Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.819
Neue User36
Männer196.987
Frauen196.001
Online12
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von agentjareau

    Maennlich agentjareau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Manu410

    Weiblich Manu410
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Qwertia

    Weiblich Qwertia
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bioqunix

    Maennlich bioqunix
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hallo1234561

    Weiblich Hallo1234561
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hallo1231

    Weiblich Hallo1231
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jayrel

    Maennlich Jayrel
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von locutus96

    Weiblich locutus96
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von momo7209

    Maennlich momo7209
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von penaldo

    Maennlich penaldo
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lehrersprüche

(5027x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Towely

26.09.2006 21:05:17

Towely

Towely hat kein Profilbild...

ich habe 1. nich dich, sondern tsu beleidigt, außerdem war das keine beleidigung, sondern lediglich eine festellung bezüglich der unlustigen sprüche deiner freundin.

das leben ertrage ich nur mit viel alkohol und drogen. ganz klar.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sassyDevil

26.09.2006 21:14:37

sassyDevil

Profilbild von sassyDevil ...

haha unser lehrer isch so genial,lol....ich lerne koch udn bei ihm haben wir eben berufskunde usw.....1. sagt er immer zu uns meine fans^^2.prägt er uns jedes mal ein.das köche einfach die nummer 1 sind, wir sind die besten und wissen alles lol und 3. hat er letzthin irgendwas erzählt und plötzlich der lehrer so :"....aber nicht so wie die 0815 koch-wixxer da..."..lol mir fandens lustig
oder
gleicher lehrer:

schüler ist am gähnen
lehrer:bisch müde?
schüler:ja
lehrer: dann los hau ab geh heim schlafen

der lehrer ist nicht mit m unterricht weitergefahren bis der schüler nich nach hause gegangen is...da kennt der nix^^

jaja wer weiss wenns intressiert..aber is lustig gewesen.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xtina23388

26.09.2006 21:22:35

xtina23388

Profilbild von xtina23388 ...

meine liebsten lehrersprueche sind immer noch:
das leben ist kein eier-schlecken!!! und
Alena, was machen sie denn hier??Amerika ist doch so schoen!!! (da waren grad ein paar im ausland)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wurstengel

26.09.2006 21:37:23

Wurstengel

Profilbild von Wurstengel ...

Frau Schildhauer: Jessi, du Schnatterschnitte!...Hm...klasse, das Wort hab ich grad spontan erfunden!

Frau Schildhauer: Die nächste Aufgabe rechnet ihr nach der Rotkäppchenparole! (allgemeine Unkenntnis dieses Ausdrucks) Na, ihr weicht eben nicht vom Weg ab!
Jessi: Aber Rotkäppchen ist doch vom Weg abgekommen!
Frau Schildhauer: Und weil wir wissen, dass Rotkäppchen nicht gut in Mathe war, kommt ihr nicht vom Weg ab!

Susi: Frau Schilderhauer, wie kommen sie eigentlich immer auf sone Sprüche?
Frau S.: Na, die kommen so raus aus mir und wenn hier nachher jemand klopft und mich abholen will, dann bin ich nicht da!

Frau S.: Erst versprühst du hier deine Bazillen, dann trötest du wie Benjamin Blümchen durch den Raum!
Netty: Sorry.
Frau S.: Nee, jetzt aber mal ernsthaft- haste sone dicke Nase? (kurze Pause) Na, wer wird denn hier gleich persönlich werden, du hast natürlich eine wunderschön geformte, schmale, schlanke, dünne Nase! Es reizt mich fast Stupsnäschen zu sagen.

Herr Grothe weist Tim auf eine Fehlinterpretation eines Dali-Bildes hin: Es geht eigentlich nicht um Monarchie, sondern vielmehr um eine Erfindung zu dieser Zeit, denk mal an Einstein!
Tim: Wahrscheinlich die Uhr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

26.09.2006 21:53:35

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Philosophie:

Davut: Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie sie dazu stehen - Fakt ist : "Es ist rassistisch Gummibärchen nach ihren Farben zu trennen"!

Anmerkung : Unser Philosophie unterricht besteht darin sich mit dem lehrer über alles EGAL was zu unterhalten.. die zwei kamen wohl auf die lieblingssorte der gummibärchen.
Kam sehr gelungen.


Auf der Hauptschule vor 2 Jahren Aufforderung zum Fball Spiel:

"AUSLÄNDER GEGEN TÜRKEN!"

Deutsch-Lehrer aufm Gymnasium letztes Jahr ( draussen is voll der Klamauk und richtig laut)
er geht raus

"Entschuldigen sie, könnten sie wohl.. wie heisst das gleich noch.. ehm.. DIE FRESSE HALTEN?"

^^^^^!!

Bio-Lehrerin zu mir : Dennis das ist ein Molekül und wenn es explodiert bleibt es eins.
Ich : Ich besteht weiterhin darauf Molebäng zu schreiben und zu sagen! Sie werden mich nicht davon abbringen.

BioLehrerin gibt uns auf einen Satz auswendig zu lernen "Kippe Wasser in säure nicht sonst geschieht das ungeheure" ... nächste stunde wird abgefragt ehe wir mit salzsäure arbeiten..

Ich komm dran (hab natürlich nix mitbekommen nur so n bisschen und dann selbst "komponiert" )

"Kippe Wasser in Säure nicht sonst zerfickt es dein gesicht!"
kam ebenfalls sehr gut ;>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

26.09.2006 21:59:02

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Meine Satzstellung und Grammatik ist heute wirklich herausragend .. und das nicht im positiven sinne -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

26.09.2006 22:03:12

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

herr hochstädt im kunstunterricht:

ich habe eine ganz neue zeitung für mich entdeckt, die panthuse (so hat er penthouse gelsn) ich les euch mal ein absatz draus vor...

sprechen se ma n bissel hochdeutsch hiea, oda sehn se das von mir?

