Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.467
Neue User8
Männer195.840
Frauen194.796
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

lehrersprüche

(2590x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sporty229

04.08.2006 18:31:29

sporty229

Profilbild von sporty229 ...

Schülerin kaut Kaugummi. Mr. Robinson: „...schlucken oder spucken“

Herr Stürtz will PH-Wert erklären. Schülerin: „Wie BH-Wert?“ Herr stürtz: „Ja weniger als 80 is klein und mehr is groß“

Frau Schmidt-Nargan fragt Schüler: „Kannst du dir dich in meinem Alter vorstellen?!“ Schüler: „Da leb ich net mehr"



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfhuhn

04.08.2006 18:33:49

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

chemie: "sieht schwer aus, is auch gar nich so einfach"

chemie: "gut gesagt, das gibt n stück kuchen"

bio: "den doppelten schumidaumen haste dir verdient!"

englisch: "früher sah ich schon so aus wie jetzt. ich bin nicht mal in normalgeschnittene hosen gekommen"

bk: "ja do schausch her was ich dir gmacht hab, und jetzt gehsch aber sofort weg und läsch mich in ruhe"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfhuhn

04.08.2006 18:35:29

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

schülerin muss aufs klo
geschichte: "jaaa, gib alles, denk an uns, wir drücken dir die daumen, viel erfolg!"

physik: "ach, ich denk an euch, während ich besoffen am strand liege"

schülerin duzt physiklehrer
physik: "jetz ficksch dich mal, alte biatch"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfhuhn

04.08.2006 18:36:13

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

schüler sitzt im deutsch unterricht, mit bandshirt und nietengürtel
deutsch "ja d. bist du en rocker? hast du das auch mit deinen eltern vereinbart?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockabillly

04.08.2006 18:40:43

rockabillly

Profilbild von rockabillly ...

lehrer zu schülerin ( Notenvergabe):
" kannst du bitte heute nur wenigstens so tun als ob du's verstanden hättest, damit ich dir wenigstens einen Punkt geben kann ? "


chemieversuch: aus dem Reagenzglas kommt qualm(sllte eigentlich nicht sein ) Lehrer guckt entsetzt:" OK denkt euch bitte für das Versuchsprotokoll den Qualm weg dann passts schon "

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mahoney

04.08.2006 19:00:49

mahoney

Profilbild von mahoney ...

geschichtslehrerin zu mir: könnten sie bitte das cap abnehmen?

ich: ja klar (nimm se runter)

geschichstslehrerin (im selben atemzug) : ok, setzten sie die mütze lieber wieder auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von motorradg...

04.08.2006 19:18:00

motorradg...

Profilbild von motorradgirl*13 ...

englisch: lehrer: ihr lacht wie gartenschläuche. lang hohl und dreckig

deutsch:lehrer: t du alter giftzahn
chemie: Lehrer mit blick zum fenster, durch das die sonne scheint: ach da kommt die helligkeit her...!

mathe:lehrer: die schule tut mir nicht gut!

kunst:lehrer: ich sollte nicht gleichzeitig reden und denken, das geht meistens schief

chemie.lehrer: wo kommen diese stoffe vor?
schüler: in gasflaschen

deutsch: schüler: jetzt noch mal zur frage (stellt die frage)
lehrer: des is mir jetzt ehrlich gesagt scheiß egal!

deutsch: lehrer: also am freitag lass ich mir nicht mehr ans bein****n. am montag noch nicht und am freitag nicht mehr. also ans bein gepisst wird zwischen dienstag und donnerstag. aber da auch nicht an den nachmittagen...!

deutsch: lehrer: also der untergang der frau, des isch an sich ne gute sache...

gleiche stunde:(nicht ernst gemeint) immer wenn ich mit meinem auto an eurem fenster vorbeifahr, seh ich dich, wie du dich meldest und aktiv mitarbeitest, nur bei mir net. ich werd mich jetzt als heckenschütze postieren, da hinter dem wall. und wenn ich seh, dass du dich meldest, dann schieß ich dich ab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nathischatzi

04.08.2006 19:24:54

Nathischatzi

Profilbild von Nathischatzi ...

"sagt mal habt ihr hummeln im hintern?"

englichlehrer:"macht mal das fenster auf...die air here is scheiße"
nachdem ein schüler meiner klasse gegen den lehrer gestoßen is:"Dominik!Ich bin heute sowiso schon allergisch gegen dich!!!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

04.08.2006 19:25:15

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Schule ist neben einer hauptschule - Deutsch LK:

Die Hauptschüler machen vor den fenstern (u-raum im EG ) faxen .. der Lehrer öffnet das fenster:

"Könntet ihr das bitte sein lassen, wir haben ohnehin schon Probleme in Ruhe den Unterricht zu gestalten. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr das sein lassen könntet"
schließt das fenster.. dreht sich zur klasse.. das freundliche grinsen stirbt und er sagt : "Naja man weiss ja nie, lieber freundlich sein zu den hauptschülern, hinterher spuckt der mir in meinen BigMac wenn ich zu Mcdonalds geh" .

... Draussen aufm gang is es voll laut.. deutsch lehrer öffnet die tür geht raus und sagt:

"also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr.... (pause) wie sagt man gleich.... die fresse halten könntet!"


muhaha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

04.08.2006 19:35:28

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Wenn ich mir das so durchlese krieg ich wieder richtig bock auf schule ^^ ...
noch was:

M. meldet sich und Klassenlehrer Herr Lopez nimmt in dran
M: "Wann machen wir mal n klassentrip??"
Lopez: *stellt sich wie auf n surfbrett* fängt voll an zu lachen und brüllt "Ja rauchen wirn paar tüten schmeissen paar pillen !! GEEIL!! Top Vorschlag Mustafa. Der nächste."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

04.08.2006 19:37:59

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

In Deutsch:
X hustet
Lehrer: "Ja X, wir haben gemerkt, dass du da bist. Das hast du uns schon oft genug gezeigt. Auch wenn ich es nicht immer kommentiert habe. (...)Und als ich hinten stand habe ich gesehen, wie of du in der Stunde deine Haare neu knoten musst und wann du mit deinen Armen herumfuchteln musst!"


---


Lehrer: "X, hör auf zu nerven."
X: "Ich nerv doch gar nicht!"
(Gelächter)
Lehrer: "X, es gibt Leute, die nerven allein durch ihre Anwesenheit!"


---


Zimmermann: "X! Könnstest du jetzt mal bitte zu Punkt 4 deiner Unterrichtsvorbereitung kommen, nämlich deine Sachen rausholen? Punkt 1 war mit deiner Nachberin zu quatschen, Punkt 2 deine Haare unordentlich zu machen und Punkt 3 mit deinem Hintermann zu quatschen." (brüllt) "Könntest du ab Montag bitte mit Punkt 4 anfangen?!



---



Nachdem X endlich mit dem Tafelputzen/Unterrichtaufhalten fertig ist:
Lehrer: "So X, jetzt mal klar und deutlich! Du hast jetzt deinen Showauftritt gehabt, jetzt kannst du mal die ganze Zeit ruhig sein."
Tut X aber nicht.
Lehrer: "X, hör auf! Oder warst du's wieder nicht? Manchmal ist es gut, wenn man ein bisschen schizophren ist, dann steht man neben sich und kann sich gut beobachten!"


---

Alles wirklich so passiert! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lehrersprüche--Schülersprüche ;)
schlaue lehrersprüche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online