehts aus mit deinem Projekt?
Ich : Also -
Herr H. : Nicht also, kommen sie mal weg von dem ewigen Unterstufengehabe !!! Ganz süss sind sie, ganz süss !

Englischunterricht 10c
Herr K.:Manu und Andre, ihr seid da hinten permanent im Gespräch!Ihr solltet mal eine Einheit aufpassen!

o_O!aso xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KrazyGirl

27.09.2006 15:02:12

KrazyGirl

Profilbild von KrazyGirl ...

@Stormcrow
des is lustig^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TLK-DopeX

27.09.2006 15:44:58

TLK-DopeX

TLK-DopeX hat kein Profilbild...

Mal ein kleines Portfolio aus meiner ganz normal verrückten Schule. Beachtet aber dass Vieles absolute Situationskomik ist...



Fr. Siegmund (Musik):"Es gibt hier viele passive Hausaufgabenmacher

- N. referiert uns:"Er nahm 1923 seine erste CD auf"

- Hr. Löge (zu L., sehr eigene Schülerin ):"Wenn man dich sieht, freut mansich ja nur, dass andere Kollegen auch drunter Leiden müssen!"

- Hr. Luther:"Und, Alex (Russe)? Unser Paradeossi?"

- Hr. Wohlrab (sehr entspannter Chemielehrer):"Ich mein ich weiß dass ich schlechten Unterricht mache, aber..."

- Hr. Wohlrab:"Das können jetzt auch die Herren aus der letzen Reihe wissen" (O., P.)

- Hr. Wohlrab:" Es ist umgekehrt aber im Prinzip richtig"

- M. (schlechter Schüler...) :"Und was passiert, wenn ich in der Klausur nicht neben T. (jahrgangsbeste) sitzen kann?"
- Fr. Klauke:"Dann setzen sie sich neben Ma.(2. bester Schüler...)!"

- N.:"ist hellschwarz nicht grau?"

- M.:"leck mich doch!"
- Herr O.:"Nein...Ja...Nein"

- A. (PK Präsentation): Machst du mich vielleicht mal einen Tick leiser (Mikro)? Noch lauter und dann hört man was ich denke und dass wäre für einige nicht so gut!

- B.:"Ich bin am Wochenende nach Berlin oder Bremen gefahren.
- Müller-Olm:"Berlin oder Bremen?"
- B.:"Nach Bremen - ich verwechsel das immer."

- Fr. Heinsohn: "Ach wissen sie...nee!" *legt Schulsachen weg*

- Hr. Luther (Erdkunde LK): "So eine breite Basis [viele Babies] kann man sich in Deutschland nur wünschen und da sind alle im Raum hier dazu aufgefordert dafür zu sorgen."

- Hr. Löge: "S., du bist GLEICH dran nun lass uns doch erstmal genießen wie hilflos er (B.) da steht.

- Fr. Siegmund: "Du darfst dich gerne langweilen, das stört mich garnicht!"

- J.: " Herr Janz (Physik LK) will uns doch nicht echt erzählen dass wir das Bohr'sche Atommodell noch nicht kennen??? ... Naja obwohl bei unserem Chemie-Kurs - Oh hallo Herr Wohlrab![Chemie]"

- Hr. Wohlrab: "Ich hab früher mal gesagt ich hab früher mal gekifft! - ...NATÜRLICH HABE ICH GEKIFFT!!!"


- Frau M. (zu J.): "Am Freitag bin ich im Kino und am Samstag mach ich alles was du willst."

Mathe:

- M.:"Sie sind so versaut, Herr Katscher!"...Hr. Katscher grinst nur...

- L. zu Hr.Katscher: "Ham sie auch gesoffen gestern?"

- Hr. Katscher: "Sagen Sie mal einen Punkt (Koordinaten)"
- Ich: "Doppelpunkt"
- Hr. Katscher: "Nein, das sind 2"

- Hr. Katscher: "Diese kleinen Pillen mit dem Smiley drauf sollten sie vielleicht erst nach der Schule einwerfen"



Physik LK beim schrulligen Janz:

- "Ey, Bohr, Ey"

- Ich hätte gern ein Pfund von dem "λ" (Lamm da)

- Herr Janz: "Wenn man sich Kleidungsstücke über den Kopf zieht, dann Knisterts im Dunkeln"

- Herr Janz: "Wenn man den Stab nun reibt, dann läd der sich auf und gibt daraufhin Ladung ab."
- R.:"Yeah, mein Stab gibt auch Ladung ab, wenn man ihn reibt!"

- Herr Janz: "Das Elektron bewegt sich um den [Atom]Kern wie die Sonne um die Erde"

- Herr Janz: "...siebenunddreißg, zehnunddreißig... und dann kommt 'f' ... 'f' wie vierzehn"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lehrersprüche--Schülersprüche ;)
schlaue lehrersprüche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online