über eine weibliche frauenskulptur: ja wenn sie sonst niemanden haben können sie die solange anfassen wie sie wollen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cyrix

26.09.2006 22:09:22

Cyrix

Profilbild von Cyrix ...

hab ich beim ausmisten gefunden, sind die Spürche meines Mathelehers von der 8ten Klasse. Einfach nur geil! nur so am rande: ja, das is aus dem schwabenland!

Das ist ja Skandalös !
Ess mehr Keloggs, damit du mehr Biss krigscht !
Heiligs nei, die Kerle du !
BABBERLEBAP !
Aus Summen kürzen nur die Dummen !
Da hat man verschissen !
RAZKI, FUZKI, MUZKI !
Lasst eure wilhelmaartigen Äußerungen !
Des höret sogar 10 taube Affe !
Saugnäpfle !
Net glei die Flint ins Korn werfe !
Da braucht ma a bissl feeling !
Noa halt jetzt dei Schnäberle !
Da lachen ja die Hühner !
Da muß ma Widderung aufnehme !
Hai de nei ! Was isch des für'n aufgeregter Hühnerstall !
Des isch ja wie beim Kaffeekränzle !
Des isch ja zum davolaufe !
Mach a paar Kniebeugen, dass dein Kreislauf in Schwung kommt !
Danke für den dezenten Hinweis !
Du Milchtüte !
Da gibts en Warnschuss vorn Bug !
Dein Häh isch internettauglich mit Soundausgabe !
A bissle schnellar !
Kerle lass die einsalze !
Wie heißt des Deng !?
Was isch mit dem Deng !?
Diese faulen Säcke hier !
Da muss man den Braten riechen !
Da wäre ich Opfer meiner eigenen Dummheit gewesen !
Ich bin hier net in der Wilhelma !
Friss oder Stirb!
Des isch en kleverer Schachzug !
Zum KOTZEN !
A bissle Leben zeigen !
Lass dich beerdige !
U2 !? Des isch doch a U-Boot ! Des heißt u-hoch-2 !
Wo isch'n die Kreide jetzt nohkagelt !
Ihr Pflaumen ihr !
Da krieg ich scho widder z'viel !
Herrschaft's noi Bombawetter !
Eure Kontakte da obbe sind völlig verroschtet. Da muß ma Kontaktspree kaufe !
Du torpedierst mein Unterricht !
S wächst wieder !
Da muß ma ne Spürnase entwiggeln !
Du Dummschwätzer !
Jetzt stehn mer auf'm Schlauch !
Scheißebettle !
Ihr seid doch alle natürliche Driebl !
Da liegt d Haas im Pfeffer !
Des isch mir furzwuorscht !
Babbel doch koin Dünnpfiff !
Matze was bisch du für'n Vogel !?
Beddha !
Hasch no glickkett, dass i mi bremse konnt !
Bisch in de Regerinne steggebliebe?
Da ergibt sich das dupfe gleiche !
Ah babborle, komm !
Komm, komm, fantasier net !
I werd scho ganz krämpfig, wenn ihr net nohre machet !
Des isch dann die Grönung!
Du bisch zwar a fraindlichs Männle, aber... !
Zeig a bissle Mumm, du Schlaffi !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zsuzsanna

26.09.2006 22:51:47

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

Themenstarter
Zsuzsanna hat das Thema eröffnet...

@Towerly
...komm Türmchen (will gar bet wissen woher den Namen hast und auf was das bezogen is...)1.Ich heeße Zsu...Z-S-U...sind nur 3 Buchstaben so schwer kann das doch net sein...
...und ich hab doch gesagt, wenn dir der Thread nich gefällt, dann schau hier halt nich rein, wenn dir meen Humor nich gefällt, dann les meene Beiträge nich, wenn de so armselig bist und nur mit alkohol und drugs über die runden kommst brauchste hier gar nich erst auftauchen, denn solche (na ich wees jetz nich wie ich das unexpliziet formulieren soll)brauchen hier nich anderen Leuten den Spaß zu verderben
...mach halt nen eigenen Thread auf wo du deen glaber ablassen kannst...bin mir sicher das dieser schnell in Vergessenheit geraten wird...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zsuzsanna

26.09.2006 23:09:15

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

Themenstarter
Zsuzsanna hat das Thema eröffnet...

So jetz noch een paar Sprüche *hinterherschieb*

Hr.Wolf:"Ich hab früher auch kein Bio gelernt...ich hab abgeschrieben."

Fr.Apel:"Andere Lehrer machen sowas um den Schülern schlechte Noten geben zu können...das hab ich nich nötig...ihr schafft das auch alleine."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Towely

27.09.2006 03:14:24

Towely

Towely hat kein Profilbild...

man bist du scheissendämlich^^ du machst dich grade selbst zum affen.

1. das mit den "drugs und alkohol" war ironisch gemeint, das hätte sogar DIR klar sein müssen.
2. TOWELY, nicht TOWERLY, setz ma deine brille auf.
3. würde "Towerly" ganz sicher nicht "Türmchen" heißen.
4. kommts von "Towel" = Handtuch
5. Schonmal South Park gesehn?
6. Humor? Wo? hab ich bei deinen Beiträgen noch nicht bemerkt.
7. im gegensatz zu dir, war ich vorher nicht beleidigend.

"Erzählt Zsuzsanna irgendnen Scheiss, keiner lacht."

War das ne gute Geschichte? Willste das nich in deine Abizeitung reinschreiben? Darf ich jetzt deinem Club beitreten?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lehrersprüche--Schülersprüche ;)
schlaue lehrersprüche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

12 Mitglieder